McLin, on 23 February 2020 - 08:07 PM, said:
Nun, eigentlich wollte ich in ein anders Forum und bin hier aus dummer neugierde gelandet. Bereits nach dem 2 Kommentar auf der 1 Seite ist dieses Thema durch.
Jemand ärgert sich, also weiter draufhauen. Selbst wenn ein Kommentator inhaltlich recht hat, ist die Art und Weise dieses rüberzubringen einfach nur zum Kotzen. Gut mag am Charakter desjenigen und seiner Jünger liegen. Aber hey, selbst in Östereich bleibt man freundlich und ist dieses Verhalten nicht gern gesehen.
Gefreiter Dosenkohl scheint einen alten PC, GRAKA oder sonst eine Laus im Haus zu haben, die ihm gerade über die Leber gelaufen ist.
Die Aussagen das der Rechner mehr zu tun hat wenn zwei Gegner mit mehr 1000km oder 60km sind m.E. einfach zusammengereimter Bullshit. Kilometer pro Srunde, Luftwiderstand, Kurven etc. bleiben Formeln. Ob der Wert dort 1000 oder 60 reinpackt spielt keine Rolle. Der Prozessor spürt das noch nicht mal. Lern Assembler und die notwendigen Formeln bevor ihr solche Aussagen macht. Die entstehenden Unterschiede sind für menschliches Auga am Computer nicht mal sichtbar, weil bei 60 fps für Auge Typ Ia einfach Schluss ist. Danach wirds einfach nur schärfer im Detail. Sprich wenn 2 Düsenjäger auf einander mit Mach 1 zurasen, dann kann dein Auge dir nicht helfen, den du als Normalmensch bist schlicht Tod. Computer Signal und meschliche Reaktion machen einen Schuh, der dir 9x Klugen aber nicht passt.
Das ist ein Spiel, hör auf ads mit irgend etwas wichtigem oder realem gleichzusetzen.
Die einzig konstruktive Aussage in diesem ganzen mehrseitigen Thread war die IDEE mit dem PvP Modus. Sogar relativ einfach umzusetzen.
Baut da einen Druck auf. Nicht auf Mitspieler, die euch dabei vielleicht unterstützen würden.
Aber erstmal draufhauen ist einfacher und macht mehr Spass.
Und die ganzen hirnlosen Jünger und andere Brain-AFKler laufen sowieso nur wieder hinterher.
Das Ergebnis: Die Russen lachen sich ins Fäustchen, da ihr euch gegenseitig fertigmacht. Geld zahlt um euren eigenen Prseudo-Status im Spiel zu halten. Was will der Hersteller anders? Warum soll er was tun? Ich frag mich ob eigentlich einen österreichischen Troll angestellt hat um jegliche Kritik im Keim zu ersticken.
Das ist insgesamt auch der Grund warum ich in diesem Forum im Grund nichts mehr lese oder schreibe. Die Trolls..
Moin McLin
Ich antworte Dir einfach mal, obwohl total verkehrt.
Mit ner unterirdischen WR darf ich ja gar keine eigenen Gedanken haben und dann auch noch öffentlich was sagen zu wollen ist natürlich total verboten ;)
Der PvP Modus war ne Zusage, ein echtes Versprechen!
Nicht bloss eine Idee: "Veteranen nicht vergessen . . . blahblahblah . . . "
Hab den Link verbummelt . . .
Gesprächskultur kannste hier total vergessen.
Gugkste hier:
Joe_the_Equalizer, on 25 February 2020 - 06:07 AM, said:
Hättest du dich daran mal gehalten oje.
Standartbeispiel für nen Mitläufer.
Also "Immer feste druff" ist hier normal.
Achherrje Du bist ja auch noch im falschen Clan . . .
Also darf Mann und Frau und Es sorgenfrei auf Dir herumhacken . . .
OMG!!!
Obwohl: Idioten gibts doch in jedem Clan, man muss sie bloss loswerden ;)
Freundlichkeit hier?
Die wissen nicht einmal wie man das buchstabiert.
Vergiss es!
Ach was ;)
Hier gibt es einige supernette Kollegen/innen . . .
Echt jetzt!!!
Ab und zu kommt sogar ein vernünftiger Gedankenaustausch zustande.
Bleib am Ball.
Eventuell wird auch Dir geholfen.
Vorsichtshalber:
Ja ich hab 1.? und 2.0 ausprobiert.
Mir persöhnlich gefällt 2.0 besser.
Warum?
2.0 ist deutlich komplizierter und anspruchsvoller als 1.?
Also genau mein Ding ;)
Das ich Probleme mit der Auge-Hand-Koordination habe ist mein persöhnliches Problem.
Ändert aber nichts an der Tatsache dass ich das Spiel mag ;)
Und ich brauch nun wirklich keine 1000 Runden um zu entscheiden ob mir ein Spiel liegt oder nicht.
. . .
Edit:
Nein ich bin nicht immer freundlich.
Gleiches Recht für alle.
Auch ich sage ganz gerne offen und ehrlich meine Meinung . . .

Edited by Nixwieweg, 07 March 2020 - 12:54 PM.