Jump to content

Wer hat die Dornier Do 335 A-1 Pfeil?

• Please log in to reply
37 replies to this topic

Frateras #1 Posted 20 April 2020 - 09:19 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 10135 battles
  • 741
  • [JV44] JV44

Ich überlege mir dieses Flugzeug zuzulegen. Was  mich ein bisschen irritiert ist die Bewaffnung. Ein Dreissiger und zwei fünfzehner MGs erscheint mir ein wenig schwach für einen Heavy. Vier 250er Bomben machen die Maschine wiederum interessant In welcher Flughöhe operiert man am besten 500-1500? Wenn ich Bomben werfe fliege ich auch gerne Grasnarbe. Wie lang und effektiv ist der Boost? und und und. Kurvenradius etc.  Hier im Film sieht die Leistung  gegen Bomber ja recht ordentlich aus

Black Ships Ate The Sky                                                                                                                              Exterminating Angel

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

The Mercy Seat                                                                                                                                                                    Room To Live

Mad_Propellerhead #2 Posted 20 April 2020 - 10:17 PM

• Advanced Member
  • 4306 battles
  • 520
  • [_MAD_] _MAD_

Allein deine Erste Frage Outet dich das du nicht bereit für das Teil bist.

AngryChilli #3 Posted 20 April 2020 - 10:17 PM

• Conquest Member
  • 22139 battles
  • 922
  • [W___P] W___P

@Frate,

nach fast 10000 Gefechten hast du es noch IMMER nicht geschnallt.

Schwere Jäger sind da um auf großer höhe den Luftraum frei zu halten, Mit den RL hat die sch... nichts zutun wir spiele hier einen Shooter gegen andere Humans und nicht gegen verfi.... Bodenziele !!

Bomben und Raketen auf einem Multi oder Heavy sind gut wenn man sie mal braucht aber haben absolut letzte Priorität!!!

Würde ich für jeden Pfosten der mit einem Heavy auf Jak höhe fliegt und zuerst seine sch... Bomben raus lässt und dann gefi..... wird, 10cent bekommen wäre Dagobert Duck eine arme Wurst. 

Mit einem Heavy auf stufe 8 Fliegt man auf 3000+ 

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

AngryChilli #4 Posted 20 April 2020 - 10:19 PM

• Conquest Member
  • 22139 battles
  • 922
  • [W___P] W___P

View Post_SchnauzenKlempner_, on 20 April 2020 - 11:17 PM, said:

Allein deine Erste Frage Outet dich das du nicht bereit für das Teil bist.

Jaaaa taktisch hat er die grundprinzipien verstanden aber was die Umsetzung betrifft ist er genau so sch..... wie ein Rookie mit 2 Gefechten.  

Deswegen verliert er auch mehr als er gewinnt....... :facepalm:

Edited by AngryChilli, 20 April 2020 - 10:21 PM.

Frateras #5 Posted 21 April 2020 - 04:00 AM

• Advanced Member
  • 10135 battles
  • 741
  • [JV44] JV44
Ich denke, das spricht für sich.:facepalm:

Black Ships Ate The Sky                                                                                                                              Exterminating Angel

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

The Mercy Seat                                                                                                                                                                    Room To Live

Joe_the_Equalizer #6 Posted 21 April 2020 - 02:22 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P

Ich denke der Frate will uns nur vera....., deswegen die Frage , ob man das Teil in 500-1500 Meter fliegt, anders kann es nicht sein. 

Wie gesagt, denke nicht, das er das ernst meint, das kann gar nicht sein :sceptic:

AngryChilli #7 Posted 21 April 2020 - 04:05 PM

• Conquest Member
  • 22139 battles
  • 922
  • [W___P] W___P

View PostJoe_the_Equalizer, on 21 April 2020 - 03:22 PM, said:

Ich denke der Frate will uns nur vera....., deswegen die Frage , ob man das Teil in 500-1500 Meter fliegt, anders kann es nicht sein. 

Wie gesagt, denke nicht, das er das ernst meint, das kann gar nicht sein :sceptic:

Hast ihn schon mal Ingame gesehen oder beobachtet ? 

Ich schon mehrfach und ich sage dir die frage kommt nicht von iwo oder ungefähr............

