Jump to content


Kommt mir das nur so vor oder ist das Niveau gestiegen?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

Frateras #1 Posted 08 October 2019 - 05:23 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7957 battles
  • 392
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Es ist manchmal schier unmöglich zu gewinnen, erobert man die zweite Base geht die erste schon wieder verloren. Außerdem werden die Chancen immer geringer auf eine 4 Bot Base zu treffen. OFT muss man sich schon im Anflug mit Gegnern herumschlagen was wertvolle Punkte kostet. Auch wird es immer mühsamer einen abzuschießen. Dafür werden die Dogfights mehr und intensiver. Aber vielleicht bin ich ja schlechter geworden. Ich muss mich immer öfter mit 2. und 3. Plätzen begnügen unabhängig vom Tier.

Edited by Frateras, 08 October 2019 - 05:24 PM.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Joe_the_Equalizer #2 Posted 09 October 2019 - 04:00 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2742 battles
  • 215
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

Hm, ich habe in der letzten Woche mal merh geflogen, da ich auch durch den Feiertag mal mehr frei habe, und ja vom Gefühl her ist es zur Zeit schon so, das einem kaum was geschenkt wird und man sich für einen Sieg schon mehr anstrengen muss .

Nun kann man natürlich aus sagen, das ich immer in den schlechten Teams war, wo ich mehr tun musste und als Gegner oft die total guten Spieler hatte (vorsicht blödsinn gelaber),

aber ich denke eher, das eben zur Zeit mehr menschliche Spieler unterwegs sind als sonst.

Aber auch vorher habe ich schon das Gefühl gehabt, das gar nicht so wenige Spieler unterwegs sind wie immer behauptet wird und ja, dadurch sind auch mehr gute unterwegs als vor einem jahr oder so.

Zur Zeit sieht es bei meiner Siegrate immer noch gut aus für meine verhältnisse , aber ich meine auch in Erinnerung zu haben, das es mal leichter war in allen Tierbereichen seinen Sieg nach Hause zu holen.

Für mich scheint es hier eine positive Entwicklung zu sein, aber da können unsere viel Flieger wahrscheinlich mehr zu sagen.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users