Jump to content


Ist noch jemand anwesend der mir als Anfänger weiterhelfen kann und will?

Anfänger deutsch Starthilfe Audio Teamspeak Ingame

  • Please log in to reply
66 replies to this topic

Joe_the_Equalizer #41 Posted 12 July 2019 - 04:47 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostDocHartkeks, on 12 July 2019 - 06:16 AM, said:

Ganz ehrlich kann ich da sagen, dieses erste Gefecht mit Dir und Joe war so genial gut. Das lief wie von selbst. Auch dann mit Dir in der Rotte zusammen, war einfach genial. Abgesprochen, Ziele angesagt, und gequatscht. Einfach Spass gehabt. Ich flieg auch gern wieder mit Dir die kleinen Stufen, mir macht das nichts aus. Mir ist da mehr am Spass gelegen.


 

 

Jup, das Gefecht hat mir auch viel Spaß gemacht und davon könnte ich gerne mehr haben @DocHartkeks. Wovon ich noch viel mehr haben könnte ist Threads wie dieser und man sieht, wenn da ein Neuling ist, der vernünftig fragen stellt , vernünftig Antwortet, lernbreit ist und auch Zuhört ist jeder hier in der Com bereit zu helfen. Man da geht einem ja richtig das Herz auf und habe ich selten in WG Foren erlebt.

Hier habe auch ich noch einiges dazugelernt und macht mir Spaß auf weiterhin viele Runden in WoWP.

 


Edited by Joe_the_Equalizer, 12 July 2019 - 04:48 PM.


AngryChilli #42 Posted 12 July 2019 - 04:48 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 21398 battles
  • 881
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Leute hier reden Leute von und über Robbenkloppen die selbst alle samt Robben sind !! Auser OberH..... würde ich zb hier niemanden dieses dingens anhängen und bei Oh weiß ich das er es nicht ist/tut. 
Also last dieses Thema mal außen vor....

Ps Robbe zu sein sagt nichts über können oder nicht können aus nicht das jetzt jemand daraus zieht ich würde ihn und sein können abwerten!!!


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #43 Posted 12 July 2019 - 04:50 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostAngryChilli, on 12 July 2019 - 05:48 PM, said:

Leute hier reden Leute von und über Robbenkloppen die selbst alle samt Robben sind !! Auser OberH..... würde ich zb hier niemanden dieses dingens anhängen und bei Oh weiß ich das er es nicht ist/tut. 
Also last dieses Thema mal außen vor....

Ps Robbe zu sein sagt nichts über können oder nicht können aus nicht das jetzt jemand daraus zieht ich würde ihn und sein können abwerten!!!

 

Ich komme ursprünglich von der Nordsee und ich weiß was Robben sind :teethhappy:

DocHartkeks #44 Posted 12 July 2019 - 06:19 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4203 battles
  • 65
  • [-EIS-] -EIS-
  • Member since:
    11-27-2011

View PostAngryChilli, on 12 July 2019 - 04:48 PM, said:

Leute hier reden Leute von und über Robbenkloppen die selbst alle samt Robben sind !! Auser OberH..... würde ich zb hier niemanden dieses dingens anhängen und bei Oh weiß ich das er es nicht ist/tut. 
Also last dieses Thema mal außen vor....

Ps Robbe zu sein sagt nichts über können oder nicht können aus nicht das jetzt jemand daraus zieht ich würde ihn und sein können abwerten!!!

 

Manche werfen einem das im chat halt mal an den Kopf. Also Robbenklatscher oder Sealclubber. Wenn ich grad Zeit zum tippen hab frag ich dann ob sie bei Greenpeace oder dem WWF aktiv sind. :trollface:

Kaeptn_Ahab63 #45 Posted 13 July 2019 - 07:10 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 676 battles
  • 63
  • Member since:
    10-07-2015

Leuts, Robbenkloppen ist realität. Es gibt tatsächlich Menschen die mit knüppeln Junge Robben erschlagen um ihr Fell möglichst wenig zu beschädigen. aus DIESEM und NUR diesem Grund mag ich den Ausdruck nicht. Ich bin weder Engel, noch Naturschützer, weder bei Greenpeace noch beim WMF involviert. Und das ich in diesem Spiel noch Robbe bin weiß ich, niemand kann mein können auf- oder abwerten, ausser mir selbst, durch lernen und spielen.

Ich spiele gern, ich lerne währenddessen. manchmal langsamer als andere, dafür mit mehr Spaß.

Also lasst uns einfach Spaß haben, jeder so wie er am meisten davon hat, dann ist jedem geholfen.

 

Durch meine eigene Wortwahl ist mir ein Spruch eingefallen: "Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden Gedacht." Nicht unbedingt Wertvoll, aber wahr!

