Jump to content

Wettbewerb - Rennen bis Tier X

• Please log in to reply
60 replies to this topic

0berhessen #1 Posted 30 April 2020 - 01:34 PM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6165 battles
  • 1,153
  • [RFSL] RFSL

Hallo alle,

Dies ist ein Rennen von Tier 1 bis Tier 10!

Hier sind die Regeln:
Die Mitspieler müssen ein neues Konto erstellen, wenn Sie teilnehmen möchten.
Der neue Kontoname sollte mit RtoX_ beginnen und dann mit einem kurzen Anhang, um sich zu identifizieren.
Die Spieler spielen von T1 bis T10 auf einer Linie ihrer Wahl,
und die Person, die mit der geringsten Anzahl von Gefechten den einen Forschungsbaum durchspielt, gewinnt.

Ansonsten sind die Regeln einfach:
Verwendet nur das, was bei einem neuen Konto bereitgestellt wird.
Keine Bonuscodes und kein Kauf mit echtem Geld.

Das war's, alles andere liegt bei dir.
Wähl den Forschungsbaum aus, wie Du Verbrauchsmaterialien verwendest,
Wofür Du das Startgold ausgibst, etc.
Du musst nur eine Schlacht in einem Tier-Zehn-Flugzeug spielen, um zu gewinnen.

Der Gewinner wird wie folgt ermittelt:
Der Zeitrahmen für diesen Wettbewerb ist der ab etwa Mitte des Monats Mai für 4 Wochen.
In dieser Zeit musst Du einen Kampf in einer Stufe zehn durchgeführt haben.
Ob dies einen oder zwanzig Tage dauert, ist irrelevant.
Am ersten Stichtag wird gezählt, wie viele Schlachten jeder Spieler gemacht hat,
und der Spieler, der die wenigsten Schlachten hat, gewinnt.
Spieler, die bis dahin noch keinen T10-Kampf absolviert haben, werden nicht als Sieger gewertet,
es sei denn, niemand erreicht Stufe zehn.
Die erforderliche Stufe wird auf 9 oder 8 usw. gesenkt, bis ein Sieger gefunden wird.
Im unwahrscheinlichen Fall eines Unentschieden ist der Gewinner die Person mit den meisten epischen Erfolgen.
Wenn es immer noch ein Unentschieden gibt, ist die Person mit der höchsten Gewinnrate der Gewinner,
und wenn sich das nicht erledigt, hätten Sie beide den Sieg verdient, denn das wäre unglaublich.

Der Preis ist jedes Tier-3-Flugzeug aus dem Premium-Shop oder 1000 Gold.

Wenn Du teilnehmen möchtest, erstelle ein neues Konto, spielen Sie jedoch keinen Kampf und geben Sie Ihren Benutzernamen hier ein.

Zusätzlich wird ein Clan für den Wettbewerb erstellt um die Fortschritte der einzelnen Spieler verfolgen zu können.

Den Original Beitrag habe ich aus dem Englischen übersetzt:
Die Idee hatte nitemare_gary, der Original Beitrag ist hier zu finden:

http://forum.worldof...3492-race-to-x/

Viel Spaß und Erfolg an alle

0berhessen

Edited by 0berhessen, 30 April 2020 - 03:47 PM.

There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

0berhessen #2 Posted 04 May 2020 - 04:18 AM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6165 battles
  • 1,153
  • [RFSL] RFSL

Update:

Der Clan wurde erstellt: https://clans.worldo...wowp/500174788/

Der Wettbewerb beginnt am Montag den 18.Mai 2020 und endet am Sonntag den 21.Juni 2020

Also insgesamt 5 Wochen Zeit das Rennen zu beenden!

Viel Glück allen Teilnehmern.

There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

0berhessen #3 Posted 06 May 2020 - 10:34 AM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6165 battles
  • 1,153
  • [RFSL] RFSL

Update betreffend des Gewinnes:

Der Gewinn ist jedes beliebige Tier 3 Flugzeug mit einer einzigartigen Bemalung UND 1000 Gold!

hardy9z9 #4 Posted 06 May 2020 - 11:33 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 9134 battles
  • 670
  • [JG-GA] JG-GA

View Post0berhessen, on 06 May 2020 - 12:34 PM, said:

Update betreffend des Gewinnes:

Der Gewinn ist jedes beliebige Tier 3 Flugzeug mit einer einzigartigen Bemalung UND 1000 Gold!

