Jump to content


Bitte stellt WoWP wieder her!


  • Please log in to reply
27 replies to this topic

Gefreiter_Dosenkohl #1 Posted 25 June 2019 - 12:37 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 143 battles
  • 1
  • Member since:
    06-06-2012

… und zwar nach alter Schule! Vor dem Update!

 

Ich bitte alle an dieser Stelle dafür einzutreten!

 

Die Grafik war besser.

Das Spiel war einfach besser! 15 vs 15. - und fertig!

 

Bitte helft oder erklärt mir gerne warum das Spiel jetzt besser sein soll!



Old_MaD_Gamer #2 Posted 25 June 2019 - 02:04 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4421 battles
  • 447
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

Ich als 1.9 "Funboy" kann nur sagen NEIN .

Es würde dem Spiel den Todesstoß geben.

15 vs 15 in 1.9 Style würde mehr Sinn machen als Wählbarer Mod. ist besser  anstatt einem remix von 1.9. 

Warum"habe mich an 2.sowiso gewöhnt. 

Aber garantiert kommen so einige mit Genaueren Details warum. 

 



AngryChilli #3 Posted 25 June 2019 - 04:40 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17573 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostGefreiter_Dosenkohl, on 25 June 2019 - 01:37 PM, said:

… und zwar nach alter Schule! Vor dem Update!

 

Ich bitte alle an dieser Stelle dafür einzutreten!

 

Die Grafik war besser.

Das Spiel war einfach besser! 15 vs 15. - und fertig!

 

Bitte helft oder erklärt mir gerne warum das Spiel jetzt besser sein soll!

 

Hallo Dosenk....

Lass uns darüber diskutieren ...... 

 

Du behauptest die Grafik war besser ...

Ich sage das ist Blödsinn dein Pc ist einfach nur zu schwach. Und bitte komm mir nicht mit der dauer leier von in Wot und Wows geht es auch . Denn diese spiele sind im vergleich zu Wowp Rollstuhlfahrer was die Geschwindigkeit betrifft während Wowp im vergleich dazu 100x Schneller ist. Und auch diese Geschwindigkeit muss verarbeitet werden, was scheinbar immer wieder vergessen wird. Aber es ist eine Sache Tanks mit 60 Sachen über die Pampa flitzen zu lassen und eine ganz andere Flugzeuge mit bis zu 1200 durch die Luft düsen zu lassen und das Antiair feuer auch noch richtig dabei zu simulieren. Schon ein T1 Flieger Ist 10x schneller als jeder Tank!!!! 

 

Du Sagst 15 Vs 15 war besser ... 

Anhand deiner 1.9 Stats und dieser aussage nehme ich mir heraus zu sagen du hast schon Jahre nicht mehr gezockt denn ein 15 vs 15 gab es schon lange vor 2.0 nicht mehr.  Nicht mal im Lowlevel .Und anhand deine Gefechts zahlen sage ich deine Meinung interessiert keinen und noch weniger die Leute Von WG knapp 5000 Gefechte in 5 Jahren lol . Sogar Weekend Gamer und Kinder die nur in der Ferienzeit spielen dürfen haben es auf mehr runden gebracht. Was du bitte nicht als Kritik ansehen sollst. Das sind lediglich fakten.

 

Du kommst mit 48 Gefechten hier her und jammerst nach nun fast 2 Jahren 2.0 Release die selbe kaputte Schallplatte wie all die anderen alten Leute die unfähig sind sich an zu passen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Du klingst wie mein Opa. "mimimi früher war alles besser, mimimi ich verlor zwar genau so oft hatte weniger zu essen aber mimimi das war ich schon gewöhnt und deswegen war es besser mimimi".

Versteh das nicht als Kritik gegen dich aber du hast mit deiner anzahl an Gefechten noch nicht einmal die spitze des Eisberges aller neuen Gamebasics gesehen erkannt und geschnallt. 

Verlangst aber das die Leute dir Argument für 2.0 liefern .

