Jump to content

Bitte stellt WoWP wieder her!

• Please log in to reply
105 replies to this topic

serbsproud_4c #41 Posted 10 February 2020 - 08:10 AM

Second Lieutenant

• Squadron Leader
  • 200 battles
  • 1,009
  • [4CAF] 4CAF

Das Spiel ist tot und Punkt.
Man farmt die neuspieler mit angeblich tollen Angeboten ab und das war’s! 
Aus Prestigegründen wird das Spiel gerade noch am lebenserhalten wie im Wachkoma.

Vielleicht will man auch nur die ganzen premiumflieger nicht erstatten wie bei WOT Generals, wer weiß.

Kein Joystickunterstüzung, keine Anpassung der Grafik, keine neuen Spielinhalte, nix! Und es wird auch NIX kommen.

Also habt Spaß an dem was ihr habt aber macht nicht auf dicke Hose, es werden sich immer Leute melden die 1.9 wollen oder die 2.0 behalten wollen, nur es ändert sich nichts daran das wowp an der Endhaltestelle angekommen ist! 

——- drop the mic ——-

jaspion #42 Posted 10 February 2020 - 02:32 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2618 battles
  • 2,866

View Postserbsproud_4c, on 10 February 2020 - 08:10 AM, said:

Komisch, vor kurzer Zeit hat jemand genau das Gegenteil behauptet um WoWp madig zu machen:amazed:

Subjektiv sehe ich keine Veränderung in Angeboten.

Joe_the_Equalizer #43 Posted 10 February 2020 - 04:59 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386

View Postserbsproud_4c, on 10 February 2020 - 09:10 AM, said:

Das Spiel ist tot und Punkt.
Aus Prestigegründen wird das Spiel gerade noch am lebenserhalten wie im Wachkoma.

Vielleicht will man auch nur die ganzen premiumflieger nicht erstatten wie bei WOT Generals, wer weiß.

Kein Joystickunterstüzung, keine Anpassung der Grafik, keine neuen Spielinhalte, nix! Und es wird auch NIX kommen.

Also habt Spaß an dem was ihr habt aber macht nicht auf dicke Hose, es werden sich immer Leute melden die 1.9 wollen oder die 2.0 behalten wollen, nur es ändert sich nichts daran das wowp an der Endhaltestelle angekommen ist! 

——- drop the mic ——-

Bullshit, wenn WG das Spiel dichtmachen wollte, könnten sie es einfach tun und müssen niemanden etwas erstatten. WG kann auch einfach Accounts sperren wenn sie Lust dazu haben, du hast gar keinen Anspruch auf irgendwelche Erstattungen oder sonst irgend etwas. 

Solange es übrigens noch genug Leute gibt, die 2.0 spielen ist es auch nicht tot, aber ist eh sinnlos mit dir darüber zu Diskutieren.

serbsproud_4c #44 Posted 10 February 2020 - 06:01 PM

Second Lieutenant

• Squadron Leader
  • 200 battles
  • 1,009
  • [4CAF] 4CAF

View Postjaspion, on 10 February 2020 - 03:32 PM, said:

Komisch, vor kurzer Zeit hat jemand genau das Gegenteil behauptet um WoWp madig zu machen:amazed:

Subjektiv sehe ich keine Veränderung in Angeboten.

Wenn man fugzeuge im Bundel kaufen kann, die du zu events erarbeiten konntest oder bei rabattaktionen viel günstiger bekommen hast.

aber es ist freie marktwirtschaft. trotzdem hat sich das angebot anders entwickelt als zu wot, wows, oder den anderen spielen.

da ich aber nicht monatlich mehr vorbeikomme kann mein momentaneindruck ein anderer sein als deiner, der täglich das angebot sieht.

AngryChilli #45 Posted 10 February 2020 - 06:16 PM

Command Chief Master Sergeant

• Conquest Member
  • 24368 battles
  • 999
  • [W___P] W___P

View Postserbsproud_4c, on 10 February 2020 - 07:01 PM, said:

Wenn man fugzeuge im Bundel kaufen kann, die du zu events erarbeiten konntest oder bei rabattaktionen viel günstiger bekommen hast.

aber es ist freie marktwirtschaft. trotzdem hat sich das angebot anders entwickelt als zu wot, wows, oder den anderen spielen.

da ich aber nicht monatlich mehr vorbeikomme kann mein momentaneindruck ein anderer sein als deiner, der täglich das angebot sieht.

Also du wirfst wg vor das sie Leute abziehen ???

Frag dich doch mal lieber wieso es soooooo viele Rockstars gibt die solche Angebote bezahlen.

