Jump to content


Forum Tod, trotz Jaspion


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

McLin #1 Posted 13 September 2020 - 09:15 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3942 battles
  • 105
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-04-2014

Zwar gibt sich Jaspion alle Mühe irgendwas am Laufen zu halten, aber das Forum hier ist Tod.

DE Forum 22 Benutzer.... US Seite 998 Benutzer...

 



jaspion #2 Posted 14 September 2020 - 07:07 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2500 battles
  • 2,841
  • Member since:
    08-31-2012

Es gibt Höhen und Tiefen. Kommt auch auf die Inhalte von WoWp an. Ich finde das deutsche Forum trotzdem noch sehr lebendig, auch wenn es nur ein "paar" Einträge pro Tag sind.

Lese öfters, dass man Bezug auf US Server nimmt. Komischerweise bekommt man den Eindruck, dass die Amis lieber auf EU-Server spielen würden wegen den vielen Humanspieler.



hardy9z9 #3 Posted 14 September 2020 - 07:54 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8691 battles
  • 643
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

View Postjaspion, on 14 September 2020 - 09:07 AM, said:

...

Lese öfters, dass man Bezug auf US Server nimmt. Komischerweise bekommt man den Eindruck, dass die Amis lieber auf EU-Server spielen würden wegen den vielen Humanspieler.

Im amerikanischen Forum sind auch nur eine Handvoll Autoren aktiv - genau wie im englischsprachigen EU-Forum.

Ich spiele regelmäßig in der Woche einige Spiele auf dem NA-Server und bin dort auch in einem Clan mit 70 Clanmitgliedern.

Nach dem Interview mit dem WP-Cio wonach WoWp nur "noch so am Leben erhalten wird" macht sich bei den Spielern dort eine allgemeine Lethargie breit. Es sind dort sowieso nur halb so viele Spieler aktiv, wie auf dem EU-Server und die paar Corona-Neulinge fallen noch weniger als bei uns ins Gewicht. 

Wenn man dort spielt, trifft man natürlich immer wieder auf die gleichen human Gegner. Entweder man ist so gut, dass man ohne viel Spielspaß easy gewinnt, oder man ist nicht so gut und wird ständig von den selben Spielern gekillt. Ich finde es auffällig, dass dort noch mehr Spieler mit tausenden von Gefechten und einer Winrate von um die 40% sind, als auf dem EU-Server.

Da kommt den NA-Spielern der EU-Server gefühlt wie "das Paradies" vor.  :hiding:


Edited by hardy9z9, 14 September 2020 - 08:06 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users