Wie soll jemand fachlich über ein für und wieder diskutieren wenn du Nichts kannst nichts weißt und dich sichtlich auch nicht dafür interessierst????

 

 

 

 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #4 Posted 25 June 2019 - 04:46 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2972 battles
  • 237
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

Was soll man sagen? Gewöhne dich daran oder suche dir ein anderes Spiel. WG hat noch nie großartige Veränderungen rückgängig gemacht nur weil es ein paar hundert Gamer wollten und da machen 30 im Deutschen Forum wohl keinen Unterschied.

Lebe damit oder eben nicht, aber es bleibt wie es ist , soviel ist wohl sicher.


Edited by Joe_the_Equalizer, 26 June 2019 - 01:14 PM.


AngryChilli #5 Posted 25 June 2019 - 04:49 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17573 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Er flieg dir mal gewisse Basics und wenn du dazu zu faul bist was auch keine Kritik ist, such dir bei einem der 2 3 Guten Wowp Streamer Hilfe und lern dort die Basics dann Flieg mal 500 Gefechte und DANN lass uns über fakten und für und wieder reden.

Du kannst auch gerne mich in meinem Stream besuchen aber ich sag dir gleich, Leute die wegen 1.9 herum heulen und ahnungslos Blödsinn reden kick ich instant. 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Nixwieweg #6 Posted 25 June 2019 - 10:23 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2707 battles
  • 166
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin Dosenkohl

Was stört Dich an 2.xx?

Grafik wird nie schlechter . . .

HD gab`s früher nicht . . . aber jetzt . . . gibt´s das . . .

Wenn dein PC "Njet" sagt war´s das eben mit besserer Grafik . . .

achi hat sich ja schon drüber ausgekotzt . . .

 

15 vs 15 hab ich nie erlebt . . .

Wann hast Du denn das letzte mal 1.9 gespielt?

Ich kenn noch die antiken Absprachen:

"GT only!"

Jeder machte sein Ding  und erst gegen Ende wurde es ernst.

Ne Art von Ehrencodex.

War schön, hab nette Leutz kennengelernt . . .

Und bin danach gerne mit denen zusammengeflogen . . .

Die Leutz waren irgendwie toll . . .

 

Heute . . . naja andere Generation.

Du hast es ja schon bemerkt:

Heute heisst es:

" Du bist zu erfolglos/zu dumm/zu lernresistent/zu faul . . ."

Und noch viel schlimmer:

Du willst Spass haben. In nem Spiel . . .

Geht ja gar nicht, ist doch alles Total Egal Ernst . . .

 

Schau einfach mal nach was achi oder und jote so posten :

Kannste uns das Wasser reichen dann bleib.

Wenn nicht dann verpiss Dich.

 

Gehen wir mal ans Eingemachte:

Mein erstes 2.xx Spiel:

Was keine Wartezeit???? Echt jetzt???!!!

 

Wie geht das neue Spiel ? Wie funzt das?

Ganz schön voll hier.

Abschiessen geht ja furchtbar einfach . . .

Völlig OP ich bin . . .

 

Ab wann biste mit dem Spiel nicht mehr klargekommen?

 

Nicht bemerkt dass alles abschiessen nicht mehr ausreicht um zu gewinnen?

Keine Ahnung was das für merkwürdige  Caps sind?

Keine Ahnung warum Du trotz toller Leistung verlierst?

Wieso geht das alte supertolle BnZ nicht mehr?

Warum sind Bots so [edited]OP?

. . .

Auf was will ich hinaus?!

Das Spiel war einfach . . .

Und ist schon wieder einfach . . .

Nein noch einfacher geworden . . .

Und spannender . . . und voller . . .

Und keine Wartezeiten mehr . . .

Das Spiel macht mir jetzt einfach mehr Spass . . .

Echt jetzt!

 

Angebot:

Setz mich auf friendly

Danach können wir iwie quatschen . . .

