Jump to content


Das Team und seine Aufgaben


  • Please log in to reply
28 replies to this topic

AngryChilli #21 Posted 16 March 2020 - 05:41 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 19903 battles
  • 807
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View Posthardy9z9, on 16 March 2020 - 03:52 PM, said:

. Da bleibt dann vielleicht nur das Verdienen von Tokens für die Erfüllung von Daylies, weil es aktuell keine Events gibt.  Diese Spieler sind aber durchaus in der Lage die Daylie-Aufgaben mit dem Siegwillen zu verbinden. Denn diese Spieler hassen es mehr zu verlieren, als mit diesem einen Spiel den Token-Auftrag nicht erfüllt zu haben.

  

Schuldig :teethhappy:


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


TotalEgal #22 Posted 17 March 2020 - 03:12 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14491 battles
  • 61
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    01-26-2012

Ich hasse es nicht, zu verlieren an sich, solange es sich um einen guten Kampf handelt.

Traurigerweise sind die meisten Niederlagen aber geknüpft an Unfähigkeit und Selbstüberschätzung von Spielern. Und das hasse ich durchaus. 



jaspion #23 Posted 18 March 2020 - 10:41 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 1951 battles
  • 2,741
  • Member since:
    08-31-2012

View Posthardy9z9, on 15 March 2020 - 05:36 PM, said:

Hallo Ahab! Das Markieren von ersten Angriffspunkten machen erfahrene Spieler um die Bots zu steuern. Es kann durchaus sein, dass ein Jäger-Pilot z.B. ein Bergwerk als Angriffsziel markiert und dann wo ganz anders hinfliegt. Weil mit einem Jäger kannst du zu Anfang in einem Bergwerk gar nichts machen, weil dort gar keine Verteidiger sind. Also ist es wichtig, sich seine eigene Strategie zu entwickeln und die möglichst mit anderen menschlichen Spielern zu koordinieren. Das ist es, was Joe meint. Wenn man im Team jemanden hat, der sich auskennt, schickt man die Bots zu einem Ziel und erobert gemeinsam ein anderes. Da hilft es, wenn man sich erfolgreich absprechen kann.

 

Das Gleiche gilt für das Markieren von nächsten Gegnern oder das Bitten um Hilfe. Hier sind in erster Linie die Bots angesprochen worden. Es verlangt kein Spieler von dir, dass du vom anderen Ende der Karte angedüst kommst, um jemanden zu helfen. Der nächste Bot soll natürlich schon helfen. Die F-Tasten werden teilweise darum recht excessive von Einigen genutzt. Also nicht wundern und jedem F-Tasten-Hinweis sofort Folge leisten. Damit ist auch deine Frage, wer der "man" ist, dem man folgen soll, beantwortet. Du musst dir deine Taktik und deine Ziele selbst aussuchen und nicht blind jemandem folgen.

 

Auf der anderen Seite, kann es sehr hilfreich sein, wenn wir menschlichen Spieler eines Teams uns gegenseitig verstehen. So etwas nennt man dann Teamwork.

Sehr nützliche Zusammenfassung.

 



AngryChilli #24 Posted 22 March 2020 - 02:54 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 19903 battles
  • 807
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostTotalEgal, on 17 March 2020 - 04:12 PM, said:

Ich hasse es nicht, zu verlieren an sich, solange es sich um einen guten Kampf handelt.

Traurigerweise sind die meisten Niederlagen aber geknüpft an Unfähigkeit und Selbstüberschätzung von Spielern. Und das hasse ich durchaus. 

 

Da sagst du was, hatte gestern 3x eine T5 Spit mit jedesmal weniger als 100 schaden an luftzielen im Team. 

Es macht einfach unheimlich Spaß als T4 ins Gefecht zu gehen und mit ansehen und ertragen zu müssen wenn eine oder meist sogar alle Schlüsselspieler / Flugzeuge nicht einmal 30 % der Leistung schlechter Bots darbieten.

Mein herz schlägt auch höher wenn ich Menschliche Bomber sehe wie sie Garnisonen attackieren und die Fabriken links liegen lassen. 

Oder sogar in die Fabrik gehen aber nicht wissen welche 3 Bodenziele raus müssen um das teil zu cappen, und stattdessen alle annagen.

 


Edited by AngryChilli, 22 March 2020 - 02:57 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Frateras #25 Posted 22 March 2020 - 03:58 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9389 battles
  • 608
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Manche Leute müssten einfach ein Base-Verbot erhalten. Was sie dazwischen machen interessiert mich nicht. Das würde es etwas erträglicher machen allein gegen 5 zu spielen.

TotalEgal #26 Posted 23 March 2020 - 10:06 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14491 battles
  • 61
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    01-26-2012

ok


Edited by TotalEgal, 23 March 2020 - 04:33 PM.


Old_KaugummiPartisan #27 Posted 23 March 2020 - 06:48 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5099 battles
  • 475
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostFrateras, on 22 March 2020 - 01:58 PM, said:

Manche Leute müssten einfach ein Base-Verbot erhalten. Was sie dazwischen machen interessiert mich nicht. Das würde es etwas erträglicher machen allein gegen 5 zu spielen.



AngryChilli #28 Posted 23 March 2020 - 09:35 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 19903 battles
  • 807
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
:hiding:

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Frateras #29 Posted Yesterday, 05:26 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9389 battles
  • 608
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users