Jump to content


Ich komme immer ins Looserteam trotz hoher Punktzahl und Vielen Kills

#verliere #teams #matching

  • Please log in to reply
51 replies to this topic

PitBullWarrior #41 Posted 01 October 2020 - 02:21 PM

    Airman Basic

  • Beta Tester
  • 16006 battles
  • 1
  • [KDHN] KDHN
  • Member since:
    01-26-2012

"Ach und eines noch zum Abschluss, "Du bekommst nicht das Loser Team  DU bist ein teil  davon " !!!!"

 

Hi

Also Ich bin nicht oft in diesen Forum eigentlich so gut wie garnicht aber Ich finde das nicht in Ordnung wenn ein Anfänger um Hilfe bittet und einige Fragen hat das da dann ein "CHILLI" daher kommt und großkotzige Sprüche loslässt , denn Beleidigt und aus den Spiel verkrault.

Wir sind hier in WoP eh so wenige Spieler und anstatt wir froh sind das mehr Neulinge dazu kommen (weil die meisten alten Veteranen ab 2.0 sowieso weg waren) bevor die die Server komplett down fahren werden die dann noch beleidigt.

Also ehrlich das ist unterm Hund CHILLI !!!!   ------Weil du bist auch meistens stark wennst einen starken Partner hast mehr nicht.:playing: ------Also nicht so Großkotzig daher reden wie wennst das Spiel erfunden hättest.

 

Schönen Tag noch



n0_f4k3 #42 Posted 01 October 2020 - 08:22 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 3520 battles
  • 565
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    06-20-2012

Ich kenn Chilli und Spiel immer noch.....Mentalunzerstörbar!:sceptic:

 

 

 

 

 


It's not about
Win or lose
Because we all lose
When they feed on the souls of the innocent
Blood-drenched pavement
Keep on moving though the waters stay raging


 


Old_But_TaFF #43 Posted 01 October 2020 - 09:06 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6029 battles
  • 504
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    05-01-2013

View PostPitBullWarrior, on 01 October 2020 - 12:21 PM, said:

Also Ich bin nicht oft in diesen Forum eigentlich so gut wie garnicht

"Ach und eines noch zum Abschluss, "Du bekommst nicht das Loser Team  DU bist ein teil  davon " !!!!"

 

 

 

Diese Tradition hättest Du nicht Unterbrechen sollen. "Goldene" Samaritaner benötigen wir weiß Gott nicht. Und das mit dem >ein Teil davon<, Ja wenn man so Bescheiden wie die Bots Spielt JA dann ist man auf jeden Fall ein Teil davon.:facepalm:



DieSchwarze_13 #44 Posted 06 October 2020 - 08:52 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2076 battles
  • 58
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016

View PostPitBullWarrior, on 01 October 2020 - 02:21 PM, said:

"Ach und eines noch zum Abschluss, "Du bekommst nicht das Loser Team  DU bist ein teil  davon " !!!!"

Am Wochenende war es erneut so, ich meist mit Low Tier Doppelt so viele Punkte als der auf Platz 2. im High Tier ich dazu noch mit 3-4 Cap's werend der Rest 0-2 Cap's hatte.  Ich bin Natürlich ein Teil vom Loser Team wenn wir Verlieren aber nur weil der Rest im Team Loser sind, und Null Ahnung habe was zu tun ist. Denn wenn das Team das macht was ich müsste ich schreiben (ich komme immer in Gewinner Teams). Daher ist meiner Meinung nach der Satz schlicht und einfach Schwachsinn. 



AngryChilli #45 Posted 06 October 2020 - 11:10 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 24040 battles
  • 978
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Angesichts deiner 77 % und der Tatsache das ich weiß das du ein guter Pilot bist bezweifle ich das du oft im Loser Team bist.

Aber ja eines ist unbestritten je mehr Spieler in Wowp unterwegs sind um so grauenhafter werden die Teams vom MM zusammengestellt. 

Gefühlt ist es bei Events wie diesem so das Spieler den Bots im Team die plätze weg nehmen. 

Aber dass der durchschnittliche Spieler in Wowp Grotten schlecht ist war doch immer schon so. 

Aber selbst dann sind wir alle auch ich eingeschlossen immer ein Teil des Teams egal ob gewonnen oder verloren. 

Manchmal gelingt es halt einfach nicht die Fehler der anderen auszugleichen oder man hat von Grundauf schon keine Chance weil die Typen Zusammenstellung einen Sieg fast unmöglich macht. 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


DieSchwarze_13 #46 Posted 06 October 2020 - 01:46 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2076 battles
  • 58
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016
Es ging mir eigentlich um die Einstellung die dieser Satz zur Grundlage haben muss. Natürlich ist man ans Team gebunden, aber viele Spielen NUR, nur nicht fűr oder im Team. Meine WR wird sobald ich T7-8 mehr Spiele dementsprechend Sinken da bin ich mir Sicher

Edited by DieSchwarze_13, 07 October 2020 - 09:22 PM.


Oechel #47 Posted 06 October 2020 - 03:16 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9545 battles
  • 111
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    08-08-2013

Hier ein Beispiel warum man ins Looserteam kommen kann.....

 

Die Spitfire in mein Team 384 Gefechte.....