Hey OH - mach hier im deutschen Forum nicht soviel Werbung, sonst melden sich noch andere Konkurenten an. Bislang habe ich die Broncemedaille sicher :trollface:

0berhessen #5 Posted 06 May 2020 - 12:52 PM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6165 battles
  • 1,153
  • [RFSL] RFSL

View Posthardy9z9, on 06 May 2020 - 11:33 AM, said:

Hey OH - mach hier im deutschen Forum nicht soviel Werbung, sonst melden sich noch andere Konkurenten an. Bislang habe ich die Broncemedaille sicher :trollface:

Ist ja vor allem ne Zeitfrage - es gewinnt derjenige der das erste Gefecht auf Tier10 macht.

Wenn jemand Tag und Nacht vor der Kiste sitzt ist er in einer Woche maximal mit dem Thema durch.

Mir gelingen vielleicht 3-5 Gefechte am Tag und das auch nicht durchgängig...

Also ich denke nach wie vor ist alles offen.

Habe bei uns im Clan ebenfalls die Werbetrommel gerührt, aber die Antworten waren so wie.. "was nur 1000 Gold?" "Zeitverschwendung"

Ich sehs mal so das Geld und der Flieger sind mir persönlich echt Latte, ich find den Wettbewerb an sich eine klasse Idee.

In diesem Sinne viel Erfolg und Spaß allen Teilnehmern

Edited by 0berhessen, 06 May 2020 - 12:54 PM.

AngryChilli #6 Posted 06 May 2020 - 02:17 PM

• Conquest Member
  • 24349 battles
  • 996
  • [W___P] W___P

View Post0berhessen, on 06 May 2020 - 01:52 PM, said:

Ist ja vor allem ne Zeitfrage - es gewinnt derjenige der das erste Gefecht auf Tier10 macht.

Wenn jemand Tag und Nacht vor der Kiste sitzt ist er in einer Woche maximal mit dem Thema durch.

Mir gelingen vielleicht 3-5 Gefechte am Tag und das auch nicht durchgängig...

Also ich denke nach wie vor ist alles offen.

Habe bei uns im Clan ebenfalls die Werbetrommel gerührt, aber die Antworten waren so wie.. "was nur 1000 Gold?" "Zeitverschwendung"

Ich sehs mal so das Geld und der Flieger sind mir persönlich echt Latte, ich find den Wettbewerb an sich eine klasse Idee.

In diesem Sinne viel Erfolg und Spaß allen Teilnehmern

Finde das der Wettbewerb an sich eine nette Idee ist, werde selbst aber nicht mit machen da ich es fernab des preises als dämlich finde einen Bewerb zu machen der Leute zwingt neue Accounts zu eröffnen und damit die Statistiken von WG verfälscht. Zu Wg´s vorteil ....

Abgesehen davon habe ich alle T3 und dieser preis in einem Nebenaccount ist genau so wertlos.

Ich befürworte den Einsatz und den Zeitaufwand von Usern wenn sie sich darum bemühen leben ins spiel zu bringen aber die Umsetzung und Idee hinter dem Event finde ich nicht gut. 

Trotzdem beide Daumen hoch für den Einsatz von mir und allen viel erfolg. 

Was aber wieder deutlich wird ist der fakt das die Spieler alle samt habgierig sind.

Ich wollte selbst eine Liga ins leben rufen scheiterte aber schon im Vorfeld an der Tatsache das es kein Interesse gab weil es keine preise gegeben hätte. Preise wären ausgeblieben weil ich mir die mühe ersparen wollte Wg ins heck zu kriechen für eine Handvoll preise. Der separate Zeitaufwand der nötig ist , ist es mir nicht wert und Undank ist sowieso der menschen lohn. 

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

hardy9z9 #7 Posted 06 May 2020 - 02:48 PM

• Advanced Member
  • 9134 battles
  • 670
  • [JG-GA] JG-GA

View PostAngryChilli, on 06 May 2020 - 04:17 PM, said:

Finde das der Wettbewerb an sich eine nette Idee ist, werde selbst aber nicht mit machen ...

