Jump to content


Bitte stellt WoWP wieder her!


  • Please log in to reply
105 replies to this topic

0berhessen #61 Posted 13 February 2020 - 07:15 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 6337 battles
  • 1,213
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    06-27-2016

View PostAngryChilli, on 12 February 2020 - 05:57 PM, said:

Was das Thema Modi betrifft wie gesagt ich finde es muss Abwechslung her .

Ich Persönlich würde einen Team Modus begrüssen worin ich mir alle meine Teamkollegen selbst aussuchen kann. Muss kein ClanWars sein. 

Dieser Modus kann von mir aus auch nur zu bestimmten Zeiten statt finden. zb. Immer  Fr. und Sa von 19:00-24:00 Uhr. was auch immer. 

Denke das wäre ein guter erster schritt für einen parallel laufenden 2ten Modus.

Da stimme ich Dir zu, genauso wie die Sache mit den Clans irgendwie voran gehen sollte!

Hier sollte es sowas wie bei Ships oder Tanks geben, eine Art Clan-Basis die man aufbauen kann, vielleicht auch eine Weltkarte mit Gebieten die man erobern kann.

Vielleicht könnte es Token als Belohnung geben... irgendwelche Medaillen, erhöhtes Crediteinkommen, mehr Erfahrung


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

AngryChilli #62 Posted 13 February 2020 - 02:51 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 24603 battles
  • 1,035
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View Post0berhessen, on 13 February 2020 - 08:15 AM, said:

 

Vielleicht könnte es Token als Belohnung geben... irgendwelche Medaillen, erhöhtes Crediteinkommen, mehr Erfahrung

 

Warum wollt ihr immer für alles belohnt werden ???

Ganz ehrlich sche.... auf Belohnungen Abwechslung die auch wirklich eine ist muss her. 

Wenn der Modus Spaß macht und ich zb meine Teamkameraden selbst wählen kann wäre das für mich Belohnung genug . Anstatt dieser ewigen random Gefechte wo es immer nur die frage ist auf welcher Seite die größeren Pfeifen sind. 

 

Erst gestern ist mir wieder so ein Rockstar unter gekommen. Hatte in 2x auf der gegenseite mit seiner Me410.

Nach der 2ten runde kam die nachricht ich soll mich aus dem spiel verpis.... weil jemand der 2x am stück 14k + macht bescheißt . 

Aber dafür wäre ich ja in seinem Clan sowieso bekannt.

Ich denke nicht dass ich jemanden sagen muß wie mein Fanboy Clan heißt :teethhappy:


Edited by AngryChilli, 13 February 2020 - 02:55 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #63 Posted 14 February 2020 - 04:47 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014

View PostAngryChilli, on 13 February 2020 - 03:51 PM, said:

 

 

Nach der 2ten runde kam die nachricht ich soll mich aus dem spiel verpis.... weil jemand der 2x am stück 14k + macht bescheißt . 

Aber dafür wäre ich ja in seinem Clan sowieso bekannt.

Ich denke nicht dass ich jemanden sagen muß wie mein Fanboy Clan heißt :teethhappy:

Dann muss ich mich auch verpissen, weil auch mir das schon gelungen ist, wenn auch keine Gewohnheit wie bei dir und ich denke vielen anderen auch.Auf so ein dummes Gelaber gebe ich nichts, denn vor nicht all zu langer Zeit wurde ich immer vom eigenen Team beschossen, weil der Typ meinte ich würde im die Kills klauen.

Wobei ich die Idee der Belohnungen nicht schlecht finde Chilli und zwar welche ,die man nur bekommt, wenn man im Clan ist. Der Effekt währe vielleicht, das Leute eher einen Anreiz haben in einen Clan zu gehen und als positiven Effekt dadurch vielleicht auch Dinge lernen und besser werden, die sie sonst nie kapiert hätten.

Wäre ich nicht in einem Clan, würde vieles nicht gelernt haben und ich denke es ist allem gedient, wenn bessere Piloten unterwegs sind als nur welche die so vor sich hin flattern.



