Jump to content

Nur Frust bei diesem Spiel ! Nichts läuft

• Please log in to reply
13 replies to this topic

crewchief_2020 #1 Posted 28 January 2020 - 11:57 PM

Airman Basic

• Member
  • 70 battles
  • 8

Hallo bin echt gefrustet und möchte gerne wissen woran es liegt bei WOW :

Bekomme keine anderen Flugzeuge nur die alten Karren

Immer die gleichen Missions zu fliegen

Kann kein Gold eintauschen obwohl ich extra 13.99 Euro für 30 Tage Premium gelöhnt habe

Im Hangar kann ich nichts bewegen alles beim alten

Bin neu aber ist das alles normal ?

Danke für jede Hilfe

Joe_the_Equalizer #2 Posted 29 January 2020 - 05:01 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3550 battles
  • 314
  • [W___P] W___P

View Postcrewchief_2020, on 29 January 2020 - 12:57 AM, said:

Hallo bin echt gefrustet und möchte gerne wissen woran es liegt bei WOW :

Bekomme keine anderen Flugzeuge nur die alten Karren Das hat dir doch schon der Old erklärt und zwar hier:http://forum.worldofwarplanes.eu/index.php?/topic/21416-willkommen-neuankoemmlinge/page__st__180__pid__601801#entry601801

Immer die gleichen Missions zu fliegen. Hast du schon alle Aufträge erledigt? Unter Kampfaufträge auch der Linken Seite im Hangar steht, welche Aufträge du erledigen solltest.Da gibt es sogar Gold dafür und evtl. lernst du auch etwas dabei.

Kann kein Gold eintauschen obwohl ich extra 13.99 Euro für 30 Tage Premium gelöhnt habe Was hat das Premium kaufen mit Gold tauschen zu tun? Das geht auch ohne Premium. Möchtest du Gold in Credits tauschen oder wo liegt dein Problem?Dafür musst du nur oben auf die Credits gehen , mit der Maus draufklicken und dann erscheint ein neues Fenster wo du dir nun aussuchen kannst, wie viel Gold du aus dem Fenster werfen möchtest.Credits kann man sich nämlich auch erfliegen, dauert nur ein bisschen länger.

Im Hangar kann ich nichts bewegen alles beim alten.Was möchtest du denn im Hangar bewegen?

Bin neu aber ist das alles normal ?

Danke für jede Hilfe

Vielleicht ist es nur zu früh für mich, aber ich finde deine Fehlerbeschreibung ein wenig schwierig. Erkläre doch erst einmal genauer, was du möchtest, und dann können wir dir viel besser erklären, warum es bei dir evtl. nicht geht. Da wir alle das gleiche Spiel auf dem PC haben und es bei den meisten funktioniert, sollte es bei dir nicht anders sein und ich gehe eher von Bedienungsfehlern aus.

KlausHetti #3 Posted 29 January 2020 - 05:15 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 13463 battles
  • 285
  • [W___P] W___P
Schau einfach mal bei einem der Streamer auf Twitch vorbei.
Da kannst du eine Fragen stellen und der Streamer zeigt dir gleich in seinem Spiel, auf welche Knöpfe du drücken kannst - wenn du nett fragst!

Morgen ist heute schon gestern! 

crewchief_2020 #4 Posted 29 January 2020 - 03:26 PM

Airman Basic

• Member
  • 70 battles
  • 8

Hi Joe,

erstmal  " Danke " für deine Hilfe ! Ich spiele das Spiel eigentlich gerne aber komme nicht zurecht und bin auf euere Hilfe angewiesen

Das ist nett von Euch !

Zu den Topics :

Kampfaufträge kann ich nicht auswählen ,das Programm gibt mir immer die gleichen daher kann ich auch nichts abschließen etc. ist auch nicht schön immer dasselbe

Credits kann ich von Gold nicht umtauschen ( darum habe ich Gold Credits gekauft) es erscheint das Fenster aber bleibt auf Null wenn ich tauschen möchte,auch hier keine Chance

Im Hangar wollte ich mal ein anderes Flugzeug auswählen bzw.erforschen aber ohne Punkte läuft hier auch nichts 

Du siehst es geht nichts und das macht mich frustig,immer nur die gleichen Missions fliegen mit den alten Karren macht keinen Spaß !

Ist hier vielleicht ein Programm/Installationsfehler im Spiel ? Soll ich das Ganze nochmal neu installieren ? Behalte ich meine Goldpunkte ?

