Jump to content

Bitte stellt WoWP wieder her!

• Please log in to reply
105 replies to this topic

Old_But_TaFF #21 Posted 09 July 2019 - 12:17 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 6408 battles
  • 526
  • [-_BB-] -_BB-

View PostJoe_the_Equalizer, on 08 July 2019 - 02:30 PM, said:

Ich muss also nichts erobern, auf nichts achten , stumpf vom Himmel ballern, nicht denken? OK, Check.

Denke wird eher nach ein oder zwei Runden langweilig :Check

Spätestens nach 1k Spielen, wenn nötiger IQ vorhanden ist das mit Base Caps auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Ich für meinen Teil würde gern ab und zu einen reinen Dogfight bestreiten, ohne Störenfried Base Bots die Gefühlt immer mich anstatt den gegner Angreifen. Und ganz Ehrlich diese Rudelbums Runden wo alle wie ein Schwarm zusammen von Cap zu Cap fliegen sind  sowas von Lust Töter. 

Davon abgesehen gehen wir von der Annahme aus das WG eine(oder) die letzte Version von 1.9 als Grundlage benutzt für diesen Mod. MiMiMis wirds immer geben aus ein oder anderen Gründen, ich selbst ertappe mich des Öfteren Selbst dabei.

Fazit sofern es nicht zu Lasten der Aktuellen Server Performance geht ist es doch ein Positiver Schritt in Richtung Spiel erhalt.

Joe_the_Equalizer #22 Posted 09 July 2019 - 03:33 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386

View PostI_OldGamer_I, on 09 July 2019 - 01:17 PM, said:

Fazit sofern es nicht zu Lasten der Aktuellen Server Performance geht ist es doch ein Positiver Schritt in Richtung Spiel erhalt.

Naja, bei WoT laufen auch zwei Server und verschiedene Spielmodi. Hoffen wir mal, sie bekommen es hier auch so hin :hiding:

Trumpf_ #23 Posted 10 July 2019 - 10:01 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 117 battles
  • 110

View PostJoe_the_Equalizer, on 08 July 2019 - 04:30 PM, said:

Hm, ich denke mal scharf nach:Ich fliege in einem Jäger: Bodenziele egal: Check

Ich Schieße auf Flugzeuge ob Bot oder Mensch, mir doch egal: Check

Oder ist es ein anderes Gefühl einen  Flieger heruntergeholt zu haben , den ein Mensch gelenkt hat ? Muss ich darauf mal achten :Check

Ich muss also nichts erobern, auf nichts achten , stumpf vom Himmel ballern, nicht denken? OK, Check.

Denke wird eher nach ein oder zwei Runden langweilig :Check

verstehe nicht ob Ironie oder nicht???

habe die tollsten Luftkämpfe vor 2.0 gehabt, war immer eine Herausforderung (ab t8) und runden mit Adrenalinschübe waren je nachdem wer im Gegnerteam war Standard..

mehre Stunden und über 100 Gefechte 2.0... sorry ist mir zu lame... oder halt so ausgedrückt -> "Denke wird eher nach ein oder zwei Runden langweilig :Check"

ich habe leider die sorge das es bei mir schon zu spät ist für ein team deathmatch (auch gerne mit bots wie 1,9) es hat sich schon so viel verändert, pilotenpearks, module, zubehör..

Edited by Trumpf_, 10 July 2019 - 10:09 PM.

Joe_the_Equalizer #24 Posted 11 July 2019 - 04:52 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386

View PostTrumpf_, on 10 July 2019 - 11:01 PM, said:

habe die tollsten Luftkämpfe vor 2.0 gehabt, war immer eine Herausforderung (ab t8) und runden mit Adrenalinschübe waren je nachdem wer im Gegnerteam war Standard..

mehre Stunden und über 100 Gefechte 2.0... sorry ist mir zu lame... oder halt so ausgedrückt -> "Denke wird eher nach ein oder zwei Runden langweilig :Check"

ich habe leider die sorge das es bei mir schon zu spät ist für ein team deathmatch (auch gerne mit bots wie 1,9) es hat sich schon so viel verändert, pilotenpearks, module, zubehör..

