Jump to content


Token Rush - Markenrennen

shice Übersetzung

  • Please log in to reply
24 replies to this topic

KlausHetti #1 Posted 03 October 2019 - 06:24 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 11603 battles
  • 168
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012

Hallo alle,

Leider gibt es im Bereich "Mitteilungen und Ankündigungen" immer noch keine Übersetzung der Ankündigung des Monatsevents und normale User können dort auch keinen Beitrag eröffnen..
Im englischsprachigen Bereich wird dort schon kräftig gepostet.
Hier der Link zur Ankündigung auf deutsch: https://worldofwarplanes.eu/de/news/token-rush-oct-2019/


Auf jeden Fall ein tolles Event mit fast einem Monat Zeit dazu und einfach zu erreichen.
Wer die ganzen 120 Tokens (goldige Büroklammern, Wertmarken, ...  ) bekommen will,
der muss vom 4.10. bis 4.11. insgesamt 100 Gefechte mit mindestens 5000 persönliche Punkte ohne Siegbedingung beenden.
Vielleicht etwas zu einfach aber das Hauptziel ist offenbar mehr Leute zum Spielen zu animieren.


Kleiner Tipp dazu:

Im Gefecht muss man eigentlich nur 4000 pers. Punkte erreichen, denn wer bis zum Ende des Gefechtes im Spiel bleibt,
der bekommt von WOWP einfach 1000 pers. Punkte geschenkt.
Die meisten wissen das eh schon, aber ich sehe im Spiel immer wieder einige Ungeduldige, die das nicht interessiert.
Schaut auf das Bild vom Ergebnis Screen, da steht es unten rechts in der Ecke.

 

 

Viel Erfolg und viel Spaß mit den Tokens! :D


Edited by KlausHetti, 03 October 2019 - 06:29 AM.

Morgen ist heute schon gestern! 

 


hardy9z9 #2 Posted 03 October 2019 - 12:37 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6643 battles
  • 558
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    12-14-2013
Klaus - vielen Dank für die Übersetzung und Erklärung :medal:

Tobnu #3 Posted 03 October 2019 - 09:11 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1758 battles
  • 96
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012
120 Büroklammern sind sehr nett, nimmt man gerne. Habe auch wieder Prämium, werde also vermutlich wieder öfters spielen als zuletzt, wo es meist bei einem Gefecht am Tag blieb.

Joe_the_Equalizer #4 Posted 04 October 2019 - 07:53 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014
Dann gute Jagd :playing:

Old_MaD_Gamer #5 Posted 04 October 2019 - 12:14 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4193 battles
  • 431
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013
WG hat vergessen das ganze ab T4 Anzusetzen. :facepalm: zumindest das mit denn Tokens.

Edited by Old_MaD_Gamer, 04 October 2019 - 12:15 PM.


Joe_the_Equalizer #6 Posted 04 October 2019 - 01:10 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostOld_MaD_Gamer, on 04 October 2019 - 01:14 PM, said:

WG hat vergessen das ganze ab T4 Anzusetzen. :facepalm: zumindest das mit denn Tokens.


Bedeutet man bekommt die Tokens auch wenn man Tier 1-3 fliegt? Einerseits haben dann auch die Leute eine Chance die neu anfangen, anderseits auch nicht , weil dann um so mehr erfahrene Spieler die Neulinge verhauen werden oder sehe ich das falsch?



Old_MaD_Gamer #7 Posted 04 October 2019 - 03:54 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4193 battles
  • 431
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostJoe_the_Equalizer, on 04 October 2019 - 11:10 AM, said:


Bedeutet man bekommt die Tokens auch wenn man Tier 1-3 fliegt? Einerseits haben dann auch die Leute eine Chance die neu anfangen, anderseits auch nicht , weil dann um so mehr erfahrene Spieler die Neulinge verhauen werden oder sehe ich das falsch?

NEIN, leider genau richtig erkannt.

Die Super Rotten sind schon am Fliegen.........:sceptic:


Edited by Old_MaD_Gamer, 04 October 2019 - 03:56 PM.


KlausHetti #8 Posted 04 October 2019 - 05:18 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 11603 battles
  • 168
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012
Sorry, ich hab in die T1-3 Spiele nicht reingeschaut. Werd ich auch nicht machen. 
Wer schon was kann, der muss nicht in den lowTier Stufen fliegen.
Und wer das doch tut, der soll sich halt was schämen!