Trotzdem beide Daumen hoch für den Einsatz von mir und allen viel erfolg. 

...

:coin:

0berhessen #8 Posted 07 May 2020 - 04:04 AM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6165 battles
  • 1,153
  • [RFSL] RFSL

View PostAngryChilli, on 06 May 2020 - 02:17 PM, said:

Finde das der Wettbewerb an sich eine nette Idee ist, werde selbst aber nicht mit machen da ich es fernab des preises als dämlich finde einen Bewerb zu machen der Leute zwingt neue Accounts zu eröffnen und damit die Statistiken von WG verfälscht. Zu Wg´s vorteil ....

Schade das Du das so siehst, denn ich finde gerade darin liegt der Reiz, also ganz von vorne zu beginnen.

Alle haben die gleichen Startbedingungen.

Hier kann man zeigen was man als Spielpilot drauf hat, muss die Pilotenskills, die Flugzeuge, das Zubehör neu erforschen.

Wie gesagt der Preis ist für mich zweitrangig.

Inwiefern denkst Du das die Statistiken von WG verfälscht werden? Weil es vielleicht im besten Fall 10-20 Accounts mehr gibt, die vermutlich nach 5 Wochen wieder inaktiv werden?

Abgesehen davon habe ich alle T3 und dieser preis in einem Nebenaccount ist genau so wertlos.

Es ist davon auszugehen das der Preis dem Hauptaccount gutgeschrieben wird, und vielleicht gibts ja 2000 Gold wenn Du schon alle 3er hast.

Ich befürworte den Einsatz und den Zeitaufwand von Usern wenn sie sich darum bemühen leben ins spiel zu bringen aber die Umsetzung und Idee hinter dem Event finde ich nicht gut. 

Trotzdem beide Daumen hoch für den Einsatz von mir und allen viel erfolg...

Was aber wieder deutlich wird ist der fakt das die Spieler alle samt habgierig sind.

Ich wollte selbst eine Liga ins leben rufen scheiterte aber schon im Vorfeld an der Tatsache das es kein Interesse gab weil es keine preise gegeben hätte. Preise wären ausgeblieben weil ich mir die mühe ersparen wollte Wg ins heck zu kriechen für eine Handvoll preise. Der separate Zeitaufwand der nötig ist , ist es mir nicht wert und Undank ist sowieso der menschen lohn. 

Grundsätzlich ist im englischen Bereich des Forums erheblich mehr Aktivität aus der Community zu verzeichnen als es hier im deutschsprachigen Bereich der Fall ist.

Die Idee aus dem vorliegenden Spiel noch ein bischen mehr raus zu holen, indem man einen Wettbewerb startet finde ich sehr gut.

Wie genau hast Du Dir das mit der Liga vorgestellt? Warum denkst du das alle Spieler habgierig sind?

Um es noch mal zusammenzufassen:

Ein Tier 3 Flugzeug ist das letzte was ich mir persönlich als Preis wünsche. Finde ich völlig uninteressant.

Kann man mal nutzen um ein Lowtier Daily abzuschliessen, aber egal wie gut man ein Gefecht abschliesst: Medaillen gibts erst ab Stufe 4

1000 Gold hole ich mir mit 3 Mausklicks innerhalb von 1 Minute im Premiumshop wenn ich das will.

Worum es geht ist der Wettbewerb an sich, wer schafft es in welcher Zeit mit möglichst wenig Flügen von Stufe 1 auf 10 zu kommen.

Man kann überlegen welcher Forschungsbaum dafür am besten geeignet ist, sich eine Strategie zurechtlegen, darin liegt für mich der Reiz des ganzen.

Schade das Du nicht dabei bist.

Aber vielleicht kannst Du ja ein paar von Deinen Ideen teilen und wir kriegen ein bischen Schwung in die Bude?

Joe_the_Equalizer #9 Posted 07 May 2020 - 08:32 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386

@Oberhessen ein Lob an dir , wie du mit Chillis Kritik umgehst, so manch einer währe wieder einmal an die Decke gegangen und der gute Gedanke hinter der Idee wäre mal wieder  im Gestreit und Gezänk  untergegangen.

Ich finde jegliche Idee , mal ein Event zu starten gut und Lobenswert, denn im Gegensatz zu WoT oder WoWS passiert hier leider nicht viel.

