Jump to content


Macht der AngryChilli


  • Please log in to reply
14 replies to this topic

Kraft73 #1 Posted 13 September 2021 - 08:31 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 1671 battles
  • 28
  • Member since:
    01-04-2013

immer noch Stress? :-) 

 

Und wann kommen endlich die T8 bis T10 USA Bomber?

 

Grüße gehen raus an JG26.


Edited by Kraft73, 13 September 2021 - 09:36 AM.


hardy9z9 #2 Posted 13 September 2021 - 10:59 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9695 battles
  • 779
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

Außer jaspion, der immer noch fleißig die WoWp-Events und Wochenendspezials übersetzt, passiert hier im deutschen Forum kaum noch etwas.

Wir können alle nur jaspion für seine unermüdliche Arbeit danken.

Danke jaspion !

Also hat Chilli auch keine Gelegenheiten mehr durch seine Antworten im deutschen Forum Stress zu verursachen. 

Außerdem vermute ich, dass er das deutsche Forum sowieso aber auch das englische gar nicht mehr beachtet. Er fliegt eigentlich nur noch auf dem NA-Server. Dort hat er sich zum Ziel gesetzt, alle Forschungszweigflugzeuge neu zu erspielen und sie zu spezialisieren ohne echtes Geld einzusetzen. 

Er ist auch in einen NA-Clan als Mitglied eingetreten.

Möglicherweise kommt er ja jetzt auf deinen Thread zu - wo du ihn ja schon im Titel direkt angesprochen hast.


Edited by hardy9z9, 13 September 2021 - 11:25 AM.


Kraft73 #3 Posted 13 September 2021 - 11:43 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 1671 battles
  • 28
  • Member since:
    01-04-2013

Oha so tot das Game, schon krass wie WG das Game gegen die Wand gefahren hat. Respekt!

 

Ist Jaspion ein Community Mitarbeiter oder Developer?



hardy9z9 #4 Posted 13 September 2021 - 11:49 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9695 battles
  • 779
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

View PostKraft73, on 13 September 2021 - 01:43 PM, said:

...

 

Ist Jaspion ein Community Mitarbeiter oder Developer?

Nein - jaspion ist kein WG-Speichel-Lecker. Er ist normaler Spieler und schreibt noch als einer der Wenigen im deutschen Forum.



hardy9z9 #5 Posted 13 September 2021 - 12:06 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9695 battles
  • 779
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

View PostKraft73, on 13 September 2021 - 10:31 AM, said:

...

 

Und wann kommen endlich die T8 bis T10 USA Bomber?

 

...

Vor einigen Wochen haben sie die B-29c als T8-Premiumbomber eingeführt. Man konnte sich das Ding über einen Marathon-Missions-Grind erspielen oder die Zertifikate zum Ablösen der Missionen gegen richtiges Geld kaufen. Das selbe "Kauf-"System haben sie auch für die Swoose-Goose (amerikanischer T-6-Heavy) angewendet. Beide Flugzeuge sind extem stark in ihrer Tier-Stufe - manche sind der Meinung OP (übermächtig), aber das Thema will ich hier nicht noch wieder aufwärmen. 

Ich bin der Meinung, wir haben genug Bomber im Spiel. Gerade die High-Tier-Bomber haben meiner Meinung nach dem Spiel nicht gut getan. Es macht die Flugzeugauswahl gerade in T10 sehr einseitig: entweder man fliegt die T-10-Bomber oder die T-10-Heavys. Alle Jäger können im T-10-Spiel kaum noch etwas bewirken, wenn menschliche Piloten die Bomber oder Heavys in T10 fliegen. Aber das ist eine lange Geschichte, die du am besten im englischen Forum nachlesen kannst. Hier im deutschen Forum haben diese Reizthemen gar nicht statt gefunden - eigentlich sehr schade für das Forumsleben.  


Edited by hardy9z9, 13 September 2021 - 12:08 PM.


AngryChilli #6 Posted 13 September 2021 - 04:51 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 25755 battles
  • 1,135
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

1.Klar mach ich aus Sicht derer die wenig bis nichts können stress. Macht ja Spaß :izmena: Und dass Leute die wenig bis nicht können keinen gefallen daran finden wenn man ihre Sichtweise zerpflückt ist auch klar.

2.@Hardy mit dem NA Server bin ich fertig 3982 Gefechte hab ich gebraucht um alle T10 Zu erspielen .


Edited by AngryChilli, 13 September 2021 - 05:42 PM.

Ich bin kein A-loch , ich bin viel schlimmer. Ich bin eine Hämorride , ich reize A-Löcher :teethhappy:  

Those who know nothing must believe everything!!

 "Skill sieht von unten Immer Arrogant aus"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013                                                         "Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

 


Kraft73 #7 Posted 15 September 2021 - 09:56 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 1671 battles
  • 28
  • Member since:
    01-04-2013

Hallo,

 

wieviele Entwickler arbeiten noch an WoWp?



hardy9z9 #8 Posted 15 September 2021 - 11:27 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9695 battles
  • 779
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

View PostKraft73, on 15 September 2021 - 11:56 AM, said:

Hallo,

 

wieviele Entwickler arbeiten noch an WoWp?


Krafti - diese Frage wird dir keiner beantworten, weil niemand von WG das deutsche WoWp-Forum liest.

Ich vermute aber, dass es keine dauerhaft angestellten Entwickler mehr sind, sondern immer nur die Praktikanten, die hier mal etwas "rumprogrammieren" dürfen.


Edited by hardy9z9, 15 September 2021 - 12:04 PM.


hardy9z9 #9 Posted 15 September 2021 - 11:32 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9695 battles
  • 779
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

View PostAngryChilli, on 13 September 2021 - 06:51 PM, said:

...