Na ist schon viel ironie :trollface:.

Edited by Joe_the_Equalizer, 11 July 2019 - 04:54 AM.

0berhessen #25 Posted 11 July 2019 - 04:52 AM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6167 battles
  • 1,154
  • [RFSL] RFSL

View PostTrumpf_, on 10 July 2019 - 10:01 PM, said:

Hallo Trumpf, für mich ist der Beitrag von Joe klar als Ironie erkennbar.

Was die tollen Luftkämpfe und das Adrenalin in 1.9 und davor betrifft gebe ich Dir recht.

Dazu aber 2 Anmerkungen:

- Ich hatte in den alten Versionen auch gähnend langweiliges minutenlanges gegenseitiges Umkreisen... das kommt jetzt seltener vor.

- in den letzten 2-3 Wochen hatte ich durchaus Gefechte mit ebenbürtigen Gegnerteams, das war spannend und herausfordernd.

Es scheint mir so, das verstärkt Piloten dabei sind die Wissen was sie tun.

Ein Team Deathmatch als zusätzliche Spieloption würde ich sehr begrüssen.

There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

Joe_the_Equalizer #26 Posted 11 July 2019 - 04:55 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386

View Post0berhessen, on 11 July 2019 - 05:52 AM, said:

Hallo Trumpf, für mich ist der Beitrag von Joe klar als Ironie erkennbar.

Was die tollen Luftkämpfe und das Adrenalin in 1.9 und davor betrifft gebe ich Dir recht.

Dazu aber 2 Anmerkungen:

- Ich hatte in den alten Versionen auch gähnend langweiliges minutenlanges gegenseitiges Umkreisen... das kommt jetzt seltener vor.

- in den letzten 2-3 Wochen hatte ich durchaus Gefechte mit ebenbürtigen Gegnerteams, das war spannend und herausfordernd.

Es scheint mir so, das verstärkt Piloten dabei sind die Wissen was sie tun.

So ist es , besser könnte ich es auch nicht sagen :playing:

Trumpf_ #27 Posted 12 July 2019 - 11:43 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 117 battles
  • 110

View Post0berhessen, on 11 July 2019 - 04:52 AM, said:

...

keiner sagt wg soll die letzten 2 Jahre reseten und auf 1.9 umschalten -

ein Team Deathmatch mod für die 1,9 fanboys reicht vollkommen

Wäre interessant wie vielen dann noch den 2.0 mod spielen würden bzw wie sich das mit dem Spielerschaft aufteilt

Joe_the_Equalizer #28 Posted 12 July 2019 - 04:27 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386

View PostTrumpf_, on 12 July 2019 - 12:43 PM, said:

keiner sagt wg soll die letzten 2 Jahre reseten und auf 1.9 umschalten -

ein Team Deathmatch mod für die 1,9 fanboys reicht vollkommen

Wäre interessant wie vielen dann noch den 2.0 mod spielen würden bzw wie sich das mit dem Spielerschaft aufteilt

Wie immer wenn etwas neu ist, wird der größte Teil ausprobieren bis zum geht nicht mehr und nach einer Weile wird es sich einpendelt, das man ein paar Runden das neue spielt und ein paar Runden das "alte". Denke die Abwechslung wirds eben machen.Das war bei WoT auch immer so wenn ein neuer Spielmodi kam, es sei denn WG programmiert eben so eine Rotze das keiner darauf Lust hat. Ach das Szenario gabs schon oft.

Bierzeltboxer #29 Posted 25 December 2019 - 10:37 PM

• Beta Tester
  • 165 battles
  • 711
  • [300] 300

2.0 war für mich das Ende vom Spiel, obwohl das mit den Bots schon vorher so war. Mir persönlich gibt das nichts, Bots wegzuknattern oder von RnG Bots instapopped zu werden. Da habe ich seinerzeit auch die Wartezeiten in Kauf genommen, nur um ein sportliches 3 vs 3 zu spielen. Ich logge mich ja alle Jubeljahre mal ein, um zu schaun, obs da nich dochmal nen neuen, alten Spielmodus gibt. Heute gehen menschliche Mitspieler zwischen den ganzen Bots unter und es ist nicht mehr wie die anonyme Knallerei von WT. Genau das war für mich der Reiz bei WoWp.

