Jump to content


Roter Morgen


  • Please log in to reply
16 replies to this topic

jaspion #1 Posted 13 November 2020 - 03:07 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2610 battles
  • 2,865
  • Member since:
    08-31-2012

Piloten!

Macht vom 19. November bis zum 20. Dezember beim Spielevent mit, um den brandneuen schweren Jäger in den Hangar zu holen: usa_flag_BhFdSLi.pngclassheavy.pngv_XnCVbMd.png Grumman F5F Skyrocket!

Allgemeine Informationen

Das Event „Roter Morgen“ läuft vom 19. November bis zum 20. Dezember. Das Event ist in vier Teile aufgeteilt, die jeweils zwei identische Phasen haben, in denen ihr in mehreren Gefechtsmodi spielen müsst: Bombereskorte, Invasion, Eroberung und Zermürbung.

Erste Phase jeden Teils: vom Donnerstag um 17:00 Uhr (MESZ, UTC+1) bis zum Freitag um 23:00 Uhr (MESZ, UTC+1).

Zweite Phase jeden Teils: vom Samstag um 17:00 Uhr (MESZ, UTC+1) bis zum Sonntag um 23:00 Uhr (MESZ, UTC+1).

Nur Flugzeuge der Stufen IV–X können am Event teilnehmen.

Zu beachten: Tagesaufträge können nur in Eroberung abgeschlossen werden.

Aufträge

In jeder Phase müsst ihr Folgendes abschließen:

  • 3 persönliche Aufträge für jeden Flugzeugtyp. Ihr verdient Gold und Vorratskisten für den Abschluss der Aufträge
  • Ein gemeinsamer Auftrag für alle Spieler. Der Abschluss dieses Auftrags verdoppelt die Menge an Vorratskisten, die ihr für den Abschluss persönlicher Aufträge bekommt.

Vorratskisten werden nur für Spieler verdoppelt, die mindestens einen minimalen Beitrag zum allgemeinen Auftragsfortschritt geleistet haben.

Der Fortschritt persönlicher und geteilter Aufträge wird nach Abschluss jeder Phase zurückgesetzt.



Kruzinese #2 Posted 19 November 2020 - 08:34 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 700 battles
  • 1
  • Member since:
    09-13-2017

Dass die Bomber und SChlachtflugzeuge dabei sind, ist ja in Ordnung, die sollen ja auch den Weg frei machen, damit die Bomber durchkommen.

Was überhaupt nicht in Ordnung ist, sind die instabilen und lag-belasteten Server! Wie soll man die Ziele erreichen, wenn das zu beschießende Flugzeug plötzlich weiter weg und neben einem auftaucht?

Wenn man ein Event startet sollte zumindest so viel Serverkapazität da sein, dass man den erhöhten Ansturm an Spielern bewältigen kann. Aber anscheinend bleibt das Kind weiterhin ungeliebt....

 

 



Steiner_70 #3 Posted 19 November 2020 - 08:34 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 832 battles
  • 7
  • [_GB_] _GB_
  • Member since:
    01-26-2012
Leider ist das Event - zumindest für mich - nicht gut angelaufen.
Die Spielmdodi sind unausgewogen und es gib keine Möglichkiet, normal eine Kampfrotte außerhalb des Events zu fliegen.
Nach einem Gefecht werden Flieger gesperrt (Flugzeug ist im Gefecht), die ich gar nicht benutzt habe.
Das Spiel ruckelt zeitweilig wie doof.
Die Ansprüche, um irgendwas zu erhalten so nur für Vielflieger und nicht für die normal arbeitende Bevölkerung erreichbar.

Damit ist WoWP im Augenblick für mich als relativ neuer Spieler ziemlich uninteressant geworden.

Old_But_TaFF #4 Posted 19 November 2020 - 09:20 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6396 battles
  • 526
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    05-01-2013

View PostSteiner_70, on 19 November 2020 - 06:34 PM, said:


Nach einem Gefecht werden Flieger gesperrt (Flugzeug ist im Gefecht), die ich gar nicht benutzt habe.
 