Wg wäre dumm wenn sie das Geld nicht nehmen würden.....

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

serbsproud_4c #46 Posted 10 February 2020 - 06:18 PM

Second Lieutenant

• Squadron Leader
  • 200 battles
  • 1,009
  • [4CAF] 4CAF

View PostJoe_the_Equalizer, on 10 February 2020 - 05:59 PM, said:

Bullshit, wenn WG das Spiel dichtmachen wollte, könnten sie es einfach tun und müssen niemanden etwas erstatten. WG kann auch einfach Accounts sperren wenn sie Lust dazu haben, du hast gar keinen Anspruch auf irgendwelche Erstattungen oder sonst irgend etwas. 

Solange es übrigens noch genug Leute gibt, die 2.0 spielen ist es auch nicht tot, aber ist eh sinnlos mit dir darüber zu Diskutieren.

Man braucht kein Anspruch um die Spieler die auch noch in den anderen WG spielen geld lassen zu verärgern. WOT Generals wurde geschlossen und es gab eine kompensation. Das gleiche gilt für arena total war.

Also wäre es logisch, dass WG bei einem Shut-Down irgendein goodie springen lässt, obwohl kein Anspruch da wäre. Aber es wird sicher nicht 1:1 sein und Jubelschreie auslösen.

Billiger und weniger Ehrverletzend ist es einfach nur noch minimum aufwand durch den Verkauf zu kompensieren.

Spielen und geld ausgeben, heißt nicht, dass grundlegend noch was am Spiel gemacht wird. Faktisch ist es End of life, also tod.

Du kannst dir ja auch noch C&C 2 - CD auspacken, spielen und sagen das Spiel ist nicht tod.

Sinnlos ist es, weil du es weißt aber nicht wiederlegen kannst.

Wann war der letzte Blog eintrag? Wann war das letzte update?  (ist ein Bug Fix im Juni ein Update?)

Genauso wenig wird es was für Master of Orion, Hybrid Wars geben. (aber das waren kauftitel, da kann man aus WG sicht nichts mehr verdienen, das ist hier anders)

Es findet techn. Wartung und Verkauf statt, mehr nicht.

serbsproud_4c #47 Posted 10 February 2020 - 06:23 PM

Second Lieutenant

• Squadron Leader
  • 200 battles
  • 1,009
  • [4CAF] 4CAF

View PostAngryChilli, on 10 February 2020 - 07:16 PM, said:

Also du wirfst wg vor das sie Leute abziehen ???

Frag dich doch mal lieber wieso es soooooo viele Rockstars gibt die solche Angebote bezahlen.

Wg wäre dumm wenn sie das Geld nicht nehmen würden.....

ich werfe der Community vor sich umsonst aufzuregen und mal runterzukommen. Sowohl 1.9 als 2.0 egal.

WG wird nichts machen, sondern sie lassen sich den Aufwand halbwegs bezahlen.

Aber die Gefühle kochen immernoch also wären wir in einer Beta-phase wo das Forum entscheidet was morgen aus dem Spiel wird.

jaspion #48 Posted 10 February 2020 - 09:29 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2618 battles
  • 2,866

View Postserbsproud_4c, on 10 February 2020 - 06:01 PM, said:

Ich würde dir hier dezent widersprechen. Wird nicht in anderen WG-Spielen laufend mit tabus gebrochen?WG scheffelt Kohle.Ist halt nichts neues.Daher ist dieser punkt deiner Argumentation meiner Meinung nach falsch.

serbsproud_4c #49 Posted 10 February 2020 - 09:47 PM

Second Lieutenant

• Squadron Leader
  • 200 battles
  • 1,009
  • [4CAF] 4CAF

View Postjaspion, on 10 February 2020 - 10:29 PM, said:

Ich würde dir hier dezent widersprechen. Wird nicht in anderen WG-Spielen laufend mit tabus gebrochen?WG scheffelt Kohle.Ist halt nichts neues.Daher ist dieser punkt deiner Argumentation meiner Meinung nach falsch.

anders gefragt. Sieht du ein reinvestiert in das Spiel durch die Angebote in wowp oder auch nur ein Anschein machen wir arbeiten an irgendetwas außer Server fixen?

jaspion #50 Posted 10 February 2020 - 10:44 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2618 battles
  • 2,866

View Postjaspion, on 10 February 2020 - 09:29 PM, said:

View Postserbsproud_4c, on 10 February 2020 - 09:47 PM, said:

anders gefragt. Sieht du ein reinvestiert in das Spiel durch die Angebote in wowp oder auch nur ein Anschein machen wir arbeiten an irgendetwas außer Server fixen?