Ich finds schade drum...

Aber der alte Fritz sagte ja schon, soll jeder nach seiner Facon glücklich werden.

www.clan-300.eu
nGreedia: The Way It's Meant To Be Gimped.™

0Schmidt0 #30 Posted 12 January 2020 - 04:29 PM

Airman Basic

• Member
  • 57 battles
  • 1

Hallo

vor jahren habe ich das Spiel gerne gespielt, nun habe ich es mal wieder installiert, da ich schon wusste das so eine Eroberungsmodus enthalten ist.....ich war schockiert das es der Einzige Modus ist in dem Spiel(bis Heute).

Naja was sool ich sagen..ich bin der Meinung WG vergrault sich die poteziellen Kunden in dem Siel selbst .

Nach ein paar Proberunden ....was fürn scheiß( für mich).

Schade war mal ein Superspiel...

Joe_the_Equalizer #31 Posted 12 January 2020 - 08:07 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386

Wenn's nicht gefällt, einfach runter von der Platte . Mir passt es wie es ist.

Edited by Joe_the_Equalizer, 12 January 2020 - 08:08 PM.

Trumpf_ #32 Posted 07 February 2020 - 01:00 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 117 battles
  • 110

Seit über 1 Jahr warten die 1.9 Veteranen auf ein Team Deathmatch Mod.

wowp.jpg

Wird erst wieder installiert wenn es soweit ist.

(es ist nich so als hätte ich 2.0 keine Chance gegeben)

Edited by Trumpf_, 07 February 2020 - 05:57 PM.

KlausHetti #33 Posted 07 February 2020 - 04:59 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14743 battles
  • 408
  • [W___P] W___P

Hab ich irgendwie den Frühling verpennt?
Wie meinst du das ... seit über einem Jahr warten die 1.9 er FanBoys...?
Die Ankündigung ist doch erst im Mai oder Juni gekommen?

Und jetzt ist Februar, oder? ... und saukalt!

Morgen ist heute schon gestern! 

Trumpf_ #34 Posted 07 February 2020 - 05:41 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 117 battles
  • 110

View PostKlausHetti, on 07 February 2020 - 04:59 PM, said:

Hab ich irgendwie den Frühling verpennt?
Wie meinst du das ... seit über einem Jahr warten die 1.9 er FanBoys...?
Die Ankündigung ist doch erst im Mai oder Juni gekommen?

Und jetzt ist Februar, oder? ... und saukalt!

Nah! War das nicht vor dem Neujahr?! -> "Was erwartet uns im Jahre 2019" gesabel ala soon

Sau kalt? hier waren es heute sonnige 15°C, wollte mein Moped schon für den kommenden Saison warm fahren ;)

tut aber alles nix zur Sache - Spiel ist von der Platte gewandert und kommt erst wieder drauf wenn Team deathmatch da ist...

Edited by Trumpf_, 07 February 2020 - 05:51 PM.

Bierzeltboxer #35 Posted 07 February 2020 - 06:01 PM

• Beta Tester
  • 165 battles
  • 711
  • [300] 300
Bis dahin ist Star Citizen aus der Alpha und dann brauch ich auch kein WoWpl mehr.

Edited by Bierzeltboxer, 07 February 2020 - 06:01 PM.

www.clan-300.eu
nGreedia: The Way It's Meant To Be Gimped.™

Joe_the_Equalizer #36 Posted 08 February 2020 - 04:19 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
Tja Leute kommen und sie gehen, so ist es in jedem Game.

AngryChilli #37 Posted 08 February 2020 - 12:45 PM

• Conquest Member
  • 24351 battles
  • 997
  • [W___P] W___P

View PostBierzeltboxer, on 07 February 2020 - 07:01 PM, said:

Bis dahin ist Star Citizen aus der Alpha und dann brauch ich auch kein WoWpl mehr.

