2 Verschiedene Modi werden SICHER nicht kommen , weil dafür die Spielerzahl zu gering ist.
Für die Jungs von WG ist so eine Option sicher nur dann denkbar wenn die Spielerzahlen anwachsen.
Das wiederum wird ohne Abwechslung oder einen Tieferen sinn für Clans zb nicht passieren, denn Wowp ist over all 6 Jahre+ und Werbung dafür existiert nicht.
Warum ein Elimination Modus nicht kommen kann aus meiner Sicht möchte ich auch noch kund tun.
Bei den jetzigen Mechaniken (AAguns usw) würden 82% der Spieler einen ersten Feindkontakt in solch einem Modus auf einer Map mit 5 Basen gar nicht erst mit erleben.
Was heißt sie müssten für diesen Modus alle Mechaniken ändern um es spielbar zu machen für die breite masse.
Und das werden sie never ever machen.
Aus meiner Sicht sind die jetzigen Events die es immer wieder gibt zwar nett aber keine Abwechslung da die basisaufgaben für die Gefechte immer gleich bleiben.
Es sind immer Random Gefechte nichts anderes....
Mir hat 1. sehr gefallen trotzdem werde ich nicht zeit verkacken um über gestorbenes zu weinen.
Ich persönlich sehe es so :
Das Game ist nicht Tod es plätschert vor sich dahin .Von der ersten Minute an wurde seitens Entwicklung sehr viel falsch gemacht und oder gar nicht erst in betracht gezogen.
Als Spieler hat man(n)/Ich ein bisschen das Gefühl das die WG angestellten die in der Abteilung Wowp arbeiten es als strafe ansehen dort eingeteilt zu sein. Würde zumindest sehr viel erklären. 
Was das Thema Modi betrifft wie gesagt ich finde es muss Abwechslung her .
Ich Persönlich würde einen Team Modus begrüssen worin ich mir alle meine Teamkollegen selbst aussuchen kann. Muss kein ClanWars sein.
Dieser Modus kann von mir aus auch nur zu bestimmten Zeiten statt finden. zb. Immer Fr. und Sa von 19:00-24:00 Uhr. was auch immer.
Denke das wäre ein guter erster schritt für einen parallel laufenden 2ten Modus.