Die ME 262.   542 Gefechte und sein Rotten Kolega mit der F7F 315 Gefechte.....

Die Krönung der Bomber JU 288A 3249 Spiele....da müsste eigendlich mehr kommen,aber leider war nicht so,kann Passieren :(

 

Und hier das Gegner Team

Die ME 262 mit 4349 Gefechte

Die JU 288A mit 4315 

Der Dritt Platzierte mit der ME 262  4612 Spiele

Die Ki-94-II 19064 Spiele

und Die Spifire IX  8538 

Tja,da soll es einen auch nicht wundern...ich war im Looserteam und mit so einem Team auch wenn ich über 9100 Spiele hab kann ich sowas nicht alleine Gewinnen..... dafür waren die Gegner alle zu erfahrener als wie diejenigen die in meinem Team waren.

Zum Glück ist das ja nicht immer so ;)

 


Edited by Oechel, 06 October 2020 - 03:27 PM.


AngryChilli #48 Posted 07 October 2020 - 05:38 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 24040 battles
  • 978
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostDieSchwarze_13, on 06 October 2020 - 02:46 PM, said:

Es ging mir eigentlich um die Einstellung die dieser Satz zur Grundlage haben muss. Natürlich ist man ans Team gebunden, aber viele Spielen NUR, nur nicht fűr oder im Team. Meine WR wird sobald ich T7-8 mehr Spiele dementsprechend Sinken da bin ich mir im Sicher

Nichts für ungut aber jemand der pro Feindflug weniger als einen Abschuss hat Ist meistens sogar der Hauptgrund wieso verloren wurde.

Auch wenn er 10 000 punkte erspielt hat. (beruht auf der aussage "ich bin immer in den Top 3" denn das ist Standard aussage von jedem Spieler. :P

Denn was den meisten nicht klar ist punkte und platz sagen nichts darüber ob die arbeit Taktisch wertvoll oder absolut unnötig war. 

Und es gibt beides in diesem spiel. 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


DieSchwarze_13 #49 Posted 07 October 2020 - 09:31 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2076 battles
  • 58
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016

View PostAngryChilli, on 07 October 2020 - 05:38 PM, said:

Nichts für ungut aber jemand der pro Feindflug weniger als einen Abschuss hat Ist meistens sogar der Hauptgrund wieso verloren wurde.

Auch wenn er 10 000 punkte erspielt hat. (beruht auf der aussage "ich bin immer in den Top 3" denn das ist Standard aussage von jedem Spieler. :P

Denn was den meisten nicht klar ist punkte und platz sagen nichts darüber ob die arbeit Taktisch wertvoll oder absolut unnötig war. 

Und es gibt beides in diesem spiel. 

Ja diese Mogelpackung "Spezis" sehe ich zu oft 15k Punkte Aufwärts immer Top 3. aber Null bis gerade mal ein Cap. Dann meist auch noch Airfield Camp, der Rest vom Team (in seltenen fällen) hastet von Garnison zu Garnison um Punkte fürn Sieg zu Machen. Und ab T6 machen die Guten Humanen Bomber Spieler das ganze noch Unausgeglichener. 



AngryChilli #50 Posted 08 October 2020 - 05:08 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 24040 battles
  • 978
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

15k Punkte :teethhappy::teethhappy:

Als ob einer derer die sich über solche Probleme beschweren,15k punkte öfter als 2x im Monat bekommen würden wenn überhaupt . :D:teethhappy:

 

Ich muss noch immer deswegen lachen :great::teethhappy::D:trollface:


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


hardy9z9 #51 Posted 09 October 2020 - 11:03 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8901 battles
  • 651
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

Nicht die Punkte zählen zum Sieg, sondern die Caps. Das ist es ja auch, was mich im Moment bei den beiden laufenden Missionen so stört. Es werden 1 - 2,5 Mio. pro Mission an persönliche Punkte gefordert. Die bekommt man auch für Kills außerhalb einer Basis und für das Ballern auf Bodenziele mit Jägern.

Die Leute spielen also nicht siegorientiert, sondern nur um möglichst viele Punkte zu erhalten.

Darum macht es derzeit auch so wenig Spaß - weil nicht der Sieg bei den Leuten in deinem Team im Vordergrund steht, verliert man öfter als sonst. 

 

Das kann man auch sehr gut in dem Beispiel von Oechel (siehe Post-Nr. 47) sehen. In seinem Team hat nur ausschließlich Oechel seine flugzeugspezifische Rolle richtig gemacht und 4 "Winkel" erreicht. Im Gegnerteam hat die Hälfte zumindest einen Winkel.


Edited by hardy9z9, 09 October 2020 - 11:48 AM.


AngryChilli #52 Posted 09 October 2020 - 04:58 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 24040 battles
  • 978
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

@hardy9z9

 

Jaja die lieben Events und das verhalten der Spieler :teethhappy:

 

Grundsätzlich hast du recht Hardy, aber am verhalten der Spieler zu sonst hat sich aus meiner Sicht nichts bis wenig geändert.

Es sieht derzeit nur schlimmer aus da die anzahl der Spieler zur zeit höher ist wegen dem Event.

Aber Schwachsinn macht die breite masse immer den selben..........


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users