Grüssi bierzeltb...

du sabbelst jetzt auch schon seit 5 Jahren von star...... und noch immer ist da nichts wirkliches zu sehen.... 

Und deine gefechtszahlen naja mehr als ein Weekend klick bist du auch nicht wert. Ihr schreibt alle so als würde euch wer vermissen, aber ihr fallt nicht mal auf .

Nehmen wir dich Bierzelt wenn ich deine gefechtszahl mit der zeit die es 2. schon gibt vergleiche kommt man auf 1 Gefecht pro tag. Wem sollte so ein Verlust oder besser gesagt dieses 1 Gefechte pro tag auffallen ????

Selbst wenn wir 2 im selben Clan wären würden wie uns so gut wie nie über den weg laufen lol 

Versteh das nicht falsch du bist ein echt netter Kerl, und das weiß ich da wir uns kennen aber wowp hat die nie wirklich als Spieler zählen dürfen und das ist schon seit 1.4 so denn da hast du angefangen immer wieder zu mimimien . 

Du und ALLE anderen die immer und immer wieder wie kleine kinder wegen 1. jammern schaut euch mal eure Aktivität an in 1. und jetzt ihr wart ´nie aktiv und werdet es nie sein. Ihr seit Multigamer die auf 100 Baustellen arbeiten. Aber ihr denkt eure 3 4 min am tag sind wichtig ??? Sind sie nicht sorry. Nur ihr denkt das ihr wichtig seid. Für die Firma WG seid ihr D-Kunden und das ist Schlusslicht.

Selbst ein Spieler der in 5 Jahren nicht einen cent investiert hat ist firmen technisch mehr wert als ihr.

*Alle aussagen sind rein wirtschaftliche Standpunkte keine persönlichen Angriffe oder sonst etwas.

Edited by AngryChilli, 08 February 2020 - 12:52 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

AngryChilli #38 Posted 08 February 2020 - 12:59 PM

• Conquest Member
  • 24351 battles
  • 997
  • [W___P] W___P

Und eines noch das geht jetzt an ALL die Hater und heulbojen....

Habt ihr immer noch nicht verstanden das euer Gejammer absolut nichts bringt , sondern lediglich zeigt wie verkrampft ihr euch an vergangenes klammert .

Ich bitte euch macht eure Jahre langen Drohungen endlich wahr und verschwindet . 

Euer ständiges mimimi ist schlimmer als das von kleinen kindern im Supermarkt die den Lolli von ihrer Mama nicht bekommen.

Ihr wisst schon die wo jeder normale mensch sich denkt , Gott kann die ihr Kind nicht erziehen......

Trumpf_ #39 Posted 08 February 2020 - 01:55 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 117 battles
  • 110

ich jammer doch gar nicht! Nur Tatsachen erwähnt und Nägel mit Köpfen gemacht...

Also meine Aktivitäten sind so ~10k Gefechte vor 2.0 und ~2k in der closed beta...

2.0 sind es über ~3 Stunden reine Flugzeit und ~100 Gefechten - reicht um etwas nicht zu mögen...

Edited by Trumpf_, 08 February 2020 - 01:58 PM.

AngryChilli #40 Posted 08 February 2020 - 02:08 PM

• Conquest Member
  • 24351 battles
  • 997
  • [W___P] W___P

Dann erzähl mir mal ganz genau was du nicht magst ???

Magst du nicht das es nun viel mehr und schnellere Action in einem Gefecht gibt ??

Oder magst du es nicht das Strategie und Taktik nun 4 5 x so wichtig sind wie früher ???

Oder magst du es nicht weil es 10x mehr Spielmechaniken gibt die du dir aneignen müsstest ???

Und um auf deine absolut tollen Luftkämpfe zurück zu kommen.

Ich wage zu bezweifeln das du jetzt weniger interessante kämpfe haben kannst . Aber diese kämpfe werden sich dir nicht offenbaren da du bei 100 Gefechten niemals alle Mechaniken verstehen kannst und das muss man um gute Gefechte zu haben .

Ich selbst hatte in 1. fast 50 k Gefechte und brauchte über 700 Gefechte um die meisten Mechaniken zu verstehen. 

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users