Jump to content

ein gelungener Einstieg in World of Warplanes

wie gehts? Einstieg kleine Hilfe wie mindere ich den Frust? wie sehen meine Ziele aus? der Spielanleitung folgen?

• Please log in to reply
85 replies to this topic

jaspion #81 Posted 18 August 2019 - 09:59 AM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 1233 battles
  • 2,641
Alle guten Dinge sind drei. 

View PostJoe_the_Equalizer, on 09 August 2019 - 03:02 AM, said:

Da ich keine Lust habe , dämliche Briefe von Anwälten zu lesen, ist auch hier meine Kommunikation beendet.

View PostJoe_the_Equalizer, on 10 August 2019 - 03:02 AM, said:

D. Wie auch immer, bin jetzt wirklich raus aus der Nummer , ist mir echt zu dämlich.

View PostJoe_the_Equalizer, on 18 August 2019 - 09:34 AM, said:

Jetzt darfst du gerne weiter ohne mich zu kennen Vorurteile ablassen, aber dann nehme dir deinen eigenen Rat zu herzen und beachte diesen Thread einfach nicht mehr.

Oder kommt noch was?:great:

Edited by jaspion, 18 August 2019 - 10:01 AM.

Frateras #82 Posted 18 August 2019 - 01:51 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 7290 battles
  • 327
  • [JV44] JV44
Die Opas von den Muppets können auch nicht aufhören ...

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier

jaspion #83 Posted 18 August 2019 - 06:20 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 1233 battles
  • 2,641

View PostFrateras, on 18 August 2019 - 01:51 PM, said:

Die Opas von den Muppets können auch nicht aufhören ...

Irgendwie war der Thread Mist und durch deinen Beitrag wird er nicht besser.

@Ahab: Tue dem Forum den Gefallen. Thread reporten und schließen lassen.

Kaeptn_Ahab63 #84 Posted 18 August 2019 - 11:22 PM

Senior Airman

• Member
  • 676 battles
  • 44

View Postjaspion, on 18 August 2019 - 06:20 PM, said:

@Ahab: Tue dem Forum den Gefallen. Thread reporten und schließen lassen.

Habe ich mehrfach versucht, auch meine eigenen Posts löschen zu lassen. Leider passiert nichts von Seiten des Supports.

Kaeptn_Ahab63 #85 Posted 18 August 2019 - 11:45 PM

Senior Airman

• Member
  • 676 battles
  • 44
Und als letzter Versuch dieses Forum noch irgendwie als Institution zu sehen die der Kommunikation hilft:
Ich entschuldige mich hiermit für den Vergleich mit 1933, war tatsächlich zu heftig.

Das ich Hilfe suchte, stimmt! Das ich gebettelt habe: Niemals!

Ich habe mal in Chillis Twitch-Channel reingeschaut, und gehört wie er über "Newbees" denkt, was meine Meinung bestätigt hat.
Und von da an habe ich versucht seine "Einstellung" offen zu legen, hat nicht funktioniert, ok, ich habe verloren, ist halt so.

Ich habe auch keinen Hass gegen Ausländer, egal woher. Ich habe einen Hass gegen Menschen die meinen sie sind die "einzig" richtigen, und alle anderen reden Blödsinn!
Klar rede und schreibe ich manchmal Blödsinn, Das ist "menschlich".
Ich fliege Mittelmäßig bis schlecht, auch das ist erklärbar, aber ich will nicht unbedingt meine "Egal ob ich verliere oder gewinne" Einstellung hier verbreiten.

WAS ich aber verbreiten möchte: Chilli weiß was er tut, jeder der den Ehrgeiz hat sollte ihn als Tutor wählen, Er hat die Erfahrung und das Wissen um ein Gefecht zu gewinnen. Und kann das auch weitergeben,
Aber "menschlich", würde ich jederzeit Menschen wie Joe, Jaspion, Nixwieweg, etc. immer wieder vorziehen.

Und die körperlichen "Hinweise", jeder hier weiß selbst das man sowas nie durchzieht.

Die Anwaltlichen Dinge nehme ich allerdings schon ernst. "Beleidigung" ist Strafbewehrt, zumindest in Deutschland, über die Grenzen innerhalb Europas habe ich da keine Erfahrung, aber die lässt sich ja sammeln.