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 


Joe_the_Equalizer #7 Posted 26 June 2019 - 03:51 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2972 battles
  • 237
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostNixwieweg, on 25 June 2019 - 11:23 PM, said:

 .Schau einfach mal nach was achi oder und jote so posten :

Kannste uns das Wasser reichen dann bleib.

Wenn nicht dann verpiss Dich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na ganz so hart würde ich es ja nicht sehen, denn bei mir gibts da nicht so viele die sich verpissen müssten wenn sie mir das Wasser nicht reichen können :trollface:.

I_MadIceland_I #8 Posted 26 June 2019 - 06:09 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3825 battles
  • 503
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    02-21-2014

Hallo G. Dosenkohl,

Glaube so nach einem Jahr ist jeden Ex. 1.9 Spieler klar geworden das man entweder sich mit 2.0 Intensiv beschäftigt oder geht zu WT. Es gibt kein Zurück zu 1.9, und das ist gut so für das Spiel selbst. Aber wie Old es schrieb als zusätzlicher Mod. könnte es Interessant sein. Und würde für Abwechslung sorgen. Ich selbst finde die Grafik besser, es gibt endlich eine Vielzahl an neuen Flugzeugen, und werse mag die Bomber. Die Schlachter dürften etwas mehr HP vertragen, und es könnte endlich ein Italiener Zweig kommen. Ich habe meine Abneigung zu 2.0 irgendwie Überwinden können,und das Spiel macht jetzt sogar wieder Spaß. 



klbergmen #9 Posted 26 June 2019 - 01:10 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5210 battles
  • 993
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    08-13-2014

View PostJoe_the_Equalizer, on 25 June 2019 - 06:46 PM, said:

und da machen 30 im Deutschen Frum wogl keinen Unterschied.

 

Ich glaub nicht, dass du 30 zusammenbekommst.

 

@Gefreiter_Dosenkohl: Probier erstmal das Spiel bevor du solchen Blödsinn behauptest. Nach 48Gefechten kannst du die aktuelle Version des Spiels unmöglich beurteilen.



airfight10 #10 Posted 27 June 2019 - 12:57 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 7827 battles
  • 206
  • Member since:
    04-14-2013
ı

Edited by airfight10, 27 June 2019 - 01:19 AM.


airfight10 #11 Posted 27 June 2019 - 01:07 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 7827 battles
  • 206
  • Member since:
    04-14-2013

View PostGefreiter_Dosenkohl, on 25 June 2019 - 12:37 PM, said:

… und zwar nach alter Schule! Vor dem Update!

 

Ich bitte alle an dieser Stelle dafür einzutreten!

 

Die Grafik war besser.

Das Spiel war einfach besser! 15 vs 15. - und fertig!

 

Bitte helft oder erklärt mir gerne warum das Spiel jetzt besser sein soll!

 

 naja ok du hast vieleicht sehr spontan oder emotsionel reagiert und den bedürfniss gehabt mal über dieses tema zu kommentieren,vieleicht dachtes du dabei das viele deine meinung befürworten werden, so wie es aussieht ist es das gegenteil leider, ich  teile das gleiche meinung wie alle anderen  die  hier kommentiert haben, du solltes eine gute pc besorgen fals du  nicht hast,dan mal tüchtig reinhauen erfahrung sammeln ,ich bin sicher nach gewisse zeit wirst du spass haben am spiel, so ging es viele als 1.9 ver. verbschiedet wurde ,ich ging auch auf die palme,wie viele andere 1.9 spieler ,klagte mich über 2.0 sehr  ,ich hatte aufgehört lange zeit nicht gespielt,erst vor 4 monaten scheatzung weise ,wollte ich mal ausprobieren ,naja hin und her  fing an spass zu machen ,ich merkte auch den unterschied  nach dem ich mein pc erneuert hatte,das es sehr gut spielbar ist 2.0 ver. nun perfeckt war 1.9 nicht 2.0 ver. ,ist es auch nicht es braucht zeit  bis es ausgereift ist ,das grösste problem ist wenig spieler halt, vergiss 1.9  ver.ist geschiehte pass dich an das neue fertig ist die sache 

Paladin1492 #12 Posted 07 July 2019 - 10:31 AM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 890 battles
  • 29
  • Member since:
    09-18-2012

Tach Kameraden,

ich glaube mich daran zu erinnern das ein PvP-Modus für 2019 angesagt wurde. WENN WG den wirklich einführen würde wäre das Problem gelöst und der ständige Zoff 1.9 vs.2-XXX eben auch.

