Jump to content

kein Schaden - Mod. oder Cheat?

• Please log in to reply
3 replies to this topic

hardy9z9 #1 Posted 15 September 2021 - 06:52 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 9695 battles
  • 779
  • [JG-GA] JG-GA

Mal eine Frage an alle, die noch das deutsche Forum lesen:

Ist es schon mal jemand aufgefallen, dass die Mitglieder eines Clans, dessen Name aus drei Buchstaben besteht und mit "Y" beginnt und endet, scheinbar kugelsicher und unverwundbar sind?

Bin gestern mit meiner Gans gegen eine Rotte von diesem Clan geflogen. Der eine flog ebenfalls eine Gans (XP-54),

Er hat mich gerammt. Dabei bin ich beim Rammen Gans gegen Gans natürlich gestorben, doch er hat mit seiner Gans dabei keinen einzigen Kratzer abbekommen. Als er mir im Spiel nochmal begegnete, habe ich es wieder auf ein Rammen ankommen lassen mit dem selben Ergebniss und dann im selben Spiel noch einmal. Insgesamt hat er mich also 3 Mal Gans gegen Gans gerammt und jedesmal bin ich gestorben und er flog unbeschädigt fröhlich weiter. 

Auch habe ich beim direkten Anfliegen Kopf gegen Kopf bei ihm mit meiner Gans gar keinen Schaden mit meinen Kugeln machen können. Wir alle wissen, dass es sehr schwer ist, mit der Gans vorbei zu schießen und ihr könnt euch drauf verlassen, dass ich ihn sehr gut getroffen habe.

Sehe ich Gespenster oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?  

Edited by hardy9z9, 15 September 2021 - 12:04 PM.

Old_But_TaFF #2 Posted 16 September 2021 - 12:45 PM

• Advanced Member
  • 6926 battles
  • 624
  • [-_BB-] -_BB-

View Posthardy9z9, on 15 September 2021 - 04:52 AM, said:

Mal eine Frage an alle, die noch das deutsche Forum lesen:

Ist es schon mal jemand aufgefallen, dass die Mitglieder eines Clans, dessen Name aus drei Buchstaben besteht und mit "Y" beginnt und endet, scheinbar kugelsicher und unverwundbar sind?

Bin gestern mit meiner Gans gegen eine Rotte von diesem Clan geflogen. Der eine flog ebenfalls eine Gans (XP-54),

Er hat mich gerammt. Dabei bin ich beim Rammen Gans gegen Gans natürlich gestorben, doch er hat mit seiner Gans dabei keinen einzigen Kratzer abbekommen. Als er mir im Spiel nochmal begegnete, habe ich es wieder auf ein Rammen ankommen lassen mit dem selben Ergebniss und dann im selben Spiel noch einmal. Insgesamt hat er mich also 3 Mal Gans gegen Gans gerammt und jedesmal bin ich gestorben und er flog unbeschädigt fröhlich weiter. 

Auch habe ich beim direkten Anfliegen Kopf gegen Kopf bei ihm mit meiner Gans gar keinen Schaden mit meinen Kugeln machen können. Wir alle wissen, dass es sehr schwer ist, mit der Gans vorbei zu schießen und ihr könnt euch drauf verlassen, dass ich ihn sehr gut getroffen habe.

Sehe ich Gespenster oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?  

Gegen Spieler noch nicht ,gegen Base Bots dafür um so öfter das Treffer zwar sichtbar waren aber Schaden keiner gemacht wurde. Das mit dem Rammen aber genau gegen Spieler aus diesem Clan gerade am Wochenende erlebt!  ER mit einer P38 ich mit P38 weder durch Geschütz, weder durch Rammen Schaden gemacht habe, so war ich Schrott ER nicht. Ob es nun ein Mod oder ein Bug ist ,KEINE Ahnung aber merkwürdig ist es allemal. 

Oechel #3 Posted Yesterday, 09:32 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 13214 battles
  • 129
  • [RFSL] RFSL

Hi hardy9z9,

Bei den Base Bots wie old schon geschrieben hat 

ist mir schon Öfter aufgefallen.

Ich geh dann nach der Runde raus und starte das Spiel dann neu.

Aber nervig is dat schon,bei Human Player hab ich das noch nicht beobachten können.

Old_But_TaFF #4 Posted Yesterday, 10:00 AM

• Advanced Member
  • 6926 battles
  • 624
  • [-_BB-] -_BB-
Heute erneut gegen einen von der -I-gegenüber gehabt diesmal BlenheimF vs. Bf110 aber diesmal alles normal. 

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users