Ich bin kein Fan von abrupten Wechsel der punkte.also lagst du nun falsch mit den angeboten?

serbsproud_4c #51 Posted 11 February 2020 - 07:53 AM

Second Lieutenant

• Squadron Leader
  • 200 battles
  • 1,009
  • [4CAF] 4CAF
Na Versuch das geschehen auf den Nebenkriegsschauplatz zu ziehen? 
es wird keine großen Neuheiten für alles Geld der Welt mehr geben! 
und der Rest wird abgefarmt wozu weg das Recht hat. Man muss es ja nicht nutzen siehe Chili. 
er spielt und ist glücklich aber hört endlich auf euch künstlich aufzuregen. 
aus einem seniorenpflegeheim wird keine Teenagerbumbsbude um es mal drastisch auszudrücken.

jaspion #52 Posted 11 February 2020 - 08:00 AM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2618 battles
  • 2,866

View Postserbsproud_4c, on 10 February 2020 - 09:47 PM, said:

serbsproud_4c, on 11 February 2020 - 07:53 AM, said:

Na Versuch das geschehen auf den Nebenkriegsschauplatz zu ziehen? 

Wer versucht was?

serbsproud_4c #53 Posted 11 February 2020 - 08:05 AM

Second Lieutenant

• Squadron Leader
  • 200 battles
  • 1,009
  • [4CAF] 4CAF
Ich hab nur den Fehler gemacht, denn man hier nicht machen sollte...auf jede Antwort eingehen, daher verschwinde ich auch wieder....die Erde ist eine Scheibe hab ich gelernt..ich fahr jetzt runterfallen..... tschüss 

DieSchwarze_13 #54 Posted 11 February 2020 - 09:48 PM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2127 battles
  • 61
  • [-_BB-] -_BB-
Eigentlich ist es doch völlig egal was war, es ist mittlerweile klar das 2.0 nicht das gewünschte Ziel erreicht hat. Wenn es nicht so wäre würde WG nicht fragwürdige Praktiken benutzen. 

Joe_the_Equalizer #55 Posted 12 February 2020 - 05:56 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386

Und soooo toll kann 1.9 ja auch nicht gewesen sein, ansonsten hätte man es ja gar nicht erst auf 2.0 gebracht. Ich verstehe eh die ganze heulerei nicht, das 1.9 ja unbedingt wiederkommen sollte. Es würden ein paar alte Hasen wiederkommen und viele neue würden vielleicht gehen weil ihnen 2.0 besser gefällt.

Ich bin ein alter Hase was WoT betrifft und sollte man es wieder dahin bringen, wo es mir immer Spaß gemacht hat, würde ich wohl auch nicht wieder zurückgehen weil mir jetzt WoWP gefällt.

Ich glaube wohl kaum, das ein Schritt zurück wieder den alten Glanz von WoWP wiederherstellt, den es vielleicht nie besessen hat.

Was die 3 WG Spiele betrifft, war WoWP nie das führende Spiel und was sollte denn bei einem Rückschritt anders werden für WG.

Also entweder man mag es jetzt wie es ist oder sucht sich ein anders Game, habe ich was WoT betrifft auch gemacht und wem die Politik von WG nicht gefällt, klar man kann es äußern aber jucken wird es die nicht.

Ich denke die kommen auch gut damit klar, das ich im Gegensatz zu meinen alten Tagen nicht einmal mehr die Hälfte an Kohle im Monat an die überweise, sind doch genug andere da ,die es für mich übernommen haben.

jaspion #56 Posted 12 February 2020 - 07:46 AM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2618 battles
  • 2,866

View Postserbsproud_4c, on 11 February 2020 - 08:05 AM, said:

Ich hab nur den Fehler gemacht, denn man hier nicht machen sollte...auf jede Antwort eingehen, daher verschwinde ich auch wieder....die Erde ist eine Scheibe hab ich gelernt..ich fahr jetzt runterfallen..... tschüss 

Tschö!