Meiner  persönlichen Meinung nach könnten damit auch einige von den Spielern die 1.9 bevorzugen, wieder zum Spielen animiert werden. Da ich zwar auch 1.9 bevorzuge gebe ich doch gerne zu das 2.0 auch seine Fans hat und ich

natürlich auch die neue Version spiele denn sonst könnte ich mir ja keine fundierte Meinung dazu bilden. So das war es jetzt.

 

Hals und Beinbruch

 

euer Paladin1492



Joe_the_Equalizer #13 Posted 07 July 2019 - 12:15 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2972 battles
  • 237
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostPaladin1492, on 07 July 2019 - 11:31 AM, said:

Tach Kameraden,

ich glaube mich daran zu erinnern das ein PvP-Modus für 2019 angesagt wurde. WENN WG den wirklich einführen würde wäre das Problem gelöst und der ständige Zoff 1.9 vs.2-XXX eben auch.

Meiner  persönlichen Meinung nach könnten damit auch einige von den Spielern die 1.9 bevorzugen, wieder zum Spielen animiert werden. Da ich zwar auch 1.9 bevorzuge gebe ich doch gerne zu das 2.0 auch seine Fans hat und ich

natürlich auch die neue Version spiele denn sonst könnte ich mir ja keine fundierte Meinung dazu bilden. So das war es jetzt.

 

Hals und Beinbruch

 

euer Paladin1492

 

Klar, warum nicht, wenn der PvP Modus hier Spaß macht, bin ich dabei und wenn nicht, dann lass ich es eben. Daher verstehe ich eh nicht, wie man sich um etwas streiten kann was es gar nicht zur Auswahl gibt. Ich habe 1.9 nie gespielt und von daher weiß ich nicht obs besser war oder nicht. ist aber auch unwichtig wie Pickel am Hintern, denn 1.9 gibt es eben nicht mehr, also wie kann man sich über etwas streiten was es nicht gibt.

Mein Dad hat auch mal gesagt, früher, ja früher war alles besser und meine Antwort ist immer, ob er Krieg so geil findet?

In meiner Zeit war ich im Kosovo und auch im Krieg, habe vieles gesehen, was keiner sehen sollte und wenn ich gefragt werde ob ich "früher" zurückhaben möchte, sage ich ganz klar Nein.

Aber einen Streit führen oder ewige Diskussionen was besser war oder nicht, ist doch eh hinfällig, das gibt es nicht mehr und wird auch nie wiederkommen. Ist ja so, als wenn die Autoindustrie sämtliche entwicklungen über Bord wirft und wieder zu Pferd und Kutsche übergeht, wobei wenn sie so weitermacht ......

 



AngryChilli #14 Posted 07 July 2019 - 12:28 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17573 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

 ACHTUNG SARKASMUS AN!!!! Ja stellt den PvP Modus wieder her , mit dem jetzigen basen System eine mega gute idee.  SARKASMUS ENDE !!!

Dann bist du nach 1 min als guter Spieler alleine in deinem Team übrig da die breite masse und da gehörst du auch dazu Paladin schon mit den Luftverteidigern ein Problem hat. Euer Wunsch führt dann dazu das die Gefechte meist schon vorbei sind bevor es richtigen feind Kontakt gibt. Aber ihr 1.9 Helden denkt nie zu ende. In 1.9 hab ihr Gejammer so wie ihr es auch jetzt tut. wenn sie einen pvp Modus einführen werdet ihr weiter jammern weil ihr nichts anderes könnt !!!! Ihr denkt das ihr dann mehr spass habt oder eure Leistungen besser werden, aber die waren nie besser und ganz egal was wg macht sie werden es nie sein. Ihr werdet nur dann erfolg haben wenn wg einem Modus einführt wo jeder alleine gegen Bots die noch weniger als ihr könnt antreten müssen, und selbst dann werdet ihr jammern und warum weil ihr mimimis seid !!!