Er gehört zu den Helden die mit einem Heavy Schlachter attackieren obwohl über ihm Bomber und Jäger sind die ihn dann fi...... 

Edited by AngryChilli, 21 April 2020 - 04:10 PM.

KlausHetti #8 Posted 21 April 2020 - 06:42 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14607 battles
  • 403
  • [W___P] W___P

Frate, such dir deine Antworten aus den folgenden Bildern

Hier die 335 ohne Zubehör, Standard-Verbrauchsmaterial, 50% Pilot ohne Skills -vergiss die roten Zahlen, um die wegzulassen, müsste ich Tokens zahlen.

Hier jetzt voll auf Manövrierfähigkeit ausgelegtes Zubehör, ultimativ und voll kalibriert.

... und schließlich max. Ausstattung mit 13-Skill-Pilot

Wenn du Fragen hast, die ich noch beantworten kann, dann frag einfach.

Morgen ist heute schon gestern! 

Frateras #9 Posted 21 April 2020 - 07:10 PM

• Advanced Member
  • 10135 battles
  • 741
  • [JV44] JV44

Danke Klaus.

Ich hab sie mir geholt und es lief ganz gut, nachdem ich den TA Piloten umgeskillt habe (Motorguru und Kunstflug statt SS2 und Feuer aus im Sturzflug.) Außerdem einmal den Leichtmotor raus und einen Motorboost rein. Der erste Pilotenskill, ist das Kampferprobt? Die Werte der anderen Abbildung sind nicht schlecht für einen 50% Pilot. Solange ich die Verbesserungen auf 200% habe lasse ich es so glaube ich. Einen Piloten mit soviel Skills wie deinen P.1101 Piloten habe ich gar nicht. Was ich noch gerne wissen würde wäre wie groß ist die Abweichung zwischen den 15ern und dem 30er auf 500 und auf 1000 Meter wenn man von der Seite schießt. Ich schätze ab 500 Meter muss man sich entscheiden was treffen soll. Spielst Du splash`n dash oder kannst Du bei den Bewegungswerten unter 1000 Meter Abstand wenden, bei leichten Jägern? Da wo Du sie hast möchte ich meine gerne haben. Die Maschine ist echt anders und mit der TL 109 nicht zu vergleichen. Macht aber Spaß.:)

Was die Flughöhe angeht, mit gut 2000 anfliegen und dann immer auf das höchste Ziel. Man muss halt wissen was wo man runter gehen kann. 

Edited by Frateras, 21 April 2020 - 08:49 PM.

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

AngryChilli #10 Posted 21 April 2020 - 08:04 PM

• Conquest Member
  • 22139 battles
  • 922
  • [W___P] W___P

@frate 

Ab T7 kannst du mit keinem heavy unter 1400 wenden wenn du einen brauchbaren Jäger Piloten am heck hast. 

Frateras #11 Posted 22 April 2020 - 06:50 PM

• Advanced Member
  • 10135 battles
  • 741
  • [JV44] JV44
Mit Dir am Heck ist das wahrscheinlich so, aber in der Regel reicht das um dem Jäger noch eins zu verpassen. Bei Base bots reichen meist 500 Meter um den Boost nicht zu verschwenden. 

Edited by Frateras, 22 April 2020 - 06:50 PM.

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

AngryChilli #12 Posted 22 April 2020 - 10:48 PM

• Conquest Member
  • 22139 battles
  • 922
  • [W___P] W___P

View PostFrateras, on 22 April 2020 - 07:50 PM, said:

Mit Dir am Heck ist das wahrscheinlich so, aber in der Regel reicht das um dem Jäger noch eins zu verpassen. Bei Base bots reichen meist 500 Meter um den Boost nicht zu verschwenden. 

Genau deswegen verlierst du mehr als das du gewinnst. :facepalm:

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie erleichtert ich jedes mal bin wenn ich in einem Gefecht sehe das du auf der anderen Seite bist und nicht in meinem Team.

Ich hab 10x lieber einen  Noob bot im Team als Dich 

Edited by AngryChilli, 22 April 2020 - 10:50 PM.