Hilft nur PC Neustart:hiding:

@ WG Echt jetzt ihr Löscht mein Beitrag vom >Nov 19 2020 06:35 PM< :great: 


Edited by Old_But_TaFF, 22 November 2020 - 06:59 PM.


jaspion #5 Posted 20 November 2020 - 08:34 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2610 battles
  • 2,865
  • Member since:
    08-31-2012

Hatte bis jetzt einen Ghostflieger... Ansonsten macht es viel Spaß, wenn man auf der richtigen Seite mit dem richtigen Flugzeug steht.:hiding:

Im Ernst?!? Knapp 30000 Exps für eine durchschnittliche Runde:bajan:


Edited by jaspion, 20 November 2020 - 08:37 AM.


Old_But_TaFF #6 Posted 20 November 2020 - 12:40 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6396 battles
  • 526
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    05-01-2013

View Postjaspion, on 20 November 2020 - 06:34 AM, said:

Hatte bis jetzt einen Ghostflieger... Ansonsten macht es viel Spaß, wenn man auf der richtigen Seite mit dem richtigen Flugzeug steht.:hiding:

Im Ernst?!? Knapp 30000 Exps für eine durchschnittliche Runde:bajan:

Heute ging es bisher ohne Lags, bis auf ein Geist in T9 soweit alles gut. Mit der Twin Mustang Richtig Fun gehabt. 500k+ Credits

 

Na Ja man sollte nicht den Tag vor dem Abend loben, seit ca. 14:00 3x vom Server geflogen:great:


Edited by Old_But_TaFF, 20 November 2020 - 01:57 PM.


AngryChilli #7 Posted 20 November 2020 - 03:42 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 24350 battles
  • 996
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Wollte mich eben auch einloggen , naja was soll ich sagen nach dem 5ten versuch hat der Hangar endlich bis zum ende durch geladen.

7 Jahre und Wg zeigt wieder einmal wie konstant sie dabei sind nichts gegen diese Serverlaggs zutun . 

 

Bis jetzt ging ich immer davon aus das die Spielerzahlen bei Wowp so niedrig sind weil es wenig bis gar nicht bekannt ist.

Jetzt ist mir klar geworden, die sind so niedrig weil nicht mehr Spieler am Server Platz haben. :teethhappy: 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


n0_f4k3 #8 Posted 20 November 2020 - 07:19 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 3820 battles
  • 570
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    06-20-2012

Am ganz frühen roten Morgen laufen die Server...so um 3:00 rum,Und wenn nicht gibts dann halt Frühstück.

Freut sich die Frau auch.:B


It's not about
Win or lose
Because we all lose
When they feed on the souls of the innocent
Blood-drenched pavement
Keep on moving though the waters stay raging


 


Steiner_70 #9 Posted 22 November 2020 - 12:57 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 832 battles
  • 7
  • [_GB_] _GB_
  • Member since:
    01-26-2012
Habe heute von 22 Uhr bis 1:50 Uhr nachts gespielt. Bis jetzt ohne Probleme.
Und nun weiß ich, wie ich eine Siegesrate von ca. 80 % hinbekomme........ :izmena:

Tobnu #10 Posted 22 November 2020 - 06:38 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2393 battles
  • 120
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012

Der Modus ist nichts für mich, ich finde ihn Scheiße. Heavies werden mächtiger als ohnehin schon, und wenn man einen Lowtier ohne Höhenleistung hat, ist man völlig angepisst - an die Angriffsrotten kommt man nicht ran, und darf dafür auf Schlachter gehen - die, wenn es Spielerflieger sind, bis zum Maximum ausgebaut und geskillt sind.

