Jump to content

Missionsreihe "Eliot Millie"

• Please log in to reply
4 replies to this topic

Nembaercher #1 Posted 01 April 2021 - 07:46 AM

Senior Airman

• Member
  • 2422 battles
  • 36

Hallo Leute,

ich habe auktuell ein Problem mit der Mission "Zerstöre mindestens 30 gepanzerte Ziele in einem einzelnen Gefecht" in der Missionsreihe "Eliot Millie".
Was genau ist mit "gepanzerte Ziele" gemeint? Ich habe hierfür zwei Erläuterungen gefunden.
Im beigefügten Screenshoot gibt es zwei Darstellungen, Nr. 1, im roten Kreis wird das Ziel als ein gepanzertes Ziel dargestellt durch ein Quadrat. In Bild 2 aber besteht das gleiche Ziel aus mehreren Objekten von denen einige mittels Quadrat als gepanzerte Ziele deklariert sind.
Welche Ziele werden nun gewertet? Muss ich 30 Ziele wie in Bild 1 komplett zerstören (was echt schwer wäre, da die meisten Matches viel zu schnell vorbei sind) oder werden die einzelnen Objekte als "gepanzerte Ziele" gewertet (was realistischer wäre aber leider nie wirklich prüfbar ist, da die Aufsplittung der getroffenen Ziele hierüber keine Informationen zulässt).

Vielen Dank für die Antwort, Nembaercher

Posted Image

Edited by Nembaercher, 01 April 2021 - 07:48 AM.

blindfoId #2 Posted 01 April 2021 - 09:04 AM

Command Chief Master Sergeant

• Developer
  • 22 battles
  • 828

View PostNembaercher, on 01 April 2021 - 10:46 AM, said:

Hallo Leute,

ich habe auktuell ein Problem mit der Mission "Zerstöre mindestens 30 gepanzerte Ziele in einem einzelnen Gefecht" in der Missionsreihe "Eliot Millie".
Was genau ist mit "gepanzerte Ziele" gemeint? Ich habe hierfür zwei Erläuterungen gefunden.
Im beigefügten Screenshoot gibt es zwei Darstellungen, Nr. 1, im roten Kreis wird das Ziel als ein gepanzertes Ziel dargestellt durch ein Quadrat. In Bild 2 aber besteht das gleiche Ziel aus mehreren Objekten von denen einige mittels Quadrat als gepanzerte Ziele deklariert sind.
Welche Ziele werden nun gewertet? Muss ich 30 Ziele wie in Bild 1 komplett zerstören (was echt schwer wäre, da die meisten Matches viel zu schnell vorbei sind) oder werden die einzelnen Objekte als "gepanzerte Ziele" gewertet (was realistischer wäre aber leider nie wirklich prüfbar ist, da die Aufsplittung der getroffenen Ziele hierüber keine Informationen zulässt).

Hi Nembaercher,

For this mission you need to destroy 30 armored sections of ground targets. These separated buildings are marked with a square (picture №2). : honoring:

Nembaercher #3 Posted 01 April 2021 - 09:56 AM

Senior Airman

• Member
  • 2422 battles
  • 36

View PostblindfoId, on 01 April 2021 - 10:04 AM, said:

Hi Nembaercher,

For this mission you need to destroy 30 armored sections of ground targets. These separated buildings are marked with a square (picture №2). : honoring:

Big TY, in german translation it was indefinite, what exactly must be hit.

AME78H7 #4 Posted 01 April 2021 - 10:22 AM

Senior Airman

• Member
  • 25423 battles
  • 13
  • [JV44] JV44
Du musst die Ziele die ein Quadrat haben zerstören. Es muß nicht das Gesamte Ziel zerstört werden. Z.b. Flakstellung die 2 gepanzerten Gebäude usw.

airfight10 #5 Posted 01 April 2021 - 09:05 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 19655 battles
  • 268
  • [DITO] DITO

View PostNembaercher, on 01 April 2021 - 07:46 AM, said:

Hallo Leute,

Posted Image

es sind halt beton bunker na egal bombardiere nur  ,ich hab sehr schnell erledigt nach paar flügen mit german bombers  das 5 aufgabe ist eher schweriger als dieses  5 schlachter in einem gefecht abknallen   wenn du dazu kommst :teethhappy: so einfach ist es wirklich nicht viel glück dabei

Edited by airfight10, 01 April 2021 - 09:07 PM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users