Jump to content


Ins Gefecht mit einer Spitfire


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

AngryChilli #21 Posted 24 March 2020 - 12:10 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 20028 battles
  • 812
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View Postjaspion, on 24 March 2020 - 07:22 AM, said:

Da würde er 1000 Punkte für die Teilnahme bekommen?

Hatte er nicht, sondern 0.

Ist auch nicht wichtig, da dieses Gefecht das 2. direkt hintereinander mit ihm war.

Im ersten Gefecht hat er 399 Schadenspunkte an Luftzielen gemacht. Natürlich verloren.

Im nächsten Gefecht 798 zu 800 verloren, da wo er nicht "anwesend" war. 

Ich denke ich liege richtig.

 

 

 

Ja bei 0 Punkten im Payout hat er Escape benutz. 

Aber naja Wg ist ja auch zu feig um dieses verhalten hart zu bestrafen.

Aber es wundert mich nicht so ein verhalten , er spielt ja auf einem Level wo er absolut Nix verloren hat, ganz klar das er gefrustet ist wenn er von allem und jedem vernascht wird sogar von bots......

 

Wenn es nach mir ginge was es Gott sei dank für den Rest der Community nicht tut würde ich solches verhalten übelst bestrafen . 

3x Gefecht vorzeitig verlassen = 1 Woche Account Sperre für alle WG Titel

Nach Ablauf der sperre und erneuten 3x verlassen = 1 Monat Account sperre.

Bei einem 3ten erneuten vergehen Komplett sperre. 

 

Das wäre mein Vorschlag so ein Assi verhalten zu bestrafen. Der Gamer muss Lernen das er sich nicht verhalten kann als wäre er alleine in einem spiel und keiner müsse mit seinem handeln leben . Das müssen andere Spieler aber !!!

 


Edited by AngryChilli, 24 March 2020 - 12:11 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Frank_Kunath #22 Posted 24 March 2020 - 01:52 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1537 battles
  • 11
  • Member since:
    01-29-2017
Jetzt chillt a moi a weng, das ist ein Spiel und da kann ich aus nen Gefecht aussteigen wann immer ich das will.

Joe_the_Equalizer #23 Posted 24 March 2020 - 02:27 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3797 battles
  • 347
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostFrank_Kunath, on 24 March 2020 - 02:52 PM, said:

Jetzt chillt a moi a weng, das ist ein Spiel und da kann ich aus nen Gefecht aussteigen wann immer ich das will.

Können tust du das schon, aber es ist schlichtweg asozial. Wenn ich ein Single Player spiele , ist es egal was ich mache, da dieses hier aber nicht der Fall ist, sollte man zumindest sein best möglichstes geben und Team dienlich sein.

Wenn jemand in einem Fußballverein ist, setzt der sich doch auch nicht nach 5 min hin weil er keine Lust mehr hat und nein ich sehe hier keinen Unterschied.

Die Fußballspieler wollen gewinnen und ich will das auch, Fußball ist ein Spiel und WoWP ist es auch.

Wenn ich nicht Gewinnen will, sollte ich gar nicht erst antreten.

 



Frank_Kunath #24 Posted 24 March 2020 - 02:31 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1537 battles
  • 11
  • Member since:
    01-29-2017
Du vergleichst ned wirklich Fußball im Rl mit ein Computerspiel das ist naja.....

Svinfort #25 Posted 24 March 2020 - 02:33 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1482 battles
  • 142
  • [DUCKZ] DUCKZ
  • Member since:
    04-13-2011

View PostFrank_Kunath, on 24 March 2020 - 02:52 PM, said:

Jetzt chillt a moi a weng, das ist ein Spiel und da kann ich aus nen Gefecht aussteigen wann immer ich das will.

Eine kleine Anekdote von gestern Abend:


 

Fünf Menschen je Seite. Das Gefecht hat noch nicht angefangen, wir waren noch im Countdown. Da sehe ich im Gegnerteam, dass zwei Menschen nacheinander einfach Escape gedrückt hatten. Und das waren zwei Toptiers im Gegnerteam.