Old_But_TaFF #64 Posted 14 February 2020 - 10:04 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6517 battles
  • 541
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    05-01-2013

 

View PostJoe_the_Equalizer, on 14 February 2020 - 02:47 AM, said:

Wobei ich die Idee der Belohnungen nicht schlecht finde Chilli und zwar welche ,die man nur bekommt, wenn man im Clan ist. Der Effekt währe vielleicht, das Leute eher einen Anreiz haben in einen Clan zu gehen und als positiven Effekt dadurch vielleicht auch Dinge lernen und besser werden, die sie sonst nie kapiert hätten.

Joe, ich glaube das ist nicht mit im Clan Spielen zu erreichen. Da wird Chill dir paar Clans benennen bei denen nix zu Lernen gebe.Und drüber hinaus mehrheit der Spieler will nicht in einem Clan spielen. Daher wieder eine Minderheit zu favorisieren wäre noch nicht Zielführend.

Was einen anderen Spielmodus angeht der sollte genau das Gegenteil von Base Cap&Co. sein. Zb. 70 Verschiedene Bodenziele, kein Respawn usw. Eigentlich so wie es zu 1.9 war. Einen neuen Mod an an Steigende Spieler zahlen zu binden ist Blubersoße. Genau andersrum wenn was neues kommt etwas Werbung macht zb. Der DM Mod ala 1.9 kommt, die Geburtstag Aktionen der Flugzeuge wie zu 1.9 sollte Theoretisch zum Anstieg der Spieler Zahlen führen. Sicher ist im WG Universum aber nichts.

 


Edited by Old_KaugummiPartisan, 17 February 2020 - 06:05 AM.


AngryChilli #65 Posted 14 February 2020 - 06:46 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 24603 battles
  • 1,035
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostJoe_the_Equalizer, on 14 February 2020 - 05:47 AM, said:

 

Wäre ich nicht in einem Clan, würde vieles nicht gelernt haben und ich denke es ist allem gedient, wenn bessere Piloten unterwegs sind als nur welche die so vor sich hin flattern.

 

Und du denkst alles was du bis jetzt gelernt hast hättest du in einem anderen clan gelernt ???

 

:teethhappy::teethhappy::teethhappy::D:D:D

 

Auch wenn das jetzt wieder mega Arrogant Klingt aber das liegt nur daran weil du in meinem Clan bist .

Der einzige andere Clan wo du das alles eventuell lernen hättest können ist der Clan wo Oberhessen drin ist. 

Um sonst führen wir nicht alle wichtigen Wertungen im Clan Ranking an 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


hardy9z9 #66 Posted 14 February 2020 - 08:36 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9227 battles
  • 691
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

View PostAngryChilli, on 14 February 2020 - 08:46 PM, said:

 

...

Um sonst führen wir nicht alle wichtigen Wertungen im Clan Ranking an 

Joe - damit du weisst, was Chilli damit meint:

wir sind auf Platz 1 bei der durchschnittlichen Anzahl der täglichen Gefechte jedes Clan-Mitgliedes - also wir sind der aktivste Clan und

wir sind auf Platz 1 der durchschnittlichen Gefechtsanzahlsumme je Clan-Mitglied - also wir sind der Clan mit den erfahrensten Spielern

 

und du gehörst dazu !!!:great:


Edited by hardy9z9, 14 February 2020 - 08:47 PM.


Joe_the_Equalizer #67 Posted 17 February 2020 - 04:48 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014

View Posthardy9z9, on 14 February 2020 - 09:36 PM, said:

Joe - damit du weisst, was Chilli damit meint:

wir sind auf Platz 1 bei der durchschnittlichen Anzahl der täglichen Gefechte jedes Clan-Mitgliedes - also wir sind der aktivste Clan und

wir sind auf Platz 1 der durchschnittlichen Gefechtsanzahlsumme je Clan-Mitglied - also wir sind der Clan mit den erfahrensten Spielern

 

und du gehörst dazu !!!:great:

Da bin ich auch verdammt Stolz und froh darüber bei den Wölfen zu sein, denn dadurch habe ich erst richtig gelernt worauf es ankommt. Um so ärgerlicher das ich dieses Wochenende keine Zeit zum daddeln hatte. Ich kann nur jedem der alleine herumdümpelt im diesem Game empfehlen sich einen passenden Clan zu suchen. Ja hier gibt es in Gegensatz zu den anderen Spielen keine Belohnungen oder Clan Wars , aber was man sich holen kann ist jeden Menge Wissen und mehr Erfolg und jeder der spielt will auch gewinnen oder zumindest anderen keine Last sein.