 

Morgen ist heute schon gestern! 

 


Frateras #9 Posted 05 October 2019 - 01:15 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Auf jeden Fall eine tolle Aktion, ich habe schon 30. In T3 ist gut was los. Mit 24 000 Punkten gestern Nacht gewonnen , mit 12 500 schon verloren ... und nein Ich schäme mich nicht für meine Fw 57. :izmena:

Edited by Frateras, 05 October 2019 - 01:15 PM.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Joe_the_Equalizer #10 Posted 05 October 2019 - 02:24 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostFrateras, on 05 October 2019 - 02:15 PM, said:

 und nein Ich schäme mich nicht für meine Fw 57. :izmena:


Musst du ja auch nicht, Klaus seine Aussage war ja auch folgende:

View PostKlausHetti, on 04 October 2019 - 06:18 PM, said:


Wer schon was kann, der muss nicht in den lowTier Stufen fliegen.


 

 


Edited by Joe_the_Equalizer, 05 October 2019 - 02:26 PM.


Frateras #11 Posted 05 October 2019 - 09:28 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Das sagt er so, manchmal brauche ich halt ein par sichere Siege, außerdem, wer sich an die FW 57 gewöhnt hat, der fliegt andere Heavies als wären es Doppeldecker. :)

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Old_MaD_Gamer #12 Posted 06 October 2019 - 12:39 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4193 battles
  • 431
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostKlausHetti, on 04 October 2019 - 03:18 PM, said:

Wer schon was kann, der muss nicht in den lowTier Stufen fliegen.

 

Das ist so nicht ganz Korrekt! Ich habe sehr viele Spieler in Low Tier Hässlich abkacken sehen, die ansonsten nur im High Tier herumhängen und dort besser als Mittelmaß sind laut WR. Und man sollte Unterscheiden ob Permanent Low Tier das dann noch in Rotte,Eventuell Splitted Tier Rotten sind die das dann wiederum stundenlang dort Fliegen. Oder die Tages Siege einsammeln, und alle Flieger einmal zum Tagessieg bringen. Ich selber bin Übrigens Schuldig im Sinne der Anklage da ich die I5 ShKAS iwi zu Geil finde. Da kann die XP31 & Co. nicht mithalten und sogar in T3 ist das Teil nicht zu unterschätzen.


Edited by Old_MaD_Gamer, 06 October 2019 - 12:39 AM.


Joe_the_Equalizer #13 Posted 06 October 2019 - 08:44 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostOld_MaD_Gamer, on 06 October 2019 - 01:39 AM, said:

Das ist so nicht ganz Korrekt! Ich habe sehr viele Spieler in Low Tier Hässlich abkacken sehen, die ansonsten nur im High Tier herumhängen und dort besser als Mittelmaß sind laut WR. Und man sollte Unterscheiden ob Permanent Low Tier das dann noch in Rotte,Eventuell Splitted Tier Rotten sind die das dann wiederum stundenlang dort Fliegen. Oder die Tages Siege einsammeln, und alle Flieger einmal zum Tagessieg bringen. Ich selber bin Übrigens Schuldig im Sinne der Anklage da ich die I5 ShKAS iwi zu Geil finde. Da kann die XP31 & Co. nicht mithalten und sogar in T3 ist das Teil nicht zu unterschätzen.


Also es ist ja nicht so, das ich NIE Low Tier Fliege, sondern wie du schon sagst, ich hole mit meinem Piloten den ich skillen möchte möglichst den Tagessieg.Ich haber im Tier 2 Bereich eh nur zwei Premiumflieger, die ich mit irgendeinem Code vor ewigkeiten mal freigeschaltet habe. Wahrscheinlich sind die beiden Flugzeuge im Vergleich zu den meisten Flugzeugen sogar richtig Müll, aber es juckt mich nicht, da ich eh nicht vorhabe dort irgendwelche Heldentaten zu vollbringen und mit 20000 Punkten rauszugehen.

Einige werden bestimmt sagen, das es zum skillen eines Piloten mit einem Prem im Low Tier Bereich kaum lohnt, aber ich denke Kleinvieh macht auch Mist. Nur was habe ich davon, wenn ich im Low Tier Bereich riesen Mengen an Punkten nach Hause schleppe? Also für mich nichts, ich freue mich eher über tolle Punkte im Mid oder High Tier Bereich und wenn ich dort mal über 14000 Punkte komme und den einen oder anderen Token für tolle Orden, dann freue ich mich viel mehr als eben Anfänger gemezelt zu haben.