Ist alles ein bischen viel Gefrage aber bevor ich die Flinte ins Korn werfe reizt es mich doch das Spiel zum Laufen zu bekommen 

Danke und Gruß

CC

crewchief_2020 #5 Posted 29 January 2020 - 03:27 PM

Airman Basic

• Member
  • 70 battles
  • 8

Hi Klaus 

auch Dir möchte ich danken für deine Tipps,ich werde mich dort mal versuchen

Viele Grüße

CC

Spartan_93 #6 Posted 29 January 2020 - 07:51 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 1486 battles
  • 917
  • [R2_D2] R2_D2

View Postcrewchief_2020, on 29 January 2020 - 03:26 PM, said:

Im Hangar wollte ich mal ein anderes Flugzeug auswählen bzw.erforschen aber ohne Punkte läuft hier auch nichts

Mal so eine Frage: kann es sein, dass du bei dem Flugzeug bei der Besatzung die Funktion "Besatzungsausbildung beschleunigen" aktiviert hast, als sie für das Flugzeug verfügbar wurde?

Diese Funktion wandelt die Erfahrung des Flugzeugs in zuätzliche Besatzungserfahrung um. Somit sammelt das Flugzeug selber aber keine Erfahrungspunkte mehr. Leider wird diese Funktion schon verfügbar, wenn man alle Module erforscht hat, nicht jedoch das oder die nachfolgenden Flugzeuge.

Wenn die Funktion aktiviert ist, solltest du die wieder deaktivieren, bis du das nachfolgende Flugzeug erforscht hast. Danach kannst du sie dann aktivieren und die Besatzung schneller leveln.

Joe_the_Equalizer #7 Posted 30 January 2020 - 04:48 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3550 battles
  • 314
  • [W___P] W___P
Falls du bis zum Weekend keine Lösung für deine Probleme gefunden hast, kannst du mich im Game anschreiben. Wir könnten dann alles im Discord besprechen, ich habe auch einen eigenen Server denn du hast ja anscheinend nicht ein Problem, sondern anscheinend ziemlich viele und das alles mit Bildern und schriftlich ist ein wenig aufwendig vor der Arbeit. Vor Samstag bin ich aber leider nicht online.

jaspion #8 Posted 30 January 2020 - 03:37 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 1820 battles
  • 2,721

View Postcrewchief_2020, on 29 January 2020 - 03:26 PM, said:

Hi Joe,

erstmal  " Danke " für deine Hilfe ! Ich spiele das Spiel eigentlich gerne aber komme nicht zurecht und bin auf euere Hilfe angewiesen

Das ist nett von Euch !

Zu den Topics :

Kampfaufträge kann ich nicht auswählen ,das Programm gibt mir immer die gleichen daher kann ich auch nichts abschließen etc. ist auch nicht schön immer dasselbe

Credits kann ich von Gold nicht umtauschen ( darum habe ich Gold Credits gekauft) es erscheint das Fenster aber bleibt auf Null wenn ich tauschen möchte,auch hier keine Chance

Du siehst es geht nichts und das macht mich frustig,immer nur die gleichen Missions fliegen mit den alten Karren macht keinen Spaß !

Ist hier vielleicht ein Programm/Installationsfehler im Spiel ? Soll ich das Ganze nochmal neu installieren ? Behalte ich meine Goldpunkte ?

Ist alles ein bischen viel Gefrage aber bevor ich die Flinte ins Korn werfe reizt es mich doch das Spiel zum Laufen zu bekommen 

Danke und Gruß

CC

Tagesaufträge kannst du nicht abschliessen, da du zurzeit nur Tier/Stufe 1 spielst. Um alle Tagesaufträge abschliessen zu können, brauchst mindestens du Tier/Stufe 8.

Kampfaufklärung schliesst du automatisch ab, sobald du die Bedingung erfüllst. Hier kriegst du etwas Belohnung.

In der Regel musst du in deiner jetzigen Tier/Stufe keine zusätzlichen credits mit Gold kaufen, da die Reparatur kosten nicht hoch sind und Modul-/Flugzeugkäufe auch nicht.

Geh mal im Hangar z.B. zur Ar 65. Die Kästen nennen sich Module, erforsche sie mit exps und kauf sie mit credits. Wenn du exps übrig hast kannst du ein Flugzeug deiner Wahl erforschen und kaufen.

Vorher brauchst du freie Hangarplätze. Du kannst z.b. ein Tier/Stufe 1  Flugzeug was dir nicht gefällt, verkaufen, somit hast du einen freien Hangarplatz. Jetzt kannst du ein Tier/Stufe 2 Flugzeug kaufen.