 



Redstone_HVL #68 Posted 17 February 2020 - 10:29 AM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 67 battles
  • 19
  • [_V3_] _V3_
  • Member since:
    01-26-2012
Richtig, man hängt irgendwie an diesen Spiel. Nur deshalb guckt man hin und wieder ins Forum und dreht alle paar Monate ein paar Runden. Einfach um zu schauen, wo sich WOWP aktuell befindet.

Vor 2.0 oft bis in die Nacht gesuchtet. Spass hat sich bei mir nach 2.0 jedoch nicht eingestellt und so mach ich nach drei/vier Runden wieder aus. Auch wenn die Abstände länger werden, WOWP bleibt installiert und ich schau auch wieder rein.

Man hat sich längst damit abgefunden, wozu also meckern. Dennoch schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht. Allen anderen, wo 2.0 gezündet hat, weiterhin viel Spass!



Nixwieweg #69 Posted 17 February 2020 - 10:51 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2707 battles
  • 178
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

View PostRedstone_HVL, on 17 February 2020 - 10:29 AM, said:

Richtig, man hängt irgendwie an diesen Spiel. Nur deshalb guckt man hin und wieder ins Forum und dreht alle paar Monate ein paar Runden. Einfach um zu schauen, wo sich WOWP aktuell befindet.
. . .

Sign ;)


 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 


Redragnar #70 Posted 17 February 2020 - 09:28 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1120 battles
  • 690
  • [-KVT-] -KVT-
  • Member since:
    11-11-2012

View PostRedstone_HVL, on 17 February 2020 - 10:29 AM, said:

Richtig, man hängt irgendwie an diesen Spiel. Nur deshalb guckt man hin und wieder ins Forum und dreht alle paar Monate ein paar Runden. Einfach um zu schauen, wo sich WOWP aktuell befindet......

 

Ganz genau so ist es.


WoWP - Be a Part of it.

Mad_Propellerhead #71 Posted 18 February 2020 - 11:27 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4485 battles
  • 536
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    02-21-2014
Ich bin(war) kein Fun von 2.0 konnte anfangs auch verstehen warum viele dem Spiel Lebe Wohl gesagt haben. Wenn man aber sich selbst Überwindet findet man wieder einen weg Spaß zu haben. Ist halt so gesehen ein Neues Spiel was einfach nur neu Gelernt werden muss. UND es ist bei weitem einfacher als 1.9. Fehler könne noch in game korrigiert werden was zu 1.9 nicht ging. Was aber ich nicht verstehe, ist das Leute die zu 1.9 nicht mal 5k an spielen hatten hier "Vorbei" schauen nur mal so, und nach 4 Runden sagen ist nicht mein Ding.

Edited by _SchnauzenKlempner_, 19 February 2020 - 12:25 AM.


AngryChilli #72 Posted 18 February 2020 - 08:52 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 24603 battles
  • 1,035
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View Post_SchnauzenKlempner_, on 18 February 2020 - 12:27 PM, said:

 Was aber ich nicht verstehe, ist das Leute die zu 1.9 nicht mal 5k an spielen hatten hier "Vorbei" schauen nur mal so, und nach 4 Runden sagen ist nicht mein Ding. 