Spielt, fliegt, schießt gegner ab. Irgendwo da mittendrin bin ich und versuche das gleiche. wenn ihr mich nicht bemerkt habe ich alles richtig gemacht.

 

Gruß

Ahab.



Kaeptn_Ahab63 #46 Posted 13 July 2019 - 07:35 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 676 battles
  • 63
  • Member since:
    10-07-2015

View PostJoe_the_Equalizer, on 12 July 2019 - 04:47 PM, said:

 

Jup, das Gefecht hat mir auch viel Spaß gemacht und davon könnte ich gerne mehr haben @DocHartkeks. Wovon ich noch viel mehr haben könnte ist Threads wie dieser und man sieht, wenn da ein Neuling ist, der vernünftig fragen stellt , vernünftig Antwortet, lernbreit ist und auch Zuhört ist jeder hier in der Com bereit zu helfen. Man da geht einem ja richtig das Herz auf und habe ich selten in WG Foren erlebt.

Hier habe auch ich noch einiges dazugelernt und macht mir Spaß auf weiterhin viele Runden in WoWP.

 

 

Na klar höre ich zu. Ich bitte ja nicht um Hilfe um sie hinterher zu ignorieren. Hilfe ist Wertvoll und man sollte, wenn man darum bittet, sie auch versuchen umzusetzen. wie deine Tips entsprechend vorzuhalten beim Schießen, und darauf zu achten wie lange man schießt weil die Waffen in höheren Stufen schnell überhitzen. Die 2 Sekunden bekomme ich meist nicht hin, aber ich habe sie im Hinterkopf. Und tatsächlich, der Gegner ist schneller down wenn ich später und dafür genauer schieße. Danke für diesen Wertvollen Tip!

 


Edited by Kaeptn_Ahab63, 13 July 2019 - 07:38 AM.


Kaeptn_Ahab63 #47 Posted 13 July 2019 - 07:57 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 676 battles
  • 63
  • Member since:
    10-07-2015
Meine persönliche Statistik: Ich habe von Joe gelernt wie man schiesst, ich habe vom Doc gelernt welche Bodenziele man angeht und das man im Spiel Spaß durch reden haben kann, ich habe von Chilli gelernt das man sein Ding einfach durchzieht. Der Oberhesse hat mir beigebracht das motivation auch im Spiel hilft, nixwieweg hat mir einige Spaßflieger aufgelistet, auch das war Hilfreich.

Insgesamt habe ich durch diesen Thread verdammt viel gelernt, und dafür ein fettes Danke!

DocHartkeks #48 Posted 13 July 2019 - 07:59 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4203 battles
  • 65
  • [-EIS-] -EIS-
  • Member since:
    11-27-2011

Kaeptn, ganz ehrlich ich habe das Gefühl das Du dem Spiel und auch Teilen der Community gut tutst.

Du bist hier richtig aufgehoben.

Also all Deine anfänglichen Bedenken das Du eine Belastung bist kannst aus dem Bombenschacht kippen.

Das was Dir hier im Spiel an Erfahrung (noch) fehlt, machst Du mit Deiner Art und Sichtweise der Dinge auf jeden Fall wieder wett.

Den Rest bringt die Zeit dann mit sich.



Kaeptn_Ahab63 #49 Posted 13 July 2019 - 08:04 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 676 battles
  • 63
  • Member since:
    10-07-2015
Danke. Doc.

AngryChilli #50 Posted 13 July 2019 - 08:53 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 21398 battles
  • 881
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostDocHartkeks, on 12 July 2019 - 07:19 PM, said:

 

Manche werfen einem das im chat halt mal an den Kopf. Also Robbenklatscher oder Sealclubber. Wenn ich grad Zeit zum tippen hab frag ich dann ob sie bei Greenpeace oder dem WWF aktiv sind. :trollface:

 

Ja und ??? Lass die Dummen ahnungslosen reden. Du hast mit samt deiner Gefechte von 1.9 noch nicht mal 3000 runden gedreht , das macht dich für mich zur Robbe . Wenn interessiert die Meinung eines Losers der nichts kann und gefrustet ist weil er permanent aufgeraucht wird ??? Mir wird regelmäßig von solchen Leuten vorgeworfen das ich Goldmum nutzen würde. Warum mir das Leute vor werfen , weil sie ahnungslos sind und eben gerne scheis....... reden. Ist halt so wenn juckt es . Mich nicht.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Kaeptn_Ahab63 #51 Posted 13 July 2019 - 09:05 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 676 battles
  • 63
  • Member since:
    10-07-2015