Was ist passiert? Das Gegnerteam wurde von uns so dermaßen rasiert, dass die einfach keine Chance mehr hatten.


 

In diesem Spiel, gibt es wenige menschliche Spieler. Umso mehr, hat man hier die Verantwortung in einem Gefecht, ansonsten gibt es eine Niederlage. Und dann begehen zwei Toptiers einfach "Fahnenflucht". Das finde ich gelinde gesagt asozial und einfach zum k.otzen, für die Spieler im Team, die sich bemühen einen Sieg zu holen.


 

Klar, es ist "nur" ein Spiel. Jedoch bist Du hier nicht alleine !!!! Es ist immer noch ein Teamspiel !!!!


 

Denk mal darüber nach.....


Die am häufigsten verwendeten drei Sätze in der Luftfahrt:
 

Warum tut es das jetzt?

Wo sind wir?

*edited*


Frank_Kunath #26 Posted 24 March 2020 - 02:38 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1537 battles
  • 11
  • Member since:
    01-29-2017
Von Teamspiel hab ich bis jetzt noch nix gemerkt und von daher spiel ich das einfach so just for fun und wenn ich kein Bock mehr hab steig ich aus und fertig

Edited by Frank_Kunath, 24 March 2020 - 02:39 PM.


fuzzy_noob #27 Posted 24 March 2020 - 05:15 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 460 battles
  • 17
  • Member since:
    05-22-2014

View PostFrank_Kunath, on 24 March 2020 - 02:38 PM, said:

... wenn ich kein Bock mehr hab steig ich aus und fertig

https://www.youtube....h?v=vRNdzv7Dff0


Please - give noobs a Chance !


AngryChilli #28 Posted 24 March 2020 - 06:12 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 20028 battles
  • 812
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Falls noch iwer Fragen hat wieso ich harte und grenz wertige antworte auf eigentlich simple fragen geben möge er doch bitte nachlesen.

3 von 5 Spieler sind genau solche assi löcher.

Deswegen hab ich auch lieber das eigene Team mit Bots gefüllt als mit solchen wertlosen Individuen spielen zu müssen .......

 

Aber echt geil finde ich es das er einen unterschied zwischen Fuba spielen und Computer spielen macht lol. Da scheint es zwischen spiel und spiel einen unterschied zu geben . 

Und ich weiß auch genau welchen , am Bolzplatz stehen im die Leute gegen über und da hat er zu viel angst das ihm einer eine rein ballert für das assi verhalten......

 

Nur noch geiler finde ich es wenn Leute die selbst 0 - Nix zusammen bringen sagen der Rest leiste kein Teamplay. 

Levels spielen für die sie zu unerfahren sind und dann heulen streiken und desertieren wollen ..........


Edited by AngryChilli, 24 March 2020 - 06:23 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Frank_Kunath #29 Posted 24 March 2020 - 06:16 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1537 battles
  • 11
  • Member since:
    01-29-2017
He Kollege bleib mal ganz ruhig kein Grund hier ausfallend zu werden !!!

AngryChilli #30 Posted 24 March 2020 - 06:23 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 20028 battles
  • 812
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Junge wenn ich ausfallend werde sag ich es dir. Bis lang rede ich über fakten . 

 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Frank_Kunath #31 Posted 24 March 2020 - 07:16 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1537 battles
  • 11
  • Member since:
    01-29-2017
He Burle ich bin ned dein Junge

hardy9z9 #32 Posted 24 March 2020 - 11:12 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7616 battles
  • 584
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    12-14-2013
:popcorn:

Joe_the_Equalizer #33 Posted 25 March 2020 - 03:53 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3797 battles
  • 347
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostFrank_Kunath, on 24 March 2020 - 03:38 PM, said:

Von Teamspiel hab ich bis jetzt noch nix gemerkt 

Kannst du ja auch nicht, bevor du es bemerkst steigst du ja aus .