Und zum Schluss: Mir drängt sich der Eindruck auf das Chilli hier eine Position hat die Schützenswert ist, egal ob vom Support, der Community, oder auch völlig neuen Spielern.
Wie sonst hätte er die Möglichkeit sich in alles einzumischen was ihm quer kommt? Und die anderen, (Frate, NWW, ich) grundsätzlich erstmal runtergemacht werden?

Joe the Equalizer muss ich aus diesem Vergleich rausnehmen.

Nichts destotrotz, wird dies mein letzter Beitrag hier sein.
Gut Schuss an alle und eine gute Jagd.

Old_MaD_Gamer #86 Posted 19 August 2019 - 11:47 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3900 battles
  • 393
  • [_MAD_] _MAD_

View PostKaeptn_Ahab63, on 18 August 2019 - 09:45 PM, said:

Und als letzter Versuch dieses Forum noch irgendwie als Institution zu sehen die der Kommunikation hilft:
Ich entschuldige mich hiermit für den Vergleich mit 1933, war tatsächlich zu heftig.

Das ich Hilfe suchte, stimmt! Das ich gebettelt habe: Niemals!

Ich habe mal in Chillis Twitch-Channel reingeschaut, und gehört wie er über "Newbees" denkt, was meine Meinung bestätigt hat.
Und von da an habe ich versucht seine "Einstellung" offen zu legen, hat nicht funktioniert, ok, ich habe verloren, ist halt so.

Ich habe auch keinen Hass gegen Ausländer, egal woher. Ich habe einen Hass gegen Menschen die meinen sie sind die "einzig" richtigen, und alle anderen reden Blödsinn!
Klar rede und schreibe ich manchmal Blödsinn, Das ist "menschlich".
Ich fliege Mittelmäßig bis schlecht, auch das ist erklärbar, aber ich will nicht unbedingt meine "Egal ob ich verliere oder gewinne" Einstellung hier verbreiten.

WAS ich aber verbreiten möchte: Chilli weiß was er tut, jeder der den Ehrgeiz hat sollte ihn als Tutor wählen, Er hat die Erfahrung und das Wissen um ein Gefecht zu gewinnen. Und kann das auch weitergeben,
Aber "menschlich", würde ich jederzeit Menschen wie Joe, Jaspion, Nixwieweg, etc. immer wieder vorziehen.

Und die körperlichen "Hinweise", jeder hier weiß selbst das man sowas nie durchzieht.

Die Anwaltlichen Dinge nehme ich allerdings schon ernst. "Beleidigung" ist Strafbewehrt, zumindest in Deutschland, über die Grenzen innerhalb Europas habe ich da keine Erfahrung, aber die lässt sich ja sammeln.

Und zum Schluss: Mir drängt sich der Eindruck auf das Chilli hier eine Position hat die Schützenswert ist, egal ob vom Support, der Community, oder auch völlig neuen Spielern.
Wie sonst hätte er die Möglichkeit sich in alles einzumischen was ihm quer kommt? Und die anderen, (Frate, NWW, ich) grundsätzlich erstmal runtergemacht werden?

Joe the Equalizer muss ich aus diesem Vergleich rausnehmen.

Nichts destotrotz, wird dies mein letzter Beitrag hier sein.
Gut Schuss an alle und eine gute Jagd.

Sich so im Forum zu Entschuldigen ist glaube so noch nie vorgekommen, dafür mein Respekt. :great:

Wie Ice es Treffend schrieb Chill hat ne Art die man Mögen kann oder auch nicht. Er möchte auf seine Art einfach das Spieler besser sind als es bei den meisten jetzt der Fall ist. Das mit der Beleidigung(Anwalt) ist etwas blöd, Überlege mal was das für Folgen hätte würden auf einmal die Fans verschiedener Fußballvereine sich gegenseitig anzeigen wegen Beleidigungen. :teethhappy:

Nein Chill geniest keine Sonderposition, er ist eher die Seite die viele Spieler nicht getrauen selbst zu Sagen(Schreiben) und das von beginn an daher weiß von Support wie auch Spieler woran er ist. Das Du jetzt nicht mehr am Forum Teilnehmen willst ist auch im deinen Fall nicht der Richtige weg.

mfg. Old

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users