 



KlausHetti #14 Posted 06 October 2019 - 09:06 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 11603 battles
  • 168
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012

Eigentlich würde ich das ja auch gern diskutieren. Sicher gibt es Gegenargumente!

Aber vor dem Hintergrund, dass das zu einem hohen Prozentsatz reinstes SealClubbing ist, werde ich das nicht tun.

 


Morgen ist heute schon gestern! 

 


Frateras #15 Posted 06 October 2019 - 11:10 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

View PostKlausHetti, on 06 October 2019 - 09:06 AM, said:

Eigentlich würde ich das ja auch gern diskutieren. Sicher gibt es Gegenargumente!

Aber vor dem Hintergrund, dass das zu einem hohen Prozentsatz reinstes SealClubbing ist, werde ich das nicht tun.

 

Jein, die Schlachter, die man zu Dutzenden abschießen muss sind zu 99% Bots. Zudem treiben sich dort auch immer wieder qualifizierte Rotten oder Spieler herum. Insofern besteht das Risiko von Niederlagen eigentlich immer. Andererseits ist auf Dauer die WNR mit Sicherheit höher, falls man nicht vorher an Langeweile gestorben ist.


Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


lucky_looser_fighter #16 Posted 06 October 2019 - 02:21 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 764 battles
  • 36
  • Member since:
    11-21-2014

View PostKlausHetti, on 06 October 2019 - 09:06 AM, said:

Eigentlich würde ich das ja auch gern diskutieren. Sicher gibt es Gegenargumente!

Aber vor dem Hintergrund, dass das zu einem hohen Prozentsatz reinstes SealClubbing ist, werde ich das nicht tun.

 


Ich will das auch nicht diskutieren, sondern einfach nur anprangern :angry:

Dieses "Markenrennen" lockt alle zum Farmen und Robbenkloppen ins Low-Tier. Danke ! :( 



Joe_the_Equalizer #17 Posted 06 October 2019 - 02:52 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View Postlucky_looser_fighter, on 06 October 2019 - 03:21 PM, said:


Ich will das auch nicht diskutieren, sondern einfach nur anprangern :angry:

Dieses "Markenrennen" lockt alle zum Farmen und Robbenkloppen ins Low-Tier. Danke ! :( 


Dabei ist das für mich kaum zu verstehen. Du bekommst die Tokens auch beim Loose und musst nur 5000 Punkte schaffen wenn ich mich recht erinnere. Ich meine das schafft man doch so gut wie immer, auch in den höheren Bereichen.Von den ganzen Gefechten die ich mit Klaus geflogen bin, waren da wenns hochkommt mal zwei dabei, wo man es echt verkackt hat, weil entweder man sich echt dusselig angestellt hat oder der Gegner einfach zu gut war ( wo bei dann These eins wieder in Kraft tritt, man hat sich dusselig angestellt :trollface:).

Also für jeden einigermaßen guten Piloten, sollte man sich die Tokens locker auch in höheren Bereichen holen können als in Tier 1-3.

 



Frateras #18 Posted 08 October 2019 - 05:09 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Ist wirklich lächerlich. Das ergibt sich nebenbei.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


jaspion #19 Posted 08 October 2019 - 05:20 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 1310 battles
  • 2,666
  • Member since:
    08-31-2012
Tier4/5 Battle. 7 Humans und ich mit LBsh 5400 Punkte. Der Rest hat nicht mal 4000 geschafft...

hardy9z9 #20 Posted 08 October 2019 - 09:16 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6643 battles
  • 558
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    12-14-2013

View Postjaspion, on 08 October 2019 - 07:20 PM, said:

Tier4/5 Battle. 7 Humans und ich mit LBsh 5400 Punkte. Der Rest hat nicht mal 4000 geschafft...


Hi jaspion!

Dein Post steht damit im Gegensatz zu dem Fred, den Frateras neu aufgemacht hat. Dort stellt er die These in den Raum, dass das Niveau gestiegen sein soll.:sceptic:

Wenn Frateras überwiegend in T1-3 unterwegs ist, hat er wegen der Tokensammler natürlich mehr Konkurenz. Dafür fehlen jetzt im Mid-Tier diese Spieler. So können beide Beobachtungen durchaus zusammen passen.


Edited by hardy9z9, 09 October 2019 - 12:06 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users