Jump to content


Die schlimmsten Flugzeuge und Hubschrauber die je gebaut wurden


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

Frateras #1 Posted 06 November 2019 - 09:27 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8650 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017

Ich habe gerade die Fischer P-75 Eagle unter den 50 schlimmsten Flugzeugen und Hubschraubern, die je gebaut wurden entdeckt. Ratet mal welches Flugzeug der Hauptpreis bei dem neuen Event ist? 

 

Wer weitere Modelle, die es auch bei World of Warplanes gibt entdeckt darf sie behalten. :trollface:

 

http://www.postfun.com/business/die-schlimmsten-flugzeuge-und-hubschrauber-die-je-gebaut-wurden/?utm_source=tb&utm_medium=axelspringer-dieweltprojectberlin-tb&utm_term=40+der+nutzlosesten+Flugzeuge%2C+die+je+gebaut+wurden-https%3A%2F%2Fs3.amazonaws.com%2Fhivemedia-images%2Fcreatives%2Fhjm%2F4_hjm.jpg&utm_content=2842851456&utm_campaign=3100625-tb&utm_source=tb&chrome=1


Edited by Frateras, 06 November 2019 - 09:28 AM.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


Die_Gelbe12 #2 Posted 06 November 2019 - 12:27 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 866 battles
  • 41
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    09-30-2016

Der Artikel ist von einem WT oder WoWP Funboy? Weil Fachlich nichts Relevantes geschrieben wurde. Das Teil ist nie in Serie gegangen, aber dadurch allein diesen Titel zu verteilen ist dadurch nicht Gerechtfertigt.

Der Grundgedanke ist aber gut sollt man so umswitchen: Die X-ten Schlechtesten Flieger in WoWP. 

Für mich ist die Me 209V4 einer dieser. 


Edited by Die_Gelbe12, 06 November 2019 - 12:33 PM.


Frateras #3 Posted 06 November 2019 - 04:15 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8650 battles
  • 504
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Ich habe die japanische Variante damals im 4 Pack gekauft. Das einzige Teil von dem ich nicht überzeugt bin. Es wird schon Gründe haben waru, es nicht n Serie ging. Die Me BF209 in T8 finde ich OK.

Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

 

Wilbur Wright (1867 - 1912), US-amerikanischer Flugpionier


jaspion #4 Posted 10 November 2019 - 07:01 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 1449 battles
  • 2,686
  • Member since:
    08-31-2012

Ich habe die Fischer mal ausgeführt. So schlecht fand ich sie nicht. Vor 2.0 war sie richtig mies. Sie hat bessere Werte als die P-47N.

Auf der Suche nach den schlechtesten Flugzeuge gehört die XP-77 weit nach oben.



AngryChilli #5 Posted 11 November 2019 - 06:01 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17446 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Jungs ich hab da mal ne frage. 

Ingame ist das teils als XP-75 betitelt. Kleine Abweichungen vom RL aber okay ich gehe davon aus das es sich dabei trotzdem um die selbe Mühle handelt. 

Der T7 prem Heavy der Amis.

So nun zu meinen Frage Was ist die Japanische Variante davon ??? Soweit ich weiß Gibt es keinen Japanischen prem der mit dieser Mühle nur annähernd etwas zutun hat !?!?!?!?!

 

Und die nächste Frage Wie kann man diese Mühle mit der 209 auf T8 vergleichen ??? Das ist doch Äpfel und Birnen ......................


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


AngryChilli #6 Posted 11 November 2019 - 06:03 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17446 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Ist hier echt jeder so ein Heuchler das sich keiner Sagen traut das mein Freund perma Müll von sich gibt ???

 

 


Edited by AngryChilli, 11 November 2019 - 06:05 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Tobnu #7 Posted 11 November 2019 - 08:46 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1806 battles
  • 98
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012

View PostAngryChilli, on 11 November 2019 - 06:03 PM, said:

Ist hier echt jeder so ein Heuchler das sich keiner Sagen traut das mein Freund perma Müll von sich gibt ???

 

 


Ich kenne die Flieger alle nicht - und momentan ist das schlimmste gebaute Flugzeig, das in wp implementiert ist, das, das ich gerade zu fliegen versuche...