 

Und wenn man sich deren stats von 1.9 ansieht könnte man bei den meisten meinen auch das war nicht ihr Game:D:hiding: 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


McLin #73 Posted 23 February 2020 - 08:07 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3951 battles
  • 106
  • Member since:
    11-04-2014

Nun, eigentlich wollte ich in ein anders Forum und bin hier aus dummer neugierde gelandet. Bereits nach dem 2 Kommentar auf der 1 Seite ist dieses Thema durch.
Jemand ärgert sich, also weiter draufhauen. Selbst wenn ein Kommentator inhaltlich recht hat, ist die Art und Weise dieses rüberzubringen einfach nur zum Kotzen. Gut mag am Charakter desjenigen und seiner Jünger liegen.  Aber hey, selbst in Östereich bleibt man freundlich und ist dieses Verhalten nicht gern gesehen.

 

Gefreiter Dosenkohl scheint einen alten PC, GRAKA oder sonst eine Laus im Haus zu haben, die ihm gerade über die Leber gelaufen ist.

 

Die Aussagen das der Rechner mehr zu tun hat wenn zwei Gegner mit mehr 1000km oder 60km sind m.E. einfach zusammengereimter Bullshit. Kilometer pro Srunde, Luftwiderstand, Kurven etc. bleiben Formeln. Ob der Wert dort 1000 oder 60 reinpackt spielt keine Rolle. Der Prozessor spürt das noch nicht mal. Lern Assembler und die notwendigen Formeln bevor ihr solche Aussagen macht.  Die entstehenden Unterschiede sind für menschliches Auga am Computer nicht mal sichtbar, weil bei 60 fps für Auge Typ Ia einfach Schluss ist. Danach wirds einfach nur schärfer im Detail. Sprich wenn 2 Düsenjäger auf einander mit Mach 1 zurasen, dann kann dein Auge dir nicht helfen, den du als Normalmensch bist schlicht Tod.  Computer Signal und meschliche Reaktion machen einen Schuh, der dir 9x Klugen aber nicht passt.

Das ist ein Spiel, hör auf ads mit irgend etwas wichtigem oder realem gleichzusetzen.

 

Die einzig konstruktive Aussage in diesem ganzen mehrseitigen Thread war die IDEE mit dem PvP Modus. Sogar relativ einfach umzusetzen.

Baut da einen Druck auf. Nicht auf Mitspieler, die euch dabei vielleicht unterstützen würden.

 

Aber erstmal draufhauen ist einfacher und macht mehr Spass.

Und die ganzen hirnlosen Jünger und andere Brain-AFKler laufen sowieso nur wieder hinterher.

 

Das Ergebnis: Die Russen lachen sich ins Fäustchen, da ihr euch gegenseitig fertigmacht. Geld zahlt um euren eigenen Prseudo-Status im Spiel zu halten. Was will der Hersteller anders? Warum soll er was tun? Ich frag mich ob eigentlich einen österreichischen Troll angestellt hat um jegliche Kritik im Keim zu ersticken.

 

Das ist insgesamt auch der Grund warum ich in diesem Forum im Grund nichts mehr lese oder schreibe. Die Trolls..



AngryChilli #74 Posted 24 February 2020 - 05:27 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 24603 battles
  • 1,035
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Hmmmmm immer wieder witzig was ihr 26er Tontauben mir ständig über Beleidigungen an den Kopf werft. 

Ihr beleidigst selbst das die hälfte genug wäre stört euch aber daran wenn das andere machen und unterstellt ihnen sogar solches wenn euch eine aussage nicht passt. 

Ich hab euch sooo lieb , am liebsten seit ihr mir im anderen Team und ca 500m voraus denn dann seit ihr immer ein easy shoot. :playing:

 

Was ich aber mega witzig finde ist die Tatsache das du meinen Stream verfolgst, und aussagen von dort hier rein bläst.

Noch geiler finde ich die Tatsache das du auch nur so ein Spanner bist der heimlich zusieht und die fr.... zum grüssen nicht auf bekommst oder geschweige denn das man dich erkennt.

Aber ich habe immer schon gesagt euer ganzer Clan ist Rückgratlos und ein Haufen :child:

 

Aber eine Frage hab ich noch an dich Lin. Hab ich dich verletzt oder fühlst du dich beleidigt weil ich sagte jeder Mod User ist ne Uschi und seine stats nichts wert???