KlausHetti #13 Posted 23 April 2020 - 06:50 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14607 battles
  • 403
  • [W___P] W___P

View PostFrateras, on 21 April 2020 - 08:10 PM, said:

Danke Klaus.

Ich hab sie mir geholt und es lief ganz gut, nachdem ich den TA Piloten umgeskillt habe (Motorguru und Kunstflug statt SS2 und Feuer aus im Sturzflug.) Außerdem einmal den Leichtmotor raus und einen Motorboost rein. Der erste Pilotenskill, ist das Kampferprobt? Die Werte der anderen Abbildung sind nicht schlecht für einen 50% Pilot. Solange ich die Verbesserungen auf 200% habe lasse ich es so glaube ich. Einen Piloten mit soviel Skills wie deinen P.1101 Piloten habe ich gar nicht. Was ich noch gerne wissen würde wäre wie groß ist die Abweichung zwischen den 15ern und dem 30er auf 500 und auf 1000 Meter wenn man von der Seite schießt. Ich schätze ab 500 Meter muss man sich entscheiden was treffen soll. Spielst Du splash`n dash oder kannst Du bei den Bewegungswerten unter 1000 Meter Abstand wenden, bei leichten Jägern? Da wo Du sie hast möchte ich meine gerne haben. Die Maschine ist echt anders und mit der TL 109 nicht zu vergleichen. Macht aber Spaß.:)

Was die Flughöhe angeht, mit gut 2000 anfliegen und dann immer auf das höchste Ziel. Man muss halt wissen was wo man runter gehen kann. 

Pilotenskill = kampferprobt, ja,
Abweichung der Kanonen bei 500 und 1000 m ist mir egal, einfach schießen, Vorhalt anpassen, wenn man näher kommt muss man sowieso.

Splash'n dash kenn ich nur vom Autorennen. Ich knall den Gegner  einfach ab. Für Boom'n Zoom ist der schwere Jäger eh zu langsam und man hätte zu wenig Ziele.
Wie man mit einem verfolgenden Jäger umgeht hat Chilli schon geschrieben.

Morgen ist heute schon gestern! 

Frateras #14 Posted 23 April 2020 - 01:18 PM

• Advanced Member
  • 10135 battles
  • 741
  • [JV44] JV44

View PostAngryChilli, on 22 April 2020 - 10:48 PM, said:

Genau deswegen verlierst du mehr als das du gewinnst. :facepalm:

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie erleichtert ich jedes mal bin wenn ich in einem Gefecht sehe das du auf der anderen Seite bist und nicht in meinem Team.

Ich hab 10x lieber einen  Noob bot im Team als Dich 

Ich freu mich auch wenn Du auf der anderen Seite spielst. A) versuchst Du dauernd mich abzuschießen, ohne Rücksicht auf Spielstand und Strategie, b) spielst du viel zu Statistik orientiert und campst auf der einzigen Base, die Dein Team noch hat, anstatt alles daran zu setzen das Spiel vielleicht doch noch zu wenden. So hat jeder was er will, Du hast mich dreimal aus dem Hinterhalt abgeschossen, und ich habe das Spiel gewonnen und stehe trotzdem noch auf dem Treppchen.  Im Übrigen solltest Du mal Heavy wenden üben.

Edited by Frateras, 23 April 2020 - 01:19 PM.

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

AngryChilli #15 Posted 23 April 2020 - 03:58 PM

• Conquest Member
  • 22139 battles
  • 922
  • [W___P] W___P

View PostFrateras, on 23 April 2020 - 02:18 PM, said:

Ich freu mich auch wenn Du auf der anderen Seite spielst. A) versuchst Du dauernd mich abzuschießen, ohne Rücksicht auf Spielstand und Strategie, b) spielst du viel zu Statistik orientiert und campst auf der einzigen Base, die Dein Team noch hat, anstatt alles daran zu setzen das Spiel vielleicht doch noch zu wenden. So hat jeder was er will, Du hast mich dreimal aus dem Hinterhalt abgeschossen, und ich habe das Spiel gewonnen und stehe trotzdem noch auf dem Treppchen.  Im Übrigen solltest Du mal Heavy wenden üben.

Sag mal denkst du überhaupt nach bevor du dich verbal erbrichst ???? 