2.@Hardy mit dem NA Server bin ich fertig 3982 Gefechte hab ich gebraucht um alle T10 Zu erspielen .

Ja Glückwunsch - und alles mit durchschnittlich mindestens 75% WR je Flieger.

Insgesamt bist du mit deinem dortigen Account sogar auf knapp 80% - Respekt! :great:

 

P.S.: aber du hast nur 5 auf Spezi gebracht - da geht noch Einiges, wenn du auf dem NA-Server noch weitere Spielanreize/Ziele brauchst. :playing:


Edited by hardy9z9, 15 September 2021 - 11:35 AM.


Kraft73 #10 Posted 15 September 2021 - 11:43 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 1671 battles
  • 28
  • Member since:
    01-04-2013

View Posthardy9z9, on 15 September 2021 - 12:27 PM, said:


Krafti - diese Frage wird dir keiner beantworten, weil niemand von WG das deutsche WoWp-Forum liest.

Ich vermute aber, dass es keine dauerhaft angestellen Etwickler mehr sind, sondern immer nur die Praktikanten, die hier mal etwas "rumprogrammieren" dürfen.

 

Das ist auch meine Vermutung, das da nur noch eine kleine Rumpf-Crew arbeitet, wahrscheinlich mehr WG-Manager in Zypern als Entwickler in Weißrussland und/oder Ukraine.



AngryChilli #11 Posted 16 September 2021 - 08:07 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 25755 battles
  • 1,135
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View Posthardy9z9, on 15 September 2021 - 12:32 PM, said:

P.S.: aber du hast nur 5 auf Spezi gebracht - da geht noch Einiges, wenn du auf dem NA-Server noch weitere Spielanreize/Ziele brauchst. :playing:

 

Wie du sagst , hab fast 80% Wr dort und alle T10. Hab niemals robben auf T1 - T3 gekloppt und hab gerade mal 27% der Gefechte dort in rotte geflogen. 

Hab über 20 Prem frei gespielt darunter die Vampire, XP 55, XP54 und die B-29 der Rest kommt iwann von alleine. 

90% der Möchtegerns auf dem EU Server haben bei weitaus mehr Gefechten nicht mal die hälfte davon erreicht und müssen T1 fliegen um ihre WR zu halten.......:hiding: 

 

Als nächstes misch ich den RU Server auf. 

Aber was mich etwas amüsiert ist die Tatsache das auf dem Na Server der durchschnittliche Skill um einiges höher ist als auf dem EU Server.

Die einzige Gemeinsamkeit die beide Server haben ist das sich auch dort die Rockstars mit weniger als 50%Wr in 2-3 Clans sammeln .

Und gruppen Therapien und Sitzungen abhalten gegen Leute mit einer hohen Wr , denn das muss ja cheaten sein. :teethhappy: 


Edited by AngryChilli, 16 September 2021 - 08:15 PM.

Ich bin kein A-loch , ich bin viel schlimmer. Ich bin eine Hämorride , ich reize A-Löcher :teethhappy:  

Those who know nothing must believe everything!!

 "Skill sieht von unten Immer Arrogant aus"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013                                                         "Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

 


Kraft73 #12 Posted Yesterday, 11:36 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 1671 battles
  • 28
  • Member since:
    01-04-2013

View PostAngryChilli, on 16 September 2021 - 09:07 PM, said

 

Als nächstes misch ich den RU Server auf. 

 

 

Auf dem RU-Server wirdst du eine Win-Quote von über 90% haben. 



hardy9z9 #13 Posted Yesterday, 12:23 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9695 battles
  • 779
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

Auf dem RU-Server soll angeblich das "Robben-Kloppen" ein Volkssport sein.

 

Da werden sich aber dann einige fürchterlich wundern, wenn die neue Robbe nicht einfach nur schnell sterben will,

sondern plötzlich unerwartet zurück schlägt.  :D

 

chilli - mach mal sceen-shots von den ingame-chat-nachrichten oder den äußerst freundlichen PM's, die du erhalten wirst, und poste sie hier.

Das wird bistimmt unterhaltsam. Ich mache schon mal meinen online-Übersetzer für Russisch scharf. :trollface:



Kraft73 #14 Posted Yesterday, 05:58 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1671 battles
  • 28
  • Member since:
    01-04-2013
Mach mal Screenshots, das wird unterhaltsam! 

AngryChilli #15 Posted Yesterday, 09:01 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 25755 battles
  • 1,135
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View Posthardy9z9, on 17 September 2021 - 01:23 PM, said:

Auf dem RU-Server soll angeblich das "Robben-Kloppen" ein Volkssport sein.

 

Da werden sich aber dann einige fürchterlich wundern, wenn die neue Robbe nicht einfach nur schnell sterben will,

sondern plötzlich unerwartet zurück schlägt.  :D

 

chilli - mach mal sceen-shots von den ingame-chat-nachrichten oder den äußerst freundlichen PM's, die du erhalten wirst, und poste sie hier.

Das wird bistimmt unterhaltsam. Ich mache schon mal meinen online-Übersetzer für Russisch scharf. :trollface:

 

Jetzt warte ich erstmal ab da sich ja derzeit neue Sachen entwickeln und mein ACC auf dem EU Server hat IMMER Priorität. 


Ich bin kein A-loch , ich bin viel schlimmer. Ich bin eine Hämorride , ich reize A-Löcher :teethhappy:  

Those who know nothing must believe everything!!

 "Skill sieht von unten Immer Arrogant aus"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013                                                         "Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users