Jump to content


Bitte stellt WoWP wieder her!


  • Please log in to reply
105 replies to this topic

TotalEgal #101 Posted 17 March 2020 - 03:42 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 20173 battles
  • 92
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    01-26-2012

 

Kurz zum Ciliieclan:

Nicht nur nach dem Führer beurteilen.

Da sind auch eigene Persöhnlichkeiten drin.

Teilweise recht symphatische.

 

 

Aber natürlich, jemand, der ein wenig Kritik ausübt, ist direkt unsympathisch? Nur weil sich einige in ihrem Stolz verletzt fühlen? Echt traurig diese Menschheit!

 

Ganz ehrlich, ich habe lieber jemand erfahrenen, der mich - auch mit etwas härteren Worten - zu besseren Entscheidungen und Spielweisen führt, als jemand, der sagt, mach was du willst, ist ja nur ein Spiel. 



AngryChilli #102 Posted 17 March 2020 - 03:43 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 24368 battles
  • 999
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

@nww 

 

Falls dir in Gefechten mal Mira.... über den weg läuft sag ihm er soll dir mal ein Replay von T10 Russen schicken. 

Der Fliegt die Mühle auch so Tief aber noch viel besser. 

 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


McLin #103 Posted 18 March 2020 - 09:27 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3951 battles
  • 105
  • Member since:
    11-04-2014

View PostAngryChilli, on 16 March 2020 - 09:27 PM, said:

@McL

 

Auskotzen recht schön und gut , aber nach mehr als 2 Jahren noch immer der 1er Version nach jammern ???

Was soll das bringen was war so viel besser ???

 

Dass man nach 1x explodieren erlöst war von seinem leid und keinen Einfluss mehr hatte??

 

Abschüsse sind noch immer so wichtig wir davor, jetzt hat es sogar einen tieferen sinn wo man sie abknallt.

Man hat mehr und länger Action im spiel und kann wenn die Kartenwahl glücklich war squats aus dem weg gehen und mit einer guten Taktik gewinnen. 

 

 

Uiii jetzt hast du mich echt überrascht. Zuerst dachte ich, du meinst ich sei ein 1.x Verfechter. Dabei habe ich mich meines Wissens nie für 1.x positiv ausgesprochen. Denn ich bin ein absoluter Fan von 2.x. Genau aus den Gründen die du aufzählst. Meinen uralt Account von 1.x Zeiten habe ich auch schon gelöscht. Da hing keine Sekunde mein Herz dran.

 

Du meinst aber den eingehenden Start dieses inzwischen amüsanten Threads. Hatte das was mit 1.x zu tun? Oder ner GRAKA? Ich weiß es gar nicht mehr. Aber ich verstehe auch dich, dass es dich nach 100ten von Jammerern langsam nervt. Immer das selbe gejammer zu lesen und ggf. zu schreiben. Und ja, letztlich nervt das Thema auch mich. Aber das spielt keine Rolle, weil wir beide zufrieden sind mit 2.x. Bis auf die Bugs, aber das hat der alte Kaugummi Partisane schön resümiert.

 

Wir müssen doch nicht auf die ewig Gestrigen einschlagen. Die sind doch eher zu bemitleiden. Man(n)/Frau hat ja die Wahl, Divers übrigens auch und du sowieso, ob man überhaupt antwortet oder ob man schweigt. Manchmal ist Schweigen Gold. Oder Fencheltee etc einwerfen und einfach mal zuhören. Leise den Kopfschütteln, denn klar ist: 1.x ist passé. Es wird nicht wiederkommen.

 

Grüße, alter Haudrauf



McLin #104 Posted 18 March 2020 - 09:55 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3951 battles
  • 105
  • Member since:
    11-04-2014

View PostTotalEgal, on 17 March 2020 - 03:42 PM, said:

 

Aber natürlich, jemand, der ein wenig Kritik ausübt, ist direkt unsympathisch? Nur weil sich einige in ihrem Stolz verletzt fühlen? Echt traurig diese Menschheit!

 

Ganz ehrlich, ich habe lieber jemand erfahrenen, der mich - auch mit etwas härteren Worten - zu besseren Entscheidungen und Spielweisen führt, als jemand, der sagt, mach was du willst, ist ja nur ein Spiel. 

 

 

Nun siehst du Nichtswieweg, dass ist es, was du gerns zu haben scheinst. Ein Comment vollkommen aus dem Kontext gegriffen. Nur auf einen Reply bezogen. Das ist es, was mich leider nervt, weil es anstrengend (für mich) wird den eigentlichen Faden aufrecht zu erhalten. Wobei ich zugeben muss, dass ich schon keine Ahnung mehr habe von dem Eröffnungstext.

TotalEgal, ist das jetzt aber scheinbar wichtig, denn sonst würde er nicht schreiben. Also Total Egal. Dann nehmen wir uns dich mal zu Brust.

 

Stats? Scheiß Egal

Pilotenfähigkeiten? Solange er zufrieden ist. Prima.

Teamgeist? Keine Ahnung. Hier wichtig: Nein.

Wie viele Gefechte? Gähn

Posts im Forum? Da hab sogar ich mehr.

Wichtigkeit? Hoch, er hat sich in meinen (Nicht-) Disput mit Chilli und Jüngern eingemischt.

Gefährlichkeit? Unbekannt.

Status? Brotkrümmel.

Weiters Vorgehen? Beobachten

 

Nun aber mal Ernst :-) Der Ernst meint, gelesen zu haben, dass NWW an McLin ein Sympatie bekunden geäußert hat. Von Stolz ist Ernst jetzt nichts bekannt.  Wer wurde alles im Stolz verletzt? Einige? Also mehr als 1er? Warum? Wer hat noch zu altmodische Werte wie Stolz? Die Menschheit? Nö. Bitte klär uns auf. Ist jetzt echt nicht klar.

 

Ohh jetzt seh ichs. Ein Jünger, der sich gerne anscheißen läßt und dem es recht ist, dass nur eine Meinung zählt. Aber das ist OK, ehrlich. Aber weißt du, das ist wie mit allen Brotkrümmeln. die sollten still sein, wenn das Brot sich unterhält. 

 

(@NWW: So, jetzt ist er fuchsteufelt wild und wird sich auslassen, oder schweigen und dieser Thread stirbt.)

 



KlausHetti #105 Posted 19 March 2020 - 06:43 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14743 battles
  • 408
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012
Prima, lassen wir ihn sterben - hier steht eh nix Konstruktives mehr drin! :facepalm:

Edited by KlausHetti, 19 March 2020 - 06:44 AM.

Morgen ist heute schon gestern! 

 


Old_But_TaFF #106 Posted 19 March 2020 - 09:36 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6428 battles
  • 530
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    05-01-2013
Ja macht den Müll dicht.




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users