Joe_the_Equalizer #8 Posted 12 November 2019 - 04:57 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2927 battles
  • 232
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostAngryChilli, on 11 November 2019 - 07:03 PM, said:

Ist hier echt jeder so ein Heuchler das sich keiner Sagen traut das mein Freund perma Müll von sich gibt ???

 

 


Ne, aber manches ist eben so ein Müll, das ich es als Zeitverschwendung ansehe, etwas dazu zu schreiben.Gibt in jedem Spiel Leute die RL mit dem Game verwechseln. Was meinst du wohl, wieviele WoT Spieler sich aufregen, das der Tiger 1 im Spiel wesentlich schlechter dargestellt wird, als er ihrer Meinung nach wirklich gewesen ist.

Einen interessanten Beitrag über die echten Flugzeuge zu finden ist das eine, das mit einem Spiel zu verknüpfen , das nicht die geringsten Ambitionen hat, auch nur ansatzweise wie in Wirklichkeit zu sein das andere.

Junge wenns so einfach wäre einen Düsenjäger zu fliegen wie von meinem Schreibtisch aus, bin ich dabei. Bier in der Hand, Chipstüte an der Seite und ab mit Mach1 in den Himmel :playing:


Edited by Joe_the_Equalizer, 12 November 2019 - 05:01 AM.


0berhessen #9 Posted 12 November 2019 - 07:48 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4369 battles
  • 790
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

View PostAngryChilli, on 11 November 2019 - 06:01 PM, said:

Jungs ich hab da mal ne frage. 

Ingame ist das teils als XP-75 betitelt. Kleine Abweichungen vom RL aber okay ich gehe davon aus das es sich dabei trotzdem um die selbe Mühle handelt. 

Der T7 prem Heavy der Amis.

So nun zu meinen Frage Was ist die Japanische Variante davon ??? Soweit ich weiß Gibt es keinen Japanischen prem der mit dieser Mühle nur annähernd etwas zutun hat !?!?!?!?!

 

Und die nächste Frage Wie kann man diese Mühle mit der 209 auf T8 vergleichen ??? Das ist doch Äpfel und Birnen ......................

Es gibt die japanische Ki-94 I, ein Stufe 7 Heavy - Meinst du den?

Das Teil hab ich mir in 1.9 gekauft, damals hats mir Spaß gemacht. In 2.0 ist es nicht zu gebrauchen - jedenfalls bin ich bisher noch nicht dahinter gekommen wie ich die Mühle richtig einsetze.

In diesem Sinne Ontopic: Das schlechteste Flugzeug in meinem Hangar


Edited by 0berhessen, 12 November 2019 - 07:48 AM.

There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

jaspion #10 Posted 12 November 2019 - 09:04 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 1449 battles
  • 2,686
  • Member since:
    08-31-2012

View Post0berhessen, on 12 November 2019 - 07:48 AM, said:

Es gibt die japanische Ki-94 I, ein Stufe 7 Heavy - Meinst du den?

Das Teil hab ich mir in 1.9 gekauft, damals hats mir Spaß gemacht. In 2.0 ist es nicht zu gebrauchen - jedenfalls bin ich bisher noch nicht dahinter gekommen wie ich die Mühle richtig einsetze.

In diesem Sinne Ontopic: Das schlechteste Flugzeug in meinem Hangar

Das musst du  am besten Frate fragen:teethhappy:

Ebenso könnte er die J8M meinen. Die Komet kommt in dem Artikel vor und Frate schrieb von einer japanischen Variante?!?

Die 209 auf Tier 8 hat er erwähnt weil das schlechteste Flugzeug von Gelbe 12 die 209V4 auf Tier 5 ist.

Wäre super für die Zukunft, wenn die Zusammenhänge auch für andere erkennbar wären.

 



AngryChilli #11 Posted Yesterday, 05:19 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 17446 battles
  • 718
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Okay also denkt ihr wie ich , seid nur viel viel netter und sagt einfach nix.

Aber sorry Jungs ich kann das nicht , also denn Queen style "lächeln und winken". 

Ich bin da eher das ehrliche aloch das beschränkten menschen sagt das sie beschränkt sind und bergauf bremsen. 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users