Ich habe schon das Gefühl, das zu Zeit immer mehr neue Spieler oder überhaupt Human Spieler online sind , als noch vor kurzem.

Das natürlich gewinne auch Leute anzieht, war schon immer so und das auch bei WoT oder sonstigem. Sage laut es gibt einen Panzer zu gewinnen, fragt schon kaum noch einer welchen oder ob der was taugt, Hauptsache man kann was gewinnen. Genau hier liegt der Punkt, ich glaube es geht gar nicht um die höhe des Preises, sondern um das Gefühl es gewonnen zu haben.

Einen achter Premium, hätte ich mir auch leisten können, die 40 oder 50€ liegen bei mir zwar nicht einfach in der Bude rum, denn ich weiß meine hart verdiente Kohle schon zu schätzen, zumal ich eine Behinderte Frau Zuhause habe und somit allein Verdiener bin.

Aber trotz alle dem, hätte ich diese wohl mal erübrigen können, aber sich die Vampire zu erspielen und zu verdienen ist schon wesentlich geiler.

Von daher, wer auch immer das Kribbeln in den Fingern verspürt, viel Glück und habt Spaß, denn darum geht's, denn das Leben ist seit Corona schon ernst genug und so ein Event lenkt ja vielleicht vom Ernst auch mal ab.

hardy9z9 #10 Posted 07 May 2020 - 10:08 AM

• Advanced Member
  • 9134 battles
  • 670
  • [JG-GA] JG-GA

View PostJoe_the_Equalizer, on 07 May 2020 - 10:32 AM, said:

.... Genau hier liegt der Punkt, ich glaube es geht gar nicht um die höhe des Preises, sondern um das Gefühl es gewonnen zu haben

....

Dazu mal ein Beispiel aus meinem Sport.

Ich trainiere 2 bis 3 mal die Woche mindestens 2 Stunden.

Ich fahre hunderte von Kilometern mit meinem Privat-Pkw zu einem Turnier.

Ich zahle dort sogar ein Startgeld von um die 15 Eur. 

Zu gewinnen gibt es dabei nur für die ersten Drei eine Medaille im Einkaufsmaterialwert von 2 Eur !!!

Dennoch steht auf der Medaille, dass ich beim Turnier z.B. den 2. Platz geholt habe und ich hänge die Medaille zuhause zu den vielen anderen aus all den Jahren und freue mich, einen Platz auf dem Treppchen geschafft zu haben.

Ich war besser, als die meisten anderen Teilnehmer an diesem Tag und im nächsten Jahr fahre ich wieder hin, um die Goldmedaille zu holen.

Das ist der Reiz und Antrieb bei einem sportlichen Wettkampf. Es ist nicht der materielle Gewinn.

Edited by hardy9z9, 07 May 2020 - 10:56 AM.

0berhessen #11 Posted 14 May 2020 - 09:18 AM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6165 battles
  • 1,153
  • [RFSL] RFSL

Noch wenige Tage bis das Turnier beginnt!

Je mehr Teilnehmer desto spannender wird es!

In die Startposition Piloten :honoring:

AngryChilli #12 Posted 14 May 2020 - 10:17 AM

• Conquest Member
  • 24349 battles
  • 996
  • [W___P] W___P

@OH

Wie gesagt ich finde es gut das ihr etwas tut , aber die art des Events ist nicht mein style.  

Und keiner kann in diesem Event garantieren das nicht beschi..... wird. 

Gold kaufen usw. oder prems kaufen. 

Und wenn uns die derzeitige Situation mit den +-1 squats und den Bomber squats etwas zeigt dann das die meisten hier immer alles zu ihrem gunsten manipulieren. 

Da ich kein +- 1 squat mache bin ich da zb klar im nachteil . 

Gerne können wir uns mal zusammen setzen und über Ideen für andere Events reden.

Denn Ideen hätte ich 1 2 aber wie geschrieben ist mir der Zeitaufwand zu groß , und außerdem polarisiere ich zusehr und zu gerne als das ein Event angenommen werden würde den ich ausrufe. :teethhappy:

@Joe 

OH kennt mich lange genug um zu wissen das meine Meinung kein Angriff sondern lediglich eine aussage ist. 

Edited by AngryChilli, 14 May 2020 - 10:28 AM.

