Jump to content


Offensivschlag


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

jaspion #1 Posted 26 June 2020 - 07:03 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2348 battles
  • 2,809
  • Member since:
    08-31-2012

Piloten!

Verpasst dieses Wochenende nicht den Offensivschlag!

Holt eure Lieblingsflugzeuge aus dem Hangar, schließt Aufträge ab und erhaltet wohlverdiente Belohnungen!

Genießt vom 26. Juni um 07:00 Uhr (MESZ, UTC+2) bis zum 29. Juni um 07:00 Uhr (MESZ, UTC+2) im Special:

Bonus

x3.png Mehr Erfahrung für den ersten Sieg


Aufträge

bz_2.png Gefechtsübung

Belohnung 7e7bed850ae3475fa01a608f0e1831c5.png+50 % Besatzungserfahrung
Bedingung: Helft in einem Gefecht bei der Eroberung von drei Sektoren
Beschränkungen Auftrag kann wiederholt werden

bz_2.png Offensivschlag

Belohnung consammopackbombsrocketsregular.png 3x Verbesserte Splitterwirkung (Periode II)
Bedingung: Zerstört in beliebig vielen Gefechten 30 Bodenziele
Beschränkungen Einmal pro Konto

bz_2.png Zu den Waffen!

Belohnung consfixtailandwingspremium.png3x Zweit-Steuersystem (Periode II)
Bedingung: Zerstört in beliebig vielen Gefechten 30 Luftziele
Beschränkungen Einmal pro Konto

 

Schwache Wochenendaufträge...

 

 



hardy9z9 #2 Posted 26 June 2020 - 10:32 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8253 battles
  • 621
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

Ich will ja nicht meckern - weil Geschenke sind ja on top, aber ich glaube persönlich nicht, dass mit diesem "Offensivschlag" bei schönem Wetter am Wochenende viele zusätzliche Gamer zum WoWp-Zocken angelockt werden. :amazed:

Von einem "Offensivschlag" hätte ich mehr erwartet. :hiding:

 

@ Jaspion: Danke, dass du den Thread im deutschen Forum gemacht hast - von WoWp tut das ja niemand mehr !


Edited by hardy9z9, 26 June 2020 - 12:57 PM.


jaspion #3 Posted 28 June 2020 - 08:58 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2348 battles
  • 2,809
  • Member since:
    08-31-2012

Nach den Ki und Beaufighter-Aufträgen ist ein schwaches WE im Bereich des Möglichen.

An neuen Spielern scheint es nicht zu mangeln. Wie oft ich Spieler mit unter 10 Stunden Erfahrung antreffe, wenn ich den  low tier Tagesauftrag mache.

(Flog heute einer mit seiner He 112 einfach nur so durch die Gegend (nicht afk) ohne Schaden zu machen:facepalm:)

Ich kopiere nur die Inhalte rein. In der Tat WG könnte mühelos das  selbst machen.

Ich hoffe mal im Herbst kommt mal ein richtig großer Patch und nicht der x-te Mini-Marathon.

Der einzige WG-Verantwortliche hat sich in letzter Zeit rar gemacht, während einzelne Spieler sich für die Community engagieren.

 


Edited by jaspion, 28 June 2020 - 09:27 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users