Edited by AngryChilli, 07 July 2019 - 12:31 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Nixwieweg #15 Posted 08 July 2019 - 05:26 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2707 battles
  • 166
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin Paladin

View PostPaladin1492, on 07 July 2019 - 10:31 AM, said:

Tach Kameraden,

ich glaube mich daran zu erinnern das ein PvP-Modus für 2019 angesagt wurde. WENN WG den wirklich einführen würde wäre das Problem gelöst und der ständige Zoff 1.9 vs.2-XXX eben auch.

Meiner  persönlichen Meinung nach könnten damit auch einige von den Spielern die 1.9 bevorzugen, wieder zum Spielen animiert werden. Da ich zwar auch 1.9 bevorzuge gebe ich doch gerne zu das 2.0 auch seine Fans hat und ich

natürlich auch die neue Version spiele denn sonst könnte ich mir ja keine fundierte Meinung dazu bilden. So das war es jetzt.

 

Hals und Beinbruch

 

euer Paladin1492

Du meinst das hier:

https://worldofwarplanes.eu/news/development-plans-for-world-of-warplanes-in-2019/

 

"We haven't forgotten about the PvP mode we promised to the game veterans. The development of this mode is in full swing now. Expect to be able to utilize all of your piloting and firing skills without having to divert your attention to bots or ground objects."

 

Also reinrassiger Luftkampf.

Pilot gegen Pilot.

Keine Flaks, keine Bots.

Aber wahrscheinlich mit den alten langen Wartezeiten.

Egal, Wahlmöglichkeiten sind immer gut. :)

 


 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 


Joe_the_Equalizer #16 Posted 08 July 2019 - 04:30 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2972 battles
  • 237
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

Hm, ich denke mal scharf nach:Ich fliege in einem Jäger: Bodenziele egal: Check

Ich Schieße auf Flugzeuge ob Bot oder Mensch, mir doch egal: Check

Oder ist es ein anderes Gefühl einen  Flieger heruntergeholt zu haben , den ein Mensch gelenkt hat ? Muss ich darauf mal achten :Check

 

Ich muss also nichts erobern, auf nichts achten , stumpf vom Himmel ballern, nicht denken? OK, Check.

Denke wird eher nach ein oder zwei Runden langweilig :Check

 



AngryChilli #17 Posted 08 July 2019 - 05:44 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17573 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostNixwieweg, on 08 July 2019 - 06:26 AM, said:

 

Aber wahrscheinlich mit den alten langen Wartezeiten.

Egal, Wahlmöglichkeiten sind immer gut. :)

 

Mit den alten Wartezeiten ??? Wovon redest du ??? Die Wartezeiten waren über 1 Jahr vor 2.0 Einführung schon auf den jetzigen Status Quo: Das hat die Einführung der Bots bewirkt und nichts anderes, die Bots kamen nicht mit 2.0 die gab es davor schon und die sind auch nicht teil der Kritik der Heulbojen. Was die Heulbojen kritisieren sind de respawns und das ding mit dem erobern.................

Ich geb euch n beisspiel von einem meiner freunde was er bei Einführung gejammert hat ..... "mimimimi jetzt sind aces nichts mehr wert" Das war bevor er wusste das er nun für ein ace 20 Abschüsse braucht, als er das gepeilt hat kamm dann  "mimimimimi 20 kills is schon hart" 

 


Edited by AngryChilli, 08 July 2019 - 05:46 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Nixwieweg #18 Posted 08 July 2019 - 06:51 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2707 battles
  • 166
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin Anchi

View PostAngryChilli, on 08 July 2019 - 05:44 PM, said:

Mit den alten Wartezeiten ??? Wovon redest du ??? Die Wartezeiten waren über 1 Jahr vor 2.0 Einführung schon auf den jetzigen Status Quo: Das hat die Einführung der Bots bewirkt und nichts anderes, die Bots kamen nicht mit 2.0 die gab es davor schon und die sind auch nicht teil der Kritik der Heulbojen. Was die Heulbojen kritisieren sind de respawns und das ding mit dem erobern.................