Denn ich weiß doch das in eurem Clan Fast alle Mod User sind. Aber so ist das eben wer nichts oder nur wenig kann braucht immer Hilfe und Unterstützung von 3t Programmen damit er nicht ganz so schlecht da steht. stimmsts ???

Wie war Frantis aussage ??? Ich nutz nur das was das Game gibt ................ Weglach...

Klingt wie die aussage eines Verbrechers der nach der tat sagt ich war nicht bei verstand .....

Moralisch fragwürdige suchen immer nach ausreden wenn sie etwas aus eigener Kraft nicht schaffen 

 

Hier zum Abschluss ein netter Screen von deinen Kollegas solche Post bekomme ich wöchentlich von deinen Kollegas http://prntscr.com/r70lz0

Kehrt mal vor eurer eigenen Tür ich Witzfiguren bevor ihr den mist von anderen weg machen wollt um die Welt sauberer zu machen.


Edited by AngryChilli, 24 February 2020 - 05:41 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #75 Posted 25 February 2020 - 06:07 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014

View PostMcLin, on 23 February 2020 - 09:07 PM, said:

 

 

Das ist insgesamt auch der Grund warum ich in diesem Forum im Grund nichts mehr lese oder schreibe. Die Trolls..

Hättest du dich daran mal gehalten oje.



Redstone_HVL #76 Posted 25 February 2020 - 07:49 AM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 67 battles
  • 19
  • [_V3_] _V3_
  • Member since:
    01-26-2012

View Post_SchnauzenKlempner_, on 18 February 2020 - 11:27 AM, said:

Ich bin(war) kein Fun von 2.0 konnte anfangs auch verstehen warum viele dem Spiel Lebe Wohl gesagt haben. Wenn man aber sich selbst Überwindet findet man wieder einen weg Spaß zu haben. Ist halt so gesehen ein Neues Spiel was einfach nur neu Gelernt werden muss. UND es ist bei weitem einfacher als 1.9. Fehler könne noch in game korrigiert werden was zu 1.9 nicht ging. Was aber ich nicht verstehe, ist das Leute die zu 1.9 nicht mal 5k an spielen hatten hier "Vorbei" schauen nur mal so, und nach 4 Runden sagen ist nicht mein Ding.

Es gibt genug Beispielspiele, wo der Spass nach relativ kurzer Zeit zündet. Warum sich hier tausende Runden mit ungewissen Spielspassausgang ans Bein binden?! Wer einen anspruchsvollen Job und familiäre Aufgaben hat, der hat in der Woche nun einmal nur wenige Stunden zum zocken, die sollen dann natürlich auch erfüllend sein.

 

Da kann trollen wer will, meine bescheidene 5k-Meinung steht, WOWP fliegt seit 2.0 unterhalb meines Radars! 

 

 



Mad_Propellerhead #77 Posted 25 February 2020 - 01:12 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4485 battles
  • 536
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    02-21-2014
Bitte Namen der Beispielspiele,bin neugierig. Wenn 2.0 einigen nicht zusagt dann ist es halt so, aber deswegen ist man noch lange kein Troll nur weil man bezweifelt das leute die in 1.9 auch nicht viel Aktivität zeigten nach nur paar Runden Objektiv behaupten können das 2.0 Müll ist. Und lass bitte das mit Arbeit oder Familie, Wertvoller Zeit denn das sind ausreden auch wenn einige es nicht Wahr haben wollen. 

Redstone_HVL #78 Posted 25 February 2020 - 02:14 PM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 67 battles
  • 19
  • [_V3_] _V3_
  • Member since:
    01-26-2012

 

Ich habe betont, das es meine persönliche Meinung ist, keine objektive Feststellung. Ich hab gleichzeitig anerkannt, dass andere Ihren Spass am neuen WOWP haben. Spass ist etwas sehr individuelles, wobei einige Spiele (siehe Verkaufszahlen bzw. Daily-User bzw. Auszeichnungen) gut sein müssen, da sie ziehmlich viele (millionen) Spieler ansprechen.