Wie gesagt normalerweise brauchst du jetzt noch kein Echtgeldeinsatz. Vielleicht ab Tier/Stufe 5...

AngryChilli #9 Posted 30 January 2020 - 06:22 PM

• Conquest Member
  • 19106 battles
  • 768
  • [W___P] W___P

@crewchief 

tut mir leid dir sagen zu müssen das du scheinbar absolut planlos bist . All deine aussagen machen keinen sinn.

Ich kann dir helfen und alles erklären aber du musst mich auf twitch in meinen live Stream besuchen kommen. 

Bin Freitag und Samstag Abend meist länger da schau mal rein dann erkläre ich dir alles damit du dich auskennst und spielen kannst. 

Gezielte antworten werde ich dir hier keine geben da du 0 plan hast und ein geschriebener Roman diesen zustand nicht ändern wird.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

Joe_the_Equalizer #10 Posted 31 January 2020 - 05:07 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 3550 battles
  • 314
  • [W___P] W___P

View PostAngryChilli, on 30 January 2020 - 07:22 PM, said:

@crewchief 

Ich kann dir helfen und alles erklären aber du musst mich auf twitch in meinen live Stream besuchen kommen. 

Bin Freitag und Samstag Abend meist länger da schau mal rein dann erkläre ich dir alles damit du dich auskennst und spielen kannst. 

@crewchief  wenn du wirklich geholfen werden willst, dann solltest du diesen Rat befolgen. Ist der einfachste Weg deine Probleme abzuhaken .

crewchief_2020 #11 Posted 14 February 2020 - 09:08 AM

Airman Basic

• Member
  • 70 battles
  • 8

Hi Joe

danke für dein Angebot ,ich komme gerne drauf zurück

Leider war ich länger nicht hier aber ich werde es so machen 

Gruß CC

crewchief_2020 #12 Posted 14 February 2020 - 09:15 AM

Airman Basic

• Member
  • 70 battles
  • 8

Hi Angry

" planlos" ist schon ein starker Kommentar,klingt ein wenig diffamierend

Leider habe ich keine Erfahrungen bei diesem Spiel und suche nach Hilfe,auch wenn es etwas konfus klingen mag,aber nicht nach Belehrungen.

Zugegeben lässt sich darauf zurückzuschliessen das ich wirklich " keinen Plan habe " weil es auch so ist

Gruß

CC

AngryChilli #13 Posted 14 February 2020 - 07:02 PM

• Conquest Member
  • 19106 battles
  • 768
  • [W___P] W___P

@crewchief

das soll keineswegs abwertend oder beleidigend klingen. Aber wir sind erwachsen und keine Kinder oder prinzessinnen. 

Ich rede von fakten du hast 70 Gefechte hättest du alles jetzt schon verstanden müsste sich jeder gute Spieler denn ich kenne schämen mich inklusive.

Denn ich selbst hab fast 1000 Gefechte gebraucht um alle Mechaniken und taktischen Sachen zu verstehen , und ich hatte vor der 2.0 Version fast 50000 Gefechte und war unter den besten 25 in der HoF. 

Dann kommt da in Bezug auf dich noch die Tatsache das du im spiel selbst auch neu bist also nicht nur in 2.0 . 

Mag durch aus sein das meine Wortwahl nicht immer die netteste ist aber nett ist die kleine Schwester von schei.......

Und ich hab in diesem spiel schon sehr viele Leute kennen gelernt.

Ich habe meine Persönlichkeit so bin ich, wer damit nicht klar kommt oder sogar etwas persönlich oder abwertend empfinden muss leider damit leben. 

Wer damit leben kann dem kann ich helfen aber ich werde mich für niemanden verändern oder verstellen.

Auch im RL nenne ich die dinge beim Namen. Viele hassen es wenige kommen damit klar . 

Für mich ist es belanglos was andere über mich denken oder von mir halten . Ich habe Spaß und komme klar, sehr gut sogar. 

Und alle denen ich geholfen hab kommen auch klar und stehen sehr gut da. 

Wie auch immer , wenn du etwas lernen willst komm mich Abend besuchen und mach dich im Chat dort bemerkbar. 

https://www.twitch.tv/angry_chilli

absolut gratis

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

crewchief_2020 #14 Posted 17 February 2020 - 03:05 PM

Airman Basic

• Member
  • 70 battles
  • 8

Hi angry 

Offen und ehrlich schätze ich auch sehr ,spricht nur für Dich

Ich schaue mal in den Chat und wir contacten dort mal