Jump to content


Jagd auf Wertmarken


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

jaspion #1 Posted 31 July 2020 - 02:32 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2428 battles
  • 2,826
  • Member since:
    08-31-2012

Piloten!

Genießt diesen Monat den Adrenalinrausch und verdientticket.pngWertmarken! Bereitet eure Flugzeuge auf die ganze Auftragsreihe vor!

Genießt vom 1. August um 07:00 Uhr (MESZ, UTC+2) bis zum 1. September um 07:00 Uhr (MESZ, UTC+2) das Special mit:


Aufträge

bz_2.png Jagd auf Wertmarken, Teil 1

Belohnung ticket.png10 Wertmarken
Bedingung: Verdient in 10 Gefechten jeweils mindestens 5000 persönliche Punkte
Einschränkungen Einmal pro Konto

bz_2.png Jagd auf Wertmarken, Teil 2

Belohnung ticket.png20 Wertmarken
Bedingung: Verdient in 30 Gefechten jeweils mindestens 5000 persönliche Punkte
Einschränkungen Einmal pro Konto

bz_2.png Jagd auf Wertmarken, Teil 3

Belohnung ticket.png40 Wertmarken
Bedingung: Verdient in 60 Gefechten jeweils mindestens 5000 persönliche Punkte
Einschränkungen Einmal pro Konto

bz_2.png Jagd auf Wertmarken, Teil 4

Belohnung ticket.png50 Wertmarken
Bedingung: Verdient in 100 Gefechten jeweils mindestens 5000 persönliche Punkte
Einschränkungen Einmal pro Konto
 

Ein Meer von Tokens:great:

 



Cruditatem #2 Posted 01 August 2020 - 06:20 PM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 11269 battles
  • 463
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    01-26-2012
 Haengt bei mir bei 23/100 - egal wie hoch, selbst 20000 zaehlen nicht mehr. Die Auftraege wreden auch net gezaehlt und die 5fach für Sieg zählen auch nicht, sowie die 5fach und Sternchen für den Erstgewinn bleiben stehen

jaspion #3 Posted 02 August 2020 - 02:13 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2428 battles
  • 2,826
  • Member since:
    08-31-2012
Mit Cache leeren versucht?

_pixelpilot_ #4 Posted 02 August 2020 - 10:14 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 444 battles
  • 8
  • Member since:
    03-26-2020

Diese den ganzen Monat dauernde Wertmarkenjagd ist was für'n A.sch :angry:

Alle Spieler - auch die mit Tausenden von Gefechten - versuchen ihre Token-Spiele jetzt im lowtier zu machen.

Anfänger wie ich sehen dann natürlich keine Sonne mehr und werden innerhalb kürzester Zeit gekillt. Ich habe nur als Höchstes drei T4-Flieger. Ich kann also gar nicht auf eine andere Tier-Stufe ausweichen. 

Als wäre das nicht schon schlimm genug, versuchen nur noch die Bot's einen Sieg zu erreichen, in dem sie auf Eroberung und Verteidigung von Sektoren spielen. Alle menschlichen Spieler in meinem Team machen nur soviel Kills wie möglich. Egal - auch wenn die Kills außerhalb einer Basis sind - es zählt in dieser Wertmarkenjagd ja nicht die Eroberungspunkte, sondern dummerweise die persönliche Punkte. Ob Sieg oder nicht, ist auch nicht vorgeschrieben. Also fliegen die menschlichen Spieler nur noch Rambo-mäßig mit der reinen Kill-Gier in den Augen. 

Wenn die menschlichen Spieler dann noch in der Teamliste zu Anfang eines Spieles sehen, dass sie wohl mutmaßlich in diesem Spiel nicht genug Punkte machen können, verlassen sie einfach mit Esc das Spiel. 

Soll ich jetzt den ganzen Monat warten, bis es vorbei ist oder hat jemand einen besseren Rat für mich ? :ohmy:  


Edited by _pixelpilot_, 03 August 2020 - 12:03 AM.


jaspion #5 Posted 03 August 2020 - 05:19 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2428 battles
  • 2,826
  • Member since:
    08-31-2012

Wenn viele Humans im low tier sind, dann wird es doch wieder ausgeglichener. Dann hast du im besten Fall auf beiden Seiten Spieler mit tausenden Gefechten.

Battle skippen habe ich am WE 1x erlebt und das ist eher unter dem Durchschnitt. Das waren meine Beobachtungen.

 



0berhessen #6 Posted 03 August 2020 - 05:33 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5670 battles
  • 1,098
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    06-27-2016

View Post_pixelpilot_, on 02 August 2020 - 10:14 PM, said:

...Soll ich jetzt den ganzen Monat warten, bis es vorbei ist oder hat jemand einen besseren Rat für mich ? :ohmy:  

Also deine 4er sind ja alle gar nicht so übel.

Tier 5 sollte bei Dir auch in Reichweite sein, die Me109E, Mig-3 und P40 sind sehr gute Jäger.

Es gibt noch ein paar sehr gute Heavies auf 5, wie z.B. die P38-F und die Ki-45 (USA und Japan)

Außerdem gibts noch die Möglichkeit Rotte zu fliegen.


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users