LeutenantCommanderRex, on 20 January 2021 - 09:05 AM, said:
Ich habe seid Jahren mal wieder World of Warplanes installiert, um die B 17 zu spielen.
Folgende Punkte sind absolut Kacke und ich kann nicht nachvollziehen warum das Game so überleben kann.
- B 17 Billigversion die sich nicht verteidigen kann. Schon allein dass die Geschütze Autoaim haben ist echt armseelig und man merkt was WG der Spielerschaft zutraut.
- Maximale höhe 3800m wo jeder beschissene Jägerpilot einen easy abschießen kann. (Dienstgipfelhöhe der B 17 in Reallife waren knappe 120000 M eben um nicht von Jägern verharzt oder von der Flak zerrissen zu werden.
- Die Geschütze haben keinen Demage. Sie teilt pro Sekunde im Durchschnitt 2 HP aus aber ist in 6-10 Sekunden Dauerfeuer weg. Es gab B 17 die komplett durchlöchert zurückkehrten oder sogar welche die direkte Kollisonen mit Feindjägern überstanden, aber das Ding ist ein fliegender Freekill. Könnte man paar Meter höher fliegen als ein Jäger wäre das Problem ja erledigt, aber was will man mit dem Schmock eigentlich?
- Zumal woher kommt es dass man nur verliert?! Das war auch damals das warum ich aufgehört habe das Spiel zu spielen. Jede Runde egal wie gut oder schlecht man spielt, nur Niederlagen?! Allein gestern 8 mal gespielt 8 Niederlagen.
1. Der manuelle Heck-schützen Modus lässt sich mit der "T" taste betätigen.
2. Auf 3800m gibt es Nur Schwere Jäger und 1 2 leichte Jäger die dir etwas können oder besser gesagt die dort hoch kommen.
3. Zeigt deine gesamte Beschwerde das du keine Kenntnisse der Basics des Spiels hast , aber davon ausgehst ein Rockstar zu sein.
Du verwechselst RL mit Mechaniken in diesem spiel... Wowp ist und war nie eine Simulation sondern ein Player vs. Player Shooter was grundsätzlich das attackieren von Bodenzielen relativ grenz wertig macht, da alle Jäger Klassen jagt auf andere Flugzeuge machen. Das scheinst du leider nicht zu verstehen oder es ist dir entfallen.
4. Wenn du nach zig Jahren Abstinenz wieder kommst und das Pech hast in einem der verseuchtesten Events ever zu starten ist das echt dumm gelaufen für dich da hast du recht. Der derzeit laufende Event zieht Leute ohne Skill magisch an.
leider muss ich dir aber auch sagen das du nach so lange Abstinenz nichts auf T5 oder gar T6 verloren hast und selbst ein Handicap für jedes Team bist.
Mag sein das dir meine antworten nicht gefallen , aber sie sind ehrlich und beziehen sich nur auf das spiel und grundsätzliche fakten.
Edited by AngryChilli, 20 January 2021 - 09:27 AM.