Ab stufe 7 hat fast jede Maschine eine Waffenreichweite von 650-900 meter schon alleine darum kann sich deine Rechnung nicht ausgehen. :facepalm:

Zum nächsten hast DU noch NIE gegen mich oder besser gesagt mein Team gewonnen. Und das obwohl du fast immer eine stufe höher bist mit deiner Mühle. :great:

Und was deine aussage bezüglich Camping betrifft zeigt das nur wieder das du Taktik mäßig absolut am ende der Nahrungskette stehst. Selbst Glühwürmchen sind ein helleres licht als du. 

Ich erlaube mir mal dich und mich zu vergleichen nur um dir selbst zu zeigen wie wertlos und planlos du bist. 

http://prntscr.com/s4qigp

http://prntscr.com/s4qmou

http://prntscr.com/s4qnpg

http://prntscr.com/s4qob5

http://prntscr.com/s4qosd

Alleine der Fakt das du in fast 10000 Gefechten erst 17x den höchsten rang erreicht hast zeigt mir wie Wertlos und Planlos du doch bist. 

Ich hatte diese Woche schon mehr erste Ränge als du overall. :teethhappy:

Edited by AngryChilli, 23 April 2020 - 04:06 PM.

AngryChilli #16 Posted 23 April 2020 - 05:09 PM

• Conquest Member
  • 22139 battles
  • 922
  • [W___P] W___P

Nachtrag!

Normal protz ich nicht mit meinen stats aber in deinem Fall mach ich mal ne Ausnahme da du so ne Große fre..... hast. 

Frateras #17 Posted 23 April 2020 - 07:49 PM

• Advanced Member
  • 10135 battles
  • 741
  • [JV44] JV44
Den nächsten Sieg gegen Dich werde ich aufnehmen und genüsslich im Forum präsentieren. Chilli  was soll das? Deine Statistik interessiert mich nicht. Es gibt viel mehr Piloten, die in meiner Situation sind als in Deiner und für die sind meine Erfahrungen durchaus interessant.  Leider vertreiben Du und Dein Gefolge mit ihrem Online-Mobbing jede Menge Spieler die nicht mindestens 60% WNR haben und es wagen euch zu widersprechen. Da dieses Forum weitgehend unmoderiert ist, kommt ihr damit durch. Aber sei es drum. Ich habe meine Do heute in die Spezialist Konf. gebracht und aus Übermüdung wieder all die Fehler von früher gemacht. Was mich nur wenig stört, weil dies ein Spiel ist. weiter nichts.

Edited by Frateras, 23 April 2020 - 07:50 PM.

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

AngryChilli #18 Posted 23 April 2020 - 10:21 PM

• Conquest Member
  • 22139 battles
  • 922
  • [W___P] W___P

View PostFrateras, on 23 April 2020 - 08:49 PM, said:

Chilli  was soll das? Deine Statistik interessiert mich nicht. Es gibt viel mehr Piloten, die in meiner Situation sind als in Deiner und für die sind meine Erfahrungen durchaus interessant.  Leider vertreiben Du und Dein Gefolge mit ihrem Online-Mobbing jede Menge Spieler die nicht mindestens 60% WNR haben und es wagen euch zu widersprechen. Da dieses Forum weitgehend unmoderiert ist, kommt ihr damit durch. Aber sei es drum. Ich habe meine Do heute in die Spezialist Konf. gebracht und aus Übermüdung wieder all die Fehler von früher gemacht. Was mich nur wenig stört, weil dies ein Spiel ist. weiter nichts.

Genau darum geht es Frate ...... du kapierst es einfach nur nicht.

Deine Tipps sind nichts wert weil genau weil du DEINE Tipps befolgst bist du da wo du bist!

Und das will ich jedem ersparen mein freund Den es muss nicht sein!!!

Wir haben in diesem spiel Bots ! Die Rechnung das es Leute geben muss mit weniger als 50 weil es Leute gibt mit mehr ist Quatsch. 

Ich würde dich ja mal einladen zusammen in rotte zu Fliegen um dir zu zeigen was alles möglich* ist , aber du bist  so von dir selbst überzeugt das es keinen sinn macht da du alles diskutieren würdest und nicht offen wärst. 