Ja, ich hatte heute auch ein Gefecht mit Beschützer, Raubtier, [edited]und 20000 persönlichen Punkten in meinem Beaufighter - aber es hat keinen Spaß gemacht. Und verloren wurde das Gefecht trotzdem... Für den Mode soll WG sich einen anderen Doofen zum Auffüllen suchen - ich werde, solange er läuft, auf T3 spielen und mit meinem kleinen Britenbomber Bömbchen werfen (Wieso kommt eigentlich als Belohnungsflugzeug irgend ein experimenterller US-Jäger statt etwas, was es wirklich gab, etwa einer Bristol Brigand als T4-UK-Schlachter?)



0berhessen #11 Posted 23 November 2020 - 12:06 PM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 6166 battles
  • 1,154
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    06-27-2016

View PostOld_But_TaFF, on 23 November 2020 - 09:58 AM, said:

Ich weiß nicht wer hier die Einträge entfernt, & warum aber Gesundheit wohl Bekomms.


naming und shaming nehme ich an 


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

Bonanza #12 Posted 23 November 2020 - 03:36 PM

    Airman Basic

  • Beta Tester
  • 1199 battles
  • 2
  • [NOS-V] NOS-V
  • Member since:
    01-26-2012
Fand das Event bis jetzt ganz gut, nur blöd war, dass man mit Jägern zu 95% verteidigt und mit schweren Jägern fast nur angegriffen hat. Die Aufgabe mit den schweren Jägern Bomber oder Schlachter zu bekämpfen war so nicht möglich.

Und hat irgendwer die zusätzlichen Kisten bekommen? Ich jedenfalls nicht.

AngryChilli #13 Posted 23 November 2020 - 05:51 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 24350 battles
  • 996
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostBonanza, on 23 November 2020 - 04:36 PM, said:

Fand das Event bis jetzt ganz gut, nur blöd war, dass man mit Jägern zu 95% verteidigt und mit schweren Jägern fast nur angegriffen hat. Die Aufgabe mit den schweren Jägern Bomber oder Schlachter zu bekämpfen war so nicht möglich.

Und hat irgendwer die zusätzlichen Kisten bekommen? Ich jedenfalls nicht.

 

Der Payout solcher Kisten zieht sich meisten 1 2 tage hin . 

 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Bonanza #14 Posted 23 November 2020 - 09:07 PM

    Airman Basic

  • Beta Tester
  • 1199 battles
  • 2
  • [NOS-V] NOS-V
  • Member since:
    01-26-2012
jepp, waren jetzt beim Einloggen da.

muff67 #15 Posted 30 November 2020 - 06:02 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 14864 battles
  • 38
  • [JU4F] JU4F
  • Member since:
    12-03-2013
WG sollte sich mal lieber um die schrot Server kümmern!ist glaube ich sinnlos hier was zu schreiben Wargaming interessiert es sowieso nicht Hauptsache Sie haben zahlende Spieler 

Old_But_TaFF #16 Posted Yesterday, 09:07 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6396 battles
  • 526
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    05-01-2013

View Post0berhessen, on 23 November 2020 - 10:06 AM, said:


naming und shaming nehme ich an 

Ahh OK, obwohl ich niemanden Direkt nur Andeutungsweise beschrieb.  

 

PS. and again:trollface:



Mad_Propellerhead #17 Posted Yesterday, 09:24 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4443 battles
  • 532
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    02-21-2014

View PostOld_But_TaFF, on 01 December 2020 - 01:07 PM, said:

Ahh OK, obwohl ich niemanden Direkt nur Andeutungsweise beschrieb.  

 

PS. and again:trollface:

Das ist der Weg!:trollface: Also die F5F ist diesen Stress gewiss nicht Wert. Spätestens in paar Monaten kommt das Teil im Shop für paar Kröten.

Ich habe unter Spaß andere Vorstellungen als die Leute von WG in letzter Zeit. Spaß hat ich letztens hier mit Schneeball Schießenden UFOs zu Weihnachten.


Edited by Mad_Propellerhead, Yesterday, 09:34 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users