TotalEgal, on 17 March 2020 - 03:42 PM, said:
Aber natürlich, jemand, der ein wenig Kritik ausübt, ist direkt unsympathisch? Nur weil sich einige in ihrem Stolz verletzt fühlen? Echt traurig diese Menschheit!
Ganz ehrlich, ich habe lieber jemand erfahrenen, der mich - auch mit etwas härteren Worten - zu besseren Entscheidungen und Spielweisen führt, als jemand, der sagt, mach was du willst, ist ja nur ein Spiel.
Nun siehst du Nichtswieweg, dass ist es, was du gerns zu haben scheinst. Ein Comment vollkommen aus dem Kontext gegriffen. Nur auf einen Reply bezogen. Das ist es, was mich leider nervt, weil es anstrengend (für mich) wird den eigentlichen Faden aufrecht zu erhalten. Wobei ich zugeben muss, dass ich schon keine Ahnung mehr habe von dem Eröffnungstext.
TotalEgal, ist das jetzt aber scheinbar wichtig, denn sonst würde er nicht schreiben. Also Total Egal. Dann nehmen wir uns dich mal zu Brust.
Stats? Scheiß Egal
Pilotenfähigkeiten? Solange er zufrieden ist. Prima.
Teamgeist? Keine Ahnung. Hier wichtig: Nein.
Wie viele Gefechte? Gähn
Posts im Forum? Da hab sogar ich mehr.
Wichtigkeit? Hoch, er hat sich in meinen (Nicht-) Disput mit Chilli und Jüngern eingemischt.
Gefährlichkeit? Unbekannt.
Status? Brotkrümmel.
Weiters Vorgehen? Beobachten
Nun aber mal Ernst :-) Der Ernst meint, gelesen zu haben, dass NWW an McLin ein Sympatie bekunden geäußert hat. Von Stolz ist Ernst jetzt nichts bekannt. Wer wurde alles im Stolz verletzt? Einige? Also mehr als 1er? Warum? Wer hat noch zu altmodische Werte wie Stolz? Die Menschheit? Nö. Bitte klär uns auf. Ist jetzt echt nicht klar.
Ohh jetzt seh ichs. Ein Jünger, der sich gerne anscheißen läßt und dem es recht ist, dass nur eine Meinung zählt. Aber das ist OK, ehrlich. Aber weißt du, das ist wie mit allen Brotkrümmeln. die sollten still sein, wenn das Brot sich unterhält.
(@NWW: So, jetzt ist er fuchsteufelt wild und wird sich auslassen, oder schweigen und dieser Thread stirbt.)