*Was du alles an Abschüssen schaden usw schaffen würdest.

Aber ganz im erst, ne lieber nicht das würde nur dazu führen das dein Universum zerdeppern würde und so etwas wollen wir ja nicht. 

Edited by AngryChilli, 23 April 2020 - 10:26 PM.

Frateras #19 Posted 24 April 2020 - 06:50 AM

• Advanced Member
  • 10135 battles
  • 741
  • [JV44] JV44
Ich kapiere alle mögliche, aber ich halte mich nicht unbedingt daran. Ich erlerne dieses Spiel im trial and error Verfahren. Das ist beinhaltet auch eine gewisse Fehlertoleranz. Wer immer nur nach Anleitung spielt, der findet nie heraus wo es Ausnahmen der Regel gibt. Dazu sind einfach zu viele Faktoren in einer konkreten Situation zu berücksichtigen. Insofern sind generalisierende Aussagen nur schwer möglich. Keine Regel ohne Ausnahmen. Ich hatte mir selbst zum Beispiel die Regel gegeben, nicht mehr als 5-6 Spiele mit 30 mm MKs am Tag zu spielen, weil  bei mir sonst die Trefferquote sinkt. Gestern hatte ich ca.25 Spiele mit der Do-335 bin nicht hoch geflogen; nach 5-6 Spielen schlecht geschossen  und habe jede Menge gebombt. Also nach den Regeln alles falsch. Heute habe ich trotzdem 60% WNR. Du siehst also, probieren geht über studieren. :) 

Edited by Frateras, 24 April 2020 - 01:12 PM.

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

AngryChilli #20 Posted 24 April 2020 - 11:15 AM

• Conquest Member
  • 22139 battles
  • 922
  • [W___P] W___P

View PostFrateras, on 24 April 2020 - 07:50 AM, said:

Ich kapiere alle mögliche, aber ich halte mich nicht unbedingt daran. Ich erlerne dieses Spiel im trial and error Verfahren. Das ist beinhaltet auch eine gewisse Fehlertoleranz. Wer immer nur nach Anleitung spielt, der findet nie heraus wo es Ausnahmen der Regel gibt. Dazu sind einfach zu viele Faktoren in einer konkreten Situation zu berücksichtigen. Insofern sind generalisierende Aussagen nur schwer möglich. Keine Regel ohne Ausnahmen. Ich hatte mir selbst zum Beispiel die Regel gegeben, nicht mehr als 5-6 Spiele mit 30 mm MKs am Tag zu spielen, weil  bei mir sonst die Trefferquote sinkt. Gestern hatte ich ca. Spiele mit der Do-335 bin nicht hoch geflogen und habe jede Menge gebombt. Also nach den Regeln alles falsch. Heute habe ich trotzdem 60% WNR. Du siehst also, probieren geht über studieren. :) 

:teethhappy:

Also ich hatte gestern 92 %

Und ganz genau vor deiner gesamten aussage möchte ich Neulinge schützen. Denn du hast nach 10000 Gefechten nichts verstanden und stehst dir selbst im weg willst aber anderen etwas erklären.

Du fliegst mit heavys tief bombst usw usw. 

Im Grunde bist du zu bedauern. Und zu helfen ist dir nicht. 

Würde ich jetzt deine aussagen auf sagen wir mal Schach ummünzen wärst du einer der ständig versucht mit dem bauern 3 Felder zu gehen nach dem motto iwann kommt n Pfosten der nicht weiß das es nicht geht und mir den Zug durchgehen lässt. 

Und ich wage zu bezweifeln das jedermann so besch...... ist. 

Ich gehe auch jede wette ein das ich jeden Neuling der keine 100 Gefechte auf der kante hat, nach 2 stunden das spiel so erklärt hab das er mit dir den Boden aufwischt.

Du Fliegst nämlich zum 5ten mal head on auch wenn es schon 4x Rockets in die fre.... gab :teethhappy: weil vielleicht vergisst der Gegner ja jetzt das er Rockets hat um genau dass zu tun :medal:

Edited by AngryChilli, 24 April 2020 - 11:46 AM.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users