Ich habe zur Zeit wegen Corona extrem Frühschicht und bin gestern Nachmittag mal für 4 Runden Online gegangen. Ich Trottel habe vier mal versucht den gleichen Flieger zum gewinnen zu bekommen im Tier9 und 4 mal jemanden dabei gehabt, der einfach irgendwann ausgestiegen ist.

Es war auch nicht immer derselbe, sondern immer wenn es schwierig wurde , sind die Spifire oder Attacker ausgestiegen, dabei hätten wir genauso gut auch noch gewinnen können.

Jup, pisst mich an so etwas, wenn du merkst, du bist auf einen guten Weg das Spiel zu deinen Gunsten zu drehen und dann siehst du Plötzlich wie ein Punkt nach dem anderen Flöten geht, weil jemand keine Lust mehr hat.

Hier wollen anscheinend zu viele Leute Siege geschenkt bekommen, dafür etwas tun ist nicht.

Mein Fehler war, es vier mal zu versuchen, hätte anderen Flieger nehmen sollen, wegen solchen Leuten wie dich.



0berhessen #34 Posted 25 March 2020 - 08:04 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5362 battles
  • 979
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

View PostFrank_Kunath, on 24 March 2020 - 02:38 PM, said:

Von Teamspiel hab ich bis jetzt noch nix gemerkt und von daher spiel ich das einfach so just for fun und wenn ich kein Bock mehr hab steig ich aus und fertig


Vielen Dank für Deine sehr weisen Ausführungen.

Das sagt sehr viel über Dich als Mensch. Gerade in Zeiten wie diesen.

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und das Du mir nie, egal auf welcher Seite, im Gefecht begegnest.


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

TotalEgal #35 Posted 25 March 2020 - 09:10 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14623 battles
  • 61
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    01-26-2012

Jaja diese Spielverderber. Sie widersprechen sich selber und merken es noch nicht einmal. "Es ist nur ein Spiel" - was sie aber nicht beantworten, ist, was sucht ihr in einem Spiel, wenn ihr doch eh nicht spielt?

Bitte Spiel löschen, denn ihr seid weder teamfähig, noch habt ihr die Ambition, es sein zu wollen. 



AngryChilli #36 Posted 25 March 2020 - 12:17 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 20028 battles
  • 812
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostFrank_Kunath, on 24 March 2020 - 07:16 PM, said:

He Kollege 

 

View PostFrank_Kunath, on 24 March 2020 - 08:16 PM, said:

He Burle ich bin ned dein Junge

 

Leute wie du sind der Hammer , Du betitelst mich als Kollege und nässt ein wenn ich junge zu dir sag ??? In welcher Welt lebst du ??

Ne lass mich raten in deiner Welt bist du die Sonne im Universum. 

Wenn du nicht willst das Leute dich mit Junge usw anreden solltest du solche Sachen selbst bleiben lassen andernfalls bist du nicht mehr als ein Heuchler. 

Wobei das du moralisch nur Bodensatz bist haste ja schon bewiesen.

Auch ich wünsch dir viel Glück wobei ich bin mir sicher du bleibst uns nicht lange erhalten schade eigentlich als roter punkt Plobst du sicherlich ganz Gut. 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Frateras #37 Posted 25 March 2020 - 07:37 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9427 battles
  • 616
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Also in diesem Tonfall wird das deutsche Forum weitgehend verweist bleiben. So wird es nicht besser. Wir alle ärgern uns über verlorene Spiele wenn man 22K Punkte erreicht hat und der beste Spieler auf der Karte war. Aber ihr sorgt dafür, dass es so bleibt.

DieSchwarze_13 #38 Posted 25 March 2020 - 08:16 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1547 battles
  • 32
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    10-30-2016

View PostFrank_Kunath, on 21 March 2020 - 02:11 PM, said:

Bringt ein Clan eigentlich irgendwelche Vorteile im Spiel ??