0berhessen #13 Posted 14 May 2020 - 11:56 AM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6165 battles
  • 1,153
  • [RFSL] RFSL

View PostAngryChilli, on 14 May 2020 - 10:17 AM, said:

@OH

Wie gesagt ich finde es gut das ihr etwas tut , aber die art des Events ist nicht mein style.  

Und keiner kann in diesem Event garantieren das nicht beschi..... wird. 

Gold kaufen usw. oder prems kaufen. 

Und wenn uns die derzeitige Situation mit den +-1 squats und den Bomber squats etwas zeigt dann das die meisten hier immer alles zu ihrem gunsten manipulieren. 

Da ich kein +- 1 squat mache bin ich da zb klar im nachteil . 

Gerne können wir uns mal zusammen setzen und über Ideen für andere Events reden.

Denn Ideen hätte ich 1 2 aber wie geschrieben ist mir der Zeitaufwand zu groß , und außerdem polarisiere ich zusehr und zu gerne als das ein Event angenommen werden würde den ich ausrufe. :teethhappy:

@Joe 

OH kennt mich lange genug um zu wissen das meine Meinung kein Angriff sondern lediglich eine aussage ist. 

@chilli - was eventuellen Beschiss betrifft, wieso sollte ich Gold kaufen um im besten Fall 1000 Gold zu gewinnen und einen 3er Premiumflieger zu gewinnen? Das macht nun wirklich keinen Sinn...

Was die mixed Rotten +/-1 betrifft, das ist ja ein Thema mit dem alle Teilnehmer des Wettbewerbes zu tun haben.

Wie gesagt dabei sein ist erst mal alles, klar ne Zeitfrage - entsprechend werde ich mich in diesen 5 Wochen auch auf den RtoX Account konzentrieren dafür weniger bis garkein Schiffe und Panzer fahren, außerdem steht noch Urlaub an.

Ich find einfach interessant wie weit ich komme, wie die anderen Teilnehmer abschneiden, darin liegt für mich der Reiz des Ganzen.

Wie gesagt Schade das Du nicht dabei bist.

AngryChilli #14 Posted 14 May 2020 - 03:04 PM

• Conquest Member
  • 24349 battles
  • 996
  • [W___P] W___P

View Post0berhessen, on 14 May 2020 - 12:56 PM, said:

@chilli - was eventuellen Beschiss betrifft, wieso sollte ich Gold kaufen um im besten Fall 1000 Gold zu gewinnen und einen 3er Premiumflieger zu gewinnen? Das macht nun wirklich keinen Sinn...

Was die mixed Rotten +/-1 betrifft, das ist ja ein Thema mit dem alle Teilnehmer des Wettbewerbes zu tun haben.

Wie gesagt dabei sein ist erst mal alles, klar ne Zeitfrage - entsprechend werde ich mich in diesen 5 Wochen auch auf den RtoX Account konzentrieren dafür weniger bis garkein Schiffe und Panzer fahren, außerdem steht noch Urlaub an.

Ich find einfach interessant wie weit ich komme, wie die anderen Teilnehmer abschneiden, darin liegt für mich der Reiz des Ganzen.

Wie gesagt Schade das Du nicht dabei bist.

Da hast du recht, aber meine Erfahrung hat gezeigt das es für gewisse Leute belanglos ist wie oder wodurch sie ihr ziel erreichen siehe HoF. Ich sag nur T1 klatschen day by day. 

Und versteh das nicht falsch aber wenn ich an einem Wettbewerb teil nehme dann hab ich auch vor mich zu bemühen um eventuell zu gewinnen.

Wenn mir aber nicht garantiert werden kann das nicht beschi.. werden kann sehe ich ein Problem da man die lust verliert. Ich zumindest.

Und ganz im ernst außer dir und Hardy traue ich keinem der bis jetzt registriert ist. 

Chapu .... Fliegt mixedlevel , perma beaufighter und streamsnippert. Sein Clan ist und war immer schon für Unfaires verhalten bekannt. 

0berhessen #15 Posted 15 May 2020 - 07:37 AM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6165 battles
  • 1,153
  • [RFSL] RFSL

View PostAngryChilli, on 14 May 2020 - 03:04 PM, said:

Da hast du recht, aber meine Erfahrung hat gezeigt das es für gewisse Leute belanglos ist wie oder wodurch sie ihr ziel erreichen siehe HoF. Ich sag nur T1 klatschen day by day. 