Ich geb euch n beisspiel von einem meiner freunde was er bei Einführung gejammert hat ..... "mimimimi jetzt sind aces nichts mehr wert" Das war bevor er wusste das er nun für ein ace 20 Abschüsse braucht, als er das gepeilt hat kamm dann  "mimimimimi 20 kills is schon hart" 

 

 

Ich rede von dem geplantem PVP-Modus:

Nur Spieler, keine Bots!

Keine sneaky snake Jaks.

Keine Ausrede mehr für eigenes Versagen

Durchaus reizvoll.

 

Und jetzt denk doch einfach mal scharf nach.

Wie lange dauert es wohl ein Gefecht zusammenzustellen?

Ohne Bots?

Na? Klingelt´s?

Das kann schon mal verdammt lange dauern.

10min warten für ein 2vs2 kenn ich noch.

 

Das was Du beschreibst kenn ich nicht.

Meine Pause war aber auch deutlich länger als 1 Jahr

 

Palladin freut sich auf den neuen PVP-Modus.

Na und?

Was ist da so schlimm dran?

Muss man da wirklich sofort  ausrasten?

 


 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 


AngryChilli #19 Posted 08 July 2019 - 08:40 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17573 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Wer rastet den aus ??? einfach mal weniger nachdenken wenn man(n) etwas ließt fällt den meisten ja in Gefechten auch nicht so schwer. Wenn ich ausraste wird mein Kommentar gelöscht. Ich zähle fakten auf mehr nicht. Und eines noch auch wenn Wg schreibt das es ein PVP Modus wird ist es ganz alleine eure Meinung dass es da keine Bots gibt. Denn Klare genau ansagen sind es nicht die wg raus gehauen hat. Also lediglich Mutmaßungen eurer seits ..... so wie es mit meinen aussagen gehandhabt wird ihr geht von euch und schließt auf andere ......... Und nichts für ungut aber das gedankliche Universum der meisten hier ist sehr begrenzt und minimalistisch......

Weiters könnte ich dir erklären welche Mechanik vor 2.0 und Einführung der Bots zu langen Wartezeiten geführt hat. Denn ICH hab mir IMMER die mühe gemacht um gewisse dinge zu verstehen!!!  Mach ich aber nicht da sie Geschichte ist und du sie damals wie scheint nicht verstanden hast also ist es heute verlorene zeit denn die Mechanik dazu ist auch gelöscht worden. 

Viele hier jammer und beschweren sich mit einem gefährlichen Halbwissen und zählen nur erlebtes auf ohne die Ursache dazu zu kennen oder den willen zu haben es zu verstehen oder zu hinterfragen. Viele wollen das sie genau das tun können was sie wollen egal wann sie wollen ohne Mechaniken die das spiel betreffen zu kennen. Ist wie mit der Mindestanforderung des Pc`s für dieses Game. Fast keiner kennt sie und wenn man ihnen sagt junge dein Pc ist schrott und erfüllte diese nicht kommt IMMER die selbe Antwort. "Aber für wot gehts" Ich nenne so etwas kindertheater..............


Edited by AngryChilli, 08 July 2019 - 08:50 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


AngryChilli #20 Posted 08 July 2019 - 08:54 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17573 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
Und eines noch Nww das DU nicht weißt wovon ich rede ist mir klar , genau das unterscheidet dich und mich. Du bist einer der daddeln will. Ich will verstehen um dann spass zu haben. Denn wissen ist macht , nichts wissen macht auch nix . Oder wer nix weiß muss alles glauben............ 

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users