Ich kann aus dem zusehen bei Chilli sagen das er nicht mal einen Prem-account hat, da gehe ich davon aus das er auch keine Goldmun nutzt. Er ist einfach gut, da beist keine Maus einen Faden ab. Seine Skills und und Flieger wählt er so aus das er gewinnen kann, und das ist auch jedermanns Recht. Genauso wie es mein Recht ist zu fliegen wie und was ich gerne Fliege. Chilli legt wert auf überlegenheit, ich auf unsichtbarkeit. Und es stört mich enorm wenn ich im gefecht beleidigt werde, an anderen perlt das ab. aber so ist das Leben. manche Menschen können sich eben nicht anders in eine Situation einbringen. die MÜSSEN beleidigen! ich gtehöre zu denen die das stört, aber nicht zu denen die dann noch schlimmer reagieren. Das ist ein schwieriger Weg, aber ich gehe ihn seit Jahren, relativ unbeschadet.

 



DocHartkeks #52 Posted 13 July 2019 - 09:36 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4203 battles
  • 65
  • [-EIS-] -EIS-
  • Member since:
    11-27-2011

@Chilli

Da hast absolut Recht. :great:

 

@Kaeptn

Geht mir auch so, ich kanns manchmal gut wegstecken, manchmal triffts halt voll ins Schwarzen wenn man beleidigt wird. Aber so wie Chilli schreibt, wenn es von den Ahnungslosen kommt...scheiß drauf. Hier bei den Fliegern ists ja noch human. War als das neue Update hier kam mal wieder bei den panzern unterwegs. Meine Nerven, meine Nerven. Minute zwo im Gefecht "F...you", Minute 4 "Game lost f... team", minute 8 "noobf...". Das Gefecht war eine Niederlage. Spass kam wenig auf, da diese zwei Mitspieler lieber getrollt haben als sich ins Gefecht vernünftig einzubringen. Habe ich hier bisher sehr sehr selten erlebt, zum Glück.
 



Kaeptn_Ahab63 #53 Posted 13 July 2019 - 01:41 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 676 battles
  • 63
  • Member since:
    10-07-2015
@ Doc Hartkeks, naja, ich selbst zähle mich ja auch zu den Ahnungslosen. Stehe also eigentlich auf gleicher Stufe wie die "Beleidiger", Chilli erwähnt das du mit deinen etwa 3000 Gefechten noch Robbe bist, was bin denn dann ich mit nicht mal 500 Gefechten?

Ich bin eigentlich noch irgendein Krabbeltier, das man im normalfall, im Spazierengehen so nebenbei zertritt. So ist das Spiel. Im normalen leben traut sich das niemand, ich kann auch das erste mal vor einem Club oder einer Disco stehen, mich pöbelt niemand an, mit knapp 1,9 Meter Höhe und recht kräftiger Statur, (ca 95 kg), mache ich einen respektablen Eindruck, auch wenn meine Haare grau sind, kurz und ich durch meine selbst gestochenen Tattoos evt auffalle, im real Life macht das einfach niemand, nur in einem Game (nicht nur in diesem), sind die "meist jungen" Gamer sehr offenherzig mit ihren Ausdrücken und ihrer Feindseeligkeit gegenüber denen die weniger können.
Trotzdem trifft es mich, nicht weil es wahr ist was sie so von  sich geben, sondern einfach weil sie damit erzählen wie mies ihr eigenes Leben verlief. Und sie scheinbar glauben das andere das genauso mit gemacht haben müssten.

Das halte ich für einen der größten Nachteile aller sozialen Netzwerke, das jeder meint er könne sich auslassen so wie er will, und gerade die, die jemand schriftlich beleidigen aufgrund irgendwelcher Aktionen, sind die am bemitleidenswertesten.

Und jetzt habe ich Lust zu fliegen, und das werde ich auch tun, mehr schlecht als recht, aber es wird ein paar punkte bringen.

Edited by Kaeptn_Ahab63, 13 July 2019 - 01:45 PM.


DocHartkeks #54 Posted 13 July 2019 - 02:13 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4203 battles
  • 65
  • [-EIS-] -EIS-
  • Member since:
    11-27-2011

View PostKaeptn_Ahab63, on 13 July 2019 - 01:41 PM, said:

@ Doc Hartkeks, naja, ich selbst zähle mich ja auch zu den Ahnungslosen. Stehe also eigentlich auf gleicher Stufe wie die "Beleidiger", Chilli erwähnt das du mit deinen etwa 3000 Gefechten noch Robbe bist, was bin denn dann ich mit nicht mal 500 Gefechten?