Und versteh das nicht falsch aber wenn ich an einem Wettbewerb teil nehme dann hab ich auch vor mich zu bemühen um eventuell zu gewinnen.

Wenn mir aber nicht garantiert werden kann das nicht beschi.. werden kann sehe ich ein Problem da man die lust verliert. Ich zumindest.

Und ganz im ernst außer dir und Hardy traue ich keinem der bis jetzt registriert ist. 

Chapu .... Fliegt mixedlevel , perma beaufighter und streamsnippert. Sein Clan ist und war immer schon für Unfaires verhalten bekannt. 

Die Sache ist ja genau deswegen so interessant weil man eben nicht die ganze Zeit auf Tier 1 abhängen, oder mit ein und dem selben Flugzeug unterwegs sein kann. Man ist gezwungen immer weiter zu machen.

Was eventuellen Beschiss betrifft, ich seh da ehrlich gesagt nicht so viele Möglichkeiten und wenn schon, ich lass es drauf ankommen.

KlausHetti #16 Posted 15 May 2020 - 07:50 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14743 battles
  • 408
  • [W___P] W___P
Also das mit dem Betrügen ist sicher keine Gefahr.
Wer würde das schon machen bei einem Wettbewerb Just-for-Fun?
Das Risiko erwischt zu werden, das ist zu hoch.
Würde das einer machen ist er danach im Forum verbrannt, keine Sau würde mit dem dann noch reden.

Morgen ist heute schon gestern! 

hardy9z9 #17 Posted 15 May 2020 - 08:00 AM

• Advanced Member
  • 9134 battles
  • 670
  • [JG-GA] JG-GA
Außerdem geht es in diesem Event darum, im Forschungsbaum so schnell wie möglich voran zu kommen. Das geht nur mit Flugzeug-Erfahrungs-Punkte. Da hilft dir auch kein Gold, weil es bleibt ja gar keine Flugzeug-EP zum Umwandeln in Free-XP übrig.

Edited by hardy9z9, 15 May 2020 - 08:50 AM.

0berhessen #18 Posted 18 May 2020 - 04:47 AM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 6165 battles
  • 1,153
  • [RFSL] RFSL

Hey Hardy, wir haben uns beide für die gleiche Linie entschieden :medal:

Mir fehlt jetzt erst mal Kohle für den 4er - schöner Start und viel Glück weiterhin!

hardy9z9 #19 Posted 20 May 2020 - 06:35 AM

• Advanced Member
  • 9134 battles
  • 670
  • [JG-GA] JG-GA

Hallo OH !

Tag 3 und ich habe es geschafft, meinen T6-Flieger zu kaufen. Zum T7 muss ich 80.000 EP erfliegen und 1,4 Mio. Silber verdienen. Das wird ein Grind von mindestes 40 Spielen. Gestern hatte ich wenigstens den einen Tag Premium, den es aus den Anfänger-Aufgaben zu erstpielen gibt. Das hilft etwas beim Grinden. Es ist aber eine ganz schöne Geduldsaufgabe ohne Geldeinsatz - also ohne Gold, ohne Premium-Spielzeit und ohne Silber-Kauf. Den Zeitaufwand habe ich eindeutig unterschätzt. Denn neben den Erfahrungspunkten muss man auch das Silber sparen. Darum kann man die Mühle auch nur Stock fliegen. Die Module kosten ja einen Haufen Silber.

Da man immer sparsam sein muss und zudem auch keine Entspannungsspiele in der Komfort-Zone fliegen darf, ist der Wettkampf eine wirkliche mentale Herausforderung. Die angesetzten 5 Wochen für den Wettkampf sind gar nicht so falsch.

Ich kann ja nicht tagelang zocken und auf die Abende verteilt sind meine Spiele (und meine Lust) nicht so üppig ausgestattet. :amazed:

Dir OH wünsche ich auch viel Glück. :playing:

KlausHetti #20 Posted 20 May 2020 - 06:43 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14743 battles
  • 408
  • [W___P] W___P

Ich drück euch die Daumen! :izmena:

Morgen ist heute schon gestern! 

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users