 

Daher ist die Degradierung, dass man mit wenig Runden (5k) besser den Mund zu halten hat und man zu nooby ist um Spass zu empfinden, nichts anderes als TROLLEN!

 

q.e.d.



AngryChilli #79 Posted 25 February 2020 - 05:55 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 24603 battles
  • 1,035
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Wie du sagst spass ist relativ. Ich hab am meisten spass je weniger Spieler in meinem Team sind , denn je mehr es sind um so Grausamer werden die runden. Weil 80% der Fliegenden Helden absolut Plan und wertlos sind. 

Tausende Gefechte aber genau so unbrauchbar wie jemand der seine 3te runde hin legt. 

 

Aber mal ne andere Frage Red.... Denkst du dass du der einzige mensch in diesem spiel bist der Familie und einen anspruchsvollen Job hat???

Schon ein bisschen egoistisch und arrogant deine ansage. Wie SK sehe ich dies auch nur als eine ausrede die du dir selbst ein redest um Dein gewissen zu beruhigen.

Keinen Menschen interessiert es wieso du so viel spielst wie du spielst das mal zum einen.

Des weiteren geht es auch keinen an wieso es so ist wie es ist. 

 

Mir sind deine oder andere Gefechtszahlen absolut egal.

Aber Gefechtszahlen geben einen einblick in die Routine des Spielers .

Und Spieler mit geringer Gefechtszahl haben eben deswegen keine oder so gut wie keine.

 

Und nichts für ungut aber mit 44 Gefechten gehörst du dazu.

Ich könnte dir 5 Fragen stellen die Mechaniken eines Gefechtes betreffen die enorm wichtig sind um zu gewinnen oder zu verlieren.

Und ich trau mich wetten du könntest mir KEINE live beantworten. Weil es dir an Verständnis fehlt was bei 44 Gefechten ganz Klar ist. 

 

Und ganz ehrlich wenn es ahnungslosen erlaubt ist ihre Meinung kund zu tun dann dürfen Leute mit Ahnung doch auch ihre Meinung kund tun. Gleiches recht für alle oder nicht ???

Und wenn nach mehr als 2 Jahren noch immer gewisse Leute wie kleine kinder vergangenem nach heulen ohne fakten auf zu zeigen dann darf man sich nicht wundern wenn diese Heulbojen kontra bekommen.

 

Aber jetzt eine Frage an dich.

Person A jammert mit 70 Gefechten 2.0 ist Müll.

Selbige Person hatte in 1...... 3000 Gefechte und eine Wr von 43%

Wenn 1. so toll war wie er sagt wieso hat er dann so gut wie nur auf die Fre.... bekommen???

 

 

 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Nixwieweg #80 Posted 26 February 2020 - 12:27 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2707 battles
  • 178
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

:honoring:View PostMcLin, on 23 February 2020 - 08:07 PM, said:

Nun, eigentlich wollte ich in ein anders Forum und bin hier aus dummer neugierde gelandet. Bereits nach dem 2 Kommentar auf der 1 Seite ist dieses Thema durch.
Jemand ärgert sich, also weiter draufhauen. Selbst wenn ein Kommentator inhaltlich recht hat, ist die Art und Weise dieses rüberzubringen einfach nur zum Kotzen. Gut mag am Charakter desjenigen und seiner Jünger liegen.  Aber hey, selbst in Östereich bleibt man freundlich und ist dieses Verhalten nicht gern gesehen.

 

Gefreiter Dosenkohl scheint einen alten PC, GRAKA oder sonst eine Laus im Haus zu haben, die ihm gerade über die Leber gelaufen ist.

