Jump to content


Nur WoWP Account löschen - Möglich?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

McLin #1 Posted 02 January 2021 - 08:43 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 3951 battles
  • 106
  • Member since:
    11-04-2014

Hi Leute, 

weiß jemand von euch, ob man bei WG die Accounts von bestimmten Spielen löschen kann. 

Ich habe dummerweise alle WG Spiele (WOT, WOWS, WOWP) auf dem selben Account. Nun möchte ich aber nur WOWP zurücksetzen. Nicht WOT und WOWS. 
Schon mal versucht? 

VG McLin 

 



AngryChilli #2 Posted 02 January 2021 - 10:01 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 24564 battles
  • 1,024
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostMcLin, on 02 January 2021 - 09:43 PM, said:

Hi Leute, 

weiß jemand von euch, ob man bei WG die Accounts von bestimmten Spielen löschen kann. 

Ich habe dummerweise alle WG Spiele (WOT, WOWS, WOWP) auf dem selben Account. Nun möchte ich aber nur WOWP zurücksetzen. Nicht WOT und WOWS. 
Schon mal versucht? 

VG McLin 

 

 

Ich weiß dass es funzt. aber gekaufte Sachen werden dann auch gelöscht und es wird kein Ersatz dafür gut geschrieben. 

Also premium Flieger Hangar Slots usw... ist dann alles weg. 

Aber wie genau das von statten geht weiß ich nicht da bist du am besten bedient wenn du Blindfold oder einen anderen CC direkt Fragst.


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


blindfoId #3 Posted 04 January 2021 - 10:40 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Developer
  • 22 battles
  • 776
  • Member since:
    07-19-2018

View PostMcLin, on 02 January 2021 - 11:43 PM, said:

Hi Leute, 

weiß jemand von euch, ob man bei WG die Accounts von bestimmten Spielen löschen kann. 

Ich habe dummerweise alle WG Spiele (WOT, WOWS, WOWP) auf dem selben Account. Nun möchte ich aber nur WOWP zurücksetzen. Nicht WOT und WOWS. 
Schon mal versucht? 

VG McLin 

 

 

Hello McLin,

 

I recommend submitting a ticket to Customer Support on this subject. 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users