 

 

Hab doch gar keine knapp 3000 Gefechte. ;-) Sind nur um die 1800. Du bist auch nicht ahnungslos, also den Eindruck hatte ich beim Fliegen mit Dir mal überhaupt nicht. Du bist Anfänger, so einfach ist die Welt, genauso wie ich es auch immer noch bin. Selbst mit 5000 Gefechten würd ich mich nicht als Top-Spieler, Meister, Ace oder sonstwas in der Art sehen. Hab ja in diesem thread noch was dazu lernen können. Geht mir jedenfalls bei den Panzern mit meinen 12000 Gefechten so, ich seh mich da immer noch in einer Lernphase. Kommt ja immer neuen zum Lernen dazu.

 :teethhappy:


Edited by DocHartkeks, 13 July 2019 - 02:15 PM.


Kaeptn_Ahab63 #55 Posted 13 July 2019 - 02:19 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 676 battles
  • 63
  • Member since:
    10-07-2015
Und, es soll nicht zum Schluss erscheinen, natürlich hat Chilli auch einen Rechner der ihm alles ermöglicht. Einen i7, 512 GB ssd, Ddr4 speicher, eine GTX grafikkarte. das alles sind dinge die ihn schnelll machen, nicht gut. aber es hilft ihm! er hat Werte die jenseits von gut und böse sind, gesehen habe ich 65 fps und einen Ping von unter 30. das ist fantastisch! Das hilft kaum seiner Spielweise,. aber das macht ihn "gut". Er hat es dadurch einfacher als andere Spieler die mit langsameren PC*s unterwegs sind. Auch wenn WG andere Vorraussetzungen für das Game vorgibt, mehr hilft. in DIESEM Fall.

Edited by Kaeptn_Ahab63, 13 July 2019 - 02:25 PM.


Kaeptn_Ahab63 #56 Posted 13 July 2019 - 02:41 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 676 battles
  • 63
  • Member since:
    10-07-2015
Ich will damit keineswegs Chillis Fähigkeiten anzweifeln, er weiß was er tut, er macht alles richtig. Aber sein Rechner hilft ihm dabei. ich Habe mit einem 486 die gleichen Möglichkeiten. aber wenn ICH Schieße braucht der Server eine halbe Sekunde um das zu registrieren, bei Chilli dauert das keine zehntel Sekunde. Chillis Rechner speichert alles "in Time" ab, meiner sagt mir: kleinen moment bitte, ich bin gerade beschäftigt.", wenn Ich schieße merkt das der Server eine halbe sekunde daach. wenn Chilli schiesst, dann merkt es der Gegner sofort. Das sind winzigkeiten, aber Winzigkeiten die einem helfen. Mir persönlch leider nicht, da ich noch weit davon entfernt bin die Möglichkeiten meines Rechners auszunutzen.

Chilli spielt gut, sein Rechner hilft ihm, bei mir ist es eher noch umgekehrt, mein Rechner hilft mir bei meine schlechten Spielweise.

AngryChilli #57 Posted 13 July 2019 - 03:02 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 21398 battles
  • 881
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
@Kaep... das ist Einstellungssache , aber du hast recht ein gute pc trägt auch seinen Beitrag dazu bei . Was ich dir aber schon vor ab sagen kann ist das du deinen Rechner selbst ausbremst mit all den Verknüpfungen die du auf deinen Desktop gelegt hast. Je mehr Verknüpfungen um so mehr hat dein Pc an Prozessen im Hintergrund laufen. 

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Kaeptn_Ahab63 #58 Posted 13 July 2019 - 03:27 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 676 battles
  • 63
  • Member since:
    10-07-2015
Da hast du Recht Chilli. Mein Rechner ist aber nun mal dafür da das zu tun was ich möchte. zu der Zeit in der ich es möchte, und so schnell wie ich es möchte. Spielen ist eher Nebenthema. aber das ist eben so. ich lege gerne als "DJ" auf in Internetrados, ich mache gerne Tabellen zur Arbeitszeitanalyse, ich schreibe gern Dinge auf die wochenlange vorarbeit benötigt haben. das bin halt ich. nicht die Welt der kriegsfleger. Trotzdem habe ich Spaß mi8t euch. Was sollte ich tun? mich aus dem Spiel raushalten? Oder einfach im Lowtier weiterfliuegen?

Kaeptn_Ahab63 #59 Posted 13 July 2019 - 03:40 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 676 battles
  • 63
  • Member since:
    10-07-2015

Ich habe dir gesagt das ich dir folge.... nun sag mir wohin die Reise geht.

 



hardy9z9 #60 Posted 13 July 2019 - 05:20 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7847 battles
  • 603
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    12-14-2013

.


Edited by hardy9z9, 15 August 2019 - 08:38 AM.






Also tagged with Anfänger, deutsch, Starthilfe, Audio, Teamspeak, Ingame

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users