Old_But_TaFF #57 Posted 12 February 2020 - 11:14 AM

• Advanced Member
  • 6428 battles
  • 530
  • [-_BB-] -_BB-

View PostJoe_the_Equalizer, on 12 February 2020 - 03:56 AM, said:

Und soooo toll kann 1.9 ja auch nicht gewesen sein, ansonsten hätte man es ja gar nicht erst auf 2.0 gebracht. I

Nein! Das war es bestimmt nicht, Aber WG hat 2.0 Entgegen der Einschließlicher Negativen Rückmeldungen der Tester es einfach ohne Rücksicht eingeführt. Und jetzt will auch keiner das es Rückgängig gemacht werden soll, sondern einfach eine zweiten Spielmodus ala 1.9 zur auswahl angeboten wird. Ähnlich wie bei WoWS. Und 90% der Spieler die jetzt Spielen können mit den ach so besseren Taktischen Aspekten und Co. Null-Nada Anfangen. Daher wie zu 1.9 zeiten nur eine geringe Anzahl von Spielern wissen wie es Läuft. Wenn 1.9 Fans kommen und mal 1-2 zeilen Schreiben (heulen) ist doch ein Beweis dafür dass das Spiel nicht Tot ist. :trollface:

0berhessen #58 Posted 12 February 2020 - 01:51 PM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6168 battles
  • 1,155
  • [RFSL] RFSL

Die alte Diskussion... immer wieder gerne.

Das Spiel ist nicht tot.

Vermutlich ist das Entwicklerteam klein, vielleicht ist es auch nur einer/eine?

Alles nur Mutmassungen.

Allerdings hatte ich in den letzten Wochen in den frühen Abendstunden in einigen Tierstufen sogar Gefechte, mit etwa 5-6 menschlichen Spieler pro Team... das lässt ein wenig hoffen, das WG nicht alles falsch macht und die Spieleranzahl steigt.

There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

KlausHetti #59 Posted 12 February 2020 - 04:36 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14743 battles
  • 408
  • [W___P] W___P

View PostOld_KaugummiPartisan, on 12 February 2020 - 12:14 PM, said:

... Daher wie zu 1.9 zeiten nur eine geringe Anzahl von Spielern wissen wie es Läuft. Wenn 1.9 Fans kommen und mal 1-2 zeilen Schreiben (heulen) ist doch ein Beweis dafür dass das Spiel nicht Tot ist. :trollface:

Stimmt, das ist immer wieder ein lustiger Spaß.
Man darf zwar nicht sagen, ich hol mir mal Popcorn, aber das darf man hier: :popcorn:

Morgen ist heute schon gestern! 

AngryChilli #60 Posted 12 February 2020 - 05:57 PM

• Conquest Member
  • 24368 battles
  • 999
  • [W___P] W___P

2 Verschiedene Modi werden SICHER nicht kommen , weil dafür die Spielerzahl zu gering ist. 

Für die Jungs von WG ist so eine Option sicher nur dann denkbar wenn die Spielerzahlen anwachsen.

Das wiederum wird ohne Abwechslung oder einen Tieferen sinn für Clans zb nicht passieren, denn Wowp ist over all 6 Jahre+ und Werbung dafür existiert nicht.

Warum ein Elimination Modus nicht kommen kann aus meiner Sicht möchte ich auch noch kund tun. :teethhappy: 

Bei den jetzigen Mechaniken (AAguns usw) würden 82% der Spieler einen ersten Feindkontakt in solch einem Modus auf einer Map mit 5 Basen gar nicht erst mit erleben.

Was heißt sie müssten für diesen Modus alle Mechaniken ändern um es spielbar zu machen für die breite masse. 

Und das werden sie never ever machen. 

Aus meiner Sicht sind die jetzigen Events die es immer wieder gibt zwar nett aber keine Abwechslung da die basisaufgaben für die Gefechte immer gleich bleiben.

Es sind immer Random Gefechte nichts anderes....

Mir hat 1. sehr gefallen trotzdem werde ich nicht zeit verkacken um über gestorbenes zu weinen.

Ich persönlich sehe es so :

Das Game ist nicht Tod es plätschert vor sich dahin .Von der ersten Minute an wurde seitens Entwicklung sehr viel falsch gemacht und oder gar nicht erst in betracht gezogen.

Als Spieler hat man(n)/Ich ein bisschen das Gefühl das die WG angestellten die in der Abteilung Wowp arbeiten es als strafe ansehen dort eingeteilt zu sein. Würde zumindest sehr viel erklären. :hiding:

Was das Thema Modi betrifft wie gesagt ich finde es muss Abwechslung her .

Ich Persönlich würde einen Team Modus begrüssen worin ich mir alle meine Teamkollegen selbst aussuchen kann. Muss kein ClanWars sein. 

Dieser Modus kann von mir aus auch nur zu bestimmten Zeiten statt finden. zb. Immer  Fr. und Sa von 19:00-24:00 Uhr. was auch immer. 

Denke das wäre ein guter erster schritt für einen parallel laufenden 2ten Modus.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users