 

Was würdest du für ein Vorteil in einem Clan bringen mit so einer Einstellung.    



Nixwieweg #39 Posted 26 March 2020 - 12:02 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2707 battles
  • 172
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Moin 13

View PostDieSchwarze_13, on 25 March 2020 - 08:16 PM, said:

Was würdest du für ein Vorteil in einem Clan bringen mit so einer Einstellung.    


Das ist doch mal ne gescheite Gegenfrage :)

Ist mir ein Like wert ;)

 

Und an Frank Kunath und andere gerichtet:

Ein Clan kann Dir nette Mitspieler bescheren mit denen Du online quatschen kannst.

Macht Spass, echt jetzt.

Gegenseitig den Allerwertesten retten, Manöverkritik, spinnerte Ideen ausprobieren . . .

Also dieses spassige Gewinndingens

. . .

Ihr könnt natürlich auch seehr seehr pöse spielen.

Also ganz gezielt aus einem Gewinnerteam ein Verliererteam machen.

Einfach nur so weil Ihr es könnt.

. . .

Dummerweise gibt es so einige Mitspieler die sich Namen merken können.

Und Verhaltensmuster.

Und die können so ganz urplötzlich und natürlich ganz ohne Grund genauso spielen wie Du.

. . .

Hmm, naja, eine gut gefüllte Freudesliste erfüllt den gleichen Zweck.

Also für dieses Zusammenspieldingens . . .

Ist nur blöd das keiner wirklich gerne mit Spielverderbern zusammen spielt . . .


Edited by Nixwieweg, 26 March 2020 - 12:29 AM.

 

 Heimliches Mitglied der Franzosenlobby JE SUIS CHARLIE 

  Wissen ist Macht!  Nix Wissen   Macht nix ;) 

 


Joe_the_Equalizer #40 Posted 26 March 2020 - 03:48 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3797 battles
  • 347
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View PostFrateras, on 25 March 2020 - 08:37 PM, said:

Also in diesem Tonfall wird das deutsche Forum weitgehend verweist bleiben. So wird es nicht besser. Wir alle ärgern uns über verlorene Spiele wenn man 22K Punkte erreicht hat und der beste Spieler auf der Karte war. Aber ihr sorgt dafür, dass es so bleibt.

Du bist so ein Heuchler, über manche Leute reden sie sollten ein Base verbot erhalten, aber jemand der sich hier äußert , das er mit Absicht das Spiel verlässt ins Gesicht sagen das es nicht OK ist ,bist du zu feige und machst einen auf ihr seid ja alle so böse.

Noch ein Glashaus Typ. Ich verweise nur auf deinen vor ein paar tagen geschrieben Text:

http://forum.worldof...208#entry604208

Warst wohl mal wieder Aufmerksamkeitsbefürftig, sieht man ja an deinen Base Text. Jetzt greifst du hier wieder alle und und dann wieder Mimimi wie böse im Deutschen Forum alle sind, dabei hast du auch schon oft im Englischen Forum Gegenwind bekommen oder meinst du das liest hier keiner?

Eher sorgen Leute wie du, das hier alles schlecht aussieht, weil Leute wie du jeden Rat, jede Hilfe und jeden Tipp als Angriff oder unhöflich darstellst.

 

@Frank_Kunath um es mit Frate seinen Worten zu sagen, es ist echt klasse was du machst, sobald man sieht, der Gegner ist kein Anfänger (das ist die Klasse in der Frateras sich gerne bewegt, denn da kann er zumindest ab und an gewinnen), oder man merkt das man auch gegen Anfänger nicht gewinnt, einfach aussteigen.

Sollten wir alle tun, dann ist das Forum belebt und der Server ist ständig leer, weil auf Dauer da keiner Lust hätte.

Ist echt super für so ein Spiel, klasse weiter so ,ein Vorbild für alle.

 

 


Edited by Joe_the_Equalizer, 26 March 2020 - 03:58 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users