 

Die Aussagen das der Rechner mehr zu tun hat wenn zwei Gegner mit mehr 1000km oder 60km sind m.E. einfach zusammengereimter Bullshit. Kilometer pro Srunde, Luftwiderstand, Kurven etc. bleiben Formeln. Ob der Wert dort 1000 oder 60 reinpackt spielt keine Rolle. Der Prozessor spürt das noch nicht mal. Lern Assembler und die notwendigen Formeln bevor ihr solche Aussagen macht.  Die entstehenden Unterschiede sind für menschliches Auga am Computer nicht mal sichtbar, weil bei 60 fps für Auge Typ Ia einfach Schluss ist. Danach wirds einfach nur schärfer im Detail. Sprich wenn 2 Düsenjäger auf einander mit Mach 1 zurasen, dann kann dein Auge dir nicht helfen, den du als Normalmensch bist schlicht Tod.  Computer Signal und meschliche Reaktion machen einen Schuh, der dir 9x Klugen aber nicht passt.

Das ist ein Spiel, hör auf ads mit irgend etwas wichtigem oder realem gleichzusetzen.

 

Die einzig konstruktive Aussage in diesem ganzen mehrseitigen Thread war die IDEE mit dem PvP Modus. Sogar relativ einfach umzusetzen.

Baut da einen Druck auf. Nicht auf Mitspieler, die euch dabei vielleicht unterstützen würden.

 

Aber erstmal draufhauen ist einfacher und macht mehr Spass.

Und die ganzen hirnlosen Jünger und andere Brain-AFKler laufen sowieso nur wieder hinterher.

 

Das Ergebnis: Die Russen lachen sich ins Fäustchen, da ihr euch gegenseitig fertigmacht. Geld zahlt um euren eigenen Prseudo-Status im Spiel zu halten. Was will der Hersteller anders? Warum soll er was tun? Ich frag mich ob eigentlich einen österreichischen Troll angestellt hat um jegliche Kritik im Keim zu ersticken.

 

Das ist insgesamt auch der Grund warum ich in diesem Forum im Grund nichts mehr lese oder schreibe. Die Trolls..


Moin McLin

Ich antworte Dir einfach mal, obwohl total verkehrt.

Mit ner unterirdischen WR darf ich ja gar keine eigenen Gedanken haben und dann auch noch öffentlich was sagen zu wollen ist natürlich total verboten ;)

 

Der PvP Modus  war ne Zusage, ein echtes Versprechen!

Nicht bloss eine Idee: "Veteranen nicht vergessen . . . blahblahblah . . . "

Hab den Link verbummelt . . .

 

Gesprächskultur kannste hier total vergessen.

Gugkste hier:

View PostJoe_the_Equalizer, on 25 February 2020 - 06:07 AM, said:

Hättest du dich daran mal gehalten oje.

Standartbeispiel für nen Mitläufer.

Also "Immer feste druff" ist hier normal.

 

Achherrje Du bist ja auch noch im falschen Clan . . .

Also darf Mann und Frau und Es sorgenfrei auf Dir herumhacken . . .

OMG!!!

Obwohl: Idioten gibts doch in jedem Clan, man muss sie bloss loswerden ;)

 

Freundlichkeit hier?

Die wissen nicht einmal wie man das buchstabiert.

Vergiss es!

Ach was ;)

Hier gibt es einige supernette Kollegen/innen . . .

Echt jetzt!!!

Ab und zu kommt sogar ein vernünftiger Gedankenaustausch zustande.

Bleib am Ball.

Eventuell wird auch Dir geholfen.

 

Vorsichtshalber:

Ja ich hab 1.? und 2.0 ausprobiert.

Mir persöhnlich gefällt 2.0 besser.

Warum?

2.0 ist deutlich komplizierter und anspruchsvoller als 1.?

Also genau mein Ding ;)

Das ich Probleme mit der Auge-Hand-Koordination habe ist mein persöhnliches Problem.

Ändert aber nichts an der Tatsache dass ich das Spiel mag ;)

Und ich brauch nun wirklich keine 1000 Runden um zu entscheiden ob mir ein Spiel liegt oder nicht.

. . .

Edit:

Nein ich bin nicht immer freundlich.

Gleiches Recht für alle.

Auch ich sage ganz gerne offen und ehrlich meine Meinung . . .

:honoring:

 

 


Edited by Nixwieweg, 07 March